stanleydobson
Bekanntes Gesicht
Typischer Fall von "Pech gehabt", was Stobs? Jaja, ich kann ja hier gut reden- ich weiß! Les aber mit Absicht die Bild nicht mehr (außer die BamS- ist nen nettes Magazin). Darum muss sagen, irgendwie selbst schuld. Du weißt doch mittlerweile auch, dass die lieber zuviel über nen Film berichten als zuwenig, wenn er vorher nur ein bisschen gehypet wurde.
Aber mal ne andere Frage: Gehst du nun nicht mehr in den Film, weil er nach der Bildbeschreibung nen Reinfall wird oder weil du einfach zuviel von dem Film weißt und deshalb kein Geld mehr ins Kino tragen willst. Denn wenn es der erste Grund ist, überlege ich es mir nochmal in den Film zu gehen und nicht veilleicht doch später die DVD auszuleihen.
Gruß Dex
ach was die BILD hyped ja alles....von wegen erfolgreichster usa kinostart seit 10 jahren etc...am tollsten ist ja die wackelkamera die von BILD hingestellt wird wie DIE NEUE SENSATION ala "machne bekamen nur kopfweh,andere musste sich übergeben,ein paar verließen schnell das kino,an der kasse hing ein schild "leute die schnell seekrank werden sollten den film nicht sehen"
soweit so gut,bis sie dann das ende verraten haben über alles was so weit wichtig ist im film...ins kino wär ich eh nicht gegangen,denn ich hab beim trailer schon augenschmerzen bekommen (daheim nicht,da wars "nur" nervig)
und sorry bei so nem film das ende verraten zu bekommen ....blair witch war nach dem ersten mal sehen auch um 50% schlechter , was am ende die spannung anging