C'mon, let's Wii - Diskussionen

Werdet ihr euch den Wii kaufen?

  • Ja.

    Stimmen: 95 49,0%
  • Vielleicht.

    Stimmen: 48 24,7%
  • Nein.

    Stimmen: 51 26,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    194
Nemesis88 schrieb:
Nochmal zu der grafik des Wii.Wenn man spielt,zählt ja der Spielspass,das ist klar ;)
Aber man muss natürlich drauf achten,dass die Grafik nicht ganz schlecht aussieht.Ein bisschen Wert auf Grafik muss man immer legen.
Aber beim Wii ist die echt sowas von das letzte :(

Wir werden sehen was kommt. Laut Aussage von ATI war Zelda und Red Steel nur die Spitze des Eisberges was Grafik betrifft. Also denke ich werden wir in absehbarer Zeit sehr viel bessere Grafik sehen als es jetzt der Fall ist. Abwarten und Tee trinken. ;)

MfG Goose74 ;)
 
Nur die Grafik ????

Nemesis88 schrieb:
Nochmal zu der grafik des Wii.Wenn man spielt,zählt ja der Spielspass,das ist klar ;)
Aber man muss natürlich drauf achten,dass die Grafik nicht ganz schlecht aussieht.Ein bisschen Wert auf Grafik muss man immer legen.
Aber beim Wii ist die echt sowas von das letzte :(

Dir ist es lieber einen inhaltslosen Ego-shooter mit geilen grafik zu spielen als ein innovatives Spiel mit schlechterer Grafik. Was bietet dir Killzone2 and Halo3 neues ? Nur bessere Grafik ?? Du bist auch so ein Grafikfreak.... Naja Wii verkauft sich immernoch besser als PS3 un 360 .. Die Menschen wollen was Neues und nicht immer das Gleiche mit besserer Grafik ....

mfg, treuer Wii-Fan:nice:
 
ultraburner schrieb:
Dir ist es lieber einen inhaltslosen Ego-shooter mit geilen grafik zu spielen als ein innovatives Spiel mit schlechterer Grafik. Was bietet dir Killzone2 and Halo3 neues ? Nur bessere Grafik ?? Du bist auch so ein Grafikfreak.... Naja Wii verkauft sich immernoch besser als PS3 un 360 .. Die Menschen wollen was Neues und nicht immer das Gleiche mit besserer Grafik ....
mfg, treuer Wii-Fan:nice:
Schau dir mal Far Cry auf dem Wii an,das ist gruselig.
Vorallem ist es mit Videospielen wie mit Frauen,es kommt drauf an,was drin ist.Aber man muss schon wenigstens ein bisschen auf das aussehen achten ;)
Und die Mehrheit der Spieler will lieber das selbe mit guter Grafik als irgendwelches rumfuchteln. ;)
Wii wendet sich auch nicht an die eingefleischten Zocker,wie ich es bin,die ihre Sequels lieben,sondern eher an die Leute die ihre Lust am Zocken verloren haben und neues Suchen,Partygames-Liebhaber,Leute die noch nie einenen Controller in der hand hatten und die,denen es nicht um Grafik geht.
Den meisten Leuten geht es aber vorallem um die Grafik und die ist,wie ich oben schon erklärt habe,ziemlich wichtig.
Warum ist der Wii eigentlich so Innovativ?Nur weil man mit den Händen immer die selben Bewegungen macht?Genau das,worauf ich lust habe,wenn ich nen harten Tag oder Stress hinter mir habe:Bei irgendwelchen Kurzweiligen Minigames ohne Story vor dem Fernsehr rumturnen :uff:
Und jetzt muss mir keiner mit Zelda kommen,das gibt es auch in selber Qualität auf dem Cube zu zocken :ugly:
Ich habe echt versucht,mich mit dem Wii anzufreunden,wollte mir sogar einen holen,aber seit dem rus ist,dass der Wii von der Technik her nicht besser ist als der Gamecube,fand ich das schon schade.Ich sehe ihn seitdem auch nicht mehr als Next-Gen Konsole ;)
Naja,was ich im großen und ganzen mit dem Post sagen will,ist dass der Wii die Kunden eigentlich nur durch seine neue Steurung lockt,die in zwei Jahren spätestens so zu gewohnheit geowrden ist,dass keiner mehr von Innovation spricht ;)
 
Grafik ,Grafik ,Grafik....

Nemesis88 schrieb:
Ich habe echt versucht,mich mit dem Wii anzufreunden,wollte mir sogar einen holen,aber seit dem rus ist,dass der Wii von der Technik her nicht besser ist als der Gamecube,fand ich das schon schade.Ich sehe ihn seitdem auch nicht mehr als Next-Gen Konsole ;)

Nintendo bvezeichnet die Konsole als New Gen und nicht als Next Gen . Ist die ewige Tastendruckerei auch nicht das gleiche ??? Du must die Wii auch nicht im stehen spielen.Und so grotenschlecht ist die Grafik nicht. Natürlich es gibt immer Gurken wie Far Cry aber schau dir doch die Grafik von Untold Legens auf der PS3 an ??? Sieht nicht besser aus als ein hochaufgelöstes PS2 Spiel ...... P.S. Jeder hat eine eigene Meinung ... Ich bereue es nicht dass ich die Wii gekauft habe.... Habe auch eine 360 aber die Spiel ich nicht mehr (habe RS Vegas und SC Double Agent)die
Spiele sind innovativlos und langweilig im gegensatz zu Zelda TP . Und was sagst du zu den Verkaufszahlen ???
 
Was ist denn an Zelda innovativ, gut ist es ja, hab ich gehört, aber doch nicht innovativ?!?!
 
Edu schrieb:
Was ist denn an Zelda innovativ, gut ist es ja, hab ich gehört, aber doch nicht innovativ?!?!

irgendwie versteh ich nicht, weshalb du immer wieder an "diskussionen" rund um die wii teilnimmst, wenn dich die konsole doch ohnehin nicht interessiert.

und gerade bei wii bringen nur drüber reden nicht viel, das muss man ausprobiert haben; entweder es gefällt einem oder eben nicht - so einfach ist das.
 
Nemesis88 schrieb:
Und die Vertrete ich auch mit meinen Aussagen ;)

Schwer zu beurteilen,da grade bei uns im Media Markt so viele Wiis stehen ;)

bei uns im Mediamarkt stehen aber auch viele 360 konsolen ...
 
Nemesis88 schrieb:
Schau dir mal Far Cry auf dem Wii an,das ist gruselig.

stimmt, die umsetzung ist `ne glatte frechheit.

Vorallem ist es mit Videospielen wie mit Frauen,es kommt drauf an,was drin ist.Aber man muss schon wenigstens ein bisschen auf das aussehen achten ;)

hört sich gut, ist aber leider nur ein spruch ohne jeden sinngehalt.
sollte das stimmen würde niemand bspw tetris spielen, oder jemals gespielt haben .

Und die Mehrheit der Spieler will lieber das selbe mit guter Grafik als irgendwelches rumfuchteln. ;)

ich glaube kaum, dass man zum jetztigen zeitpunkt beurteilen kann, was die mehrheit der spieler wirklich will.
der erfolg des technisch bei weitem unterlegenen ds ggü der psp hat ja schon bewiesen, dass das was du sagst nicht in jedem falle stimmen muss.

Wii wendet sich auch nicht an die eingefleischten Zocker,wie ich es bin,die ihre Sequels lieben,sondern eher an die Leute die ihre Lust am Zocken verloren haben und neues Suchen,Partygames-Liebhaber,Leute die noch nie einenen Controller in der hand hatten und die,denen es nicht um Grafik geht.

auch das kannst du glaub ich bislang kaum beurteilen (ich auch nicht letztgültig, nicht damit wir uns falsch verstehen).
richtig ist, dass nintendo mit der wii neue käuferschichten, eben auch bislang nichtspielende, ansprechen will.
aber auch eingefleischte zocker, wie du so schön sagst, werden von dem ding durchaus angesprochen - auch wenn die softwareauswahl bislang noch arg zu wünschen übrig lässt.
ich hab` bspw schon lange mit keinem spiel mehr so viel spass gehabt wie mit wii sports und ich bin garantiert alles andere als ein gelegenheitsspieler.

Den meisten Leuten geht es aber vorallem um die Grafik und die ist,wie ich oben schon erklärt habe,ziemlich wichtig.

das hast du vielleicht behauptet, erklären kannst du das gar nicht.
du machst den fehler immer nur von dir auszugehen, oder von deinem direkten bekanntenkreis.

Warum ist der Wii eigentlich so Innovativ?Nur weil man mit den Händen immer die selben Bewegungen macht?Genau das,worauf ich lust habe,wenn ich nen harten Tag oder Stress hinter mir habe:Bei irgendwelchen Kurzweiligen Minigames ohne Story vor dem Fernsehr rumturnen :uff:

wie gesagt die auswahl an softwartiteln ist bislang wirklich arg schwach, das sollte sich in der tat schnellstmöglich ändern.

Naja,was ich im großen und ganzen mit dem Post sagen will,ist dass der Wii die Kunden eigentlich nur durch seine neue Steurung lockt,die in zwei Jahren spätestens so zu gewohnheit geowrden ist,dass keiner mehr von Innovation spricht ;)

ehrlich gesagt versteh ich dein problem nicht so ganz:
du musst die wii doch gar nicht mögen, wenn dir das konzept nicht zusagt, dann lass sie doch einfach links liegen, aber versuch nicht anderen deine ideologie aufzudrücken (von wegen "ich habe erklärt, dass.... :rolleyes:).
 
Mittlerweile spiele ich mit der Wii auch nicht mehr. Red Steel ist total fad, bietet kaum Action, da kann ich gleich Gears of War oder Rainbow Six Vegas spielen und das neue Zelda geht mir nur mehr auf den Nerv <- Spielegeschmäcker ändern sich. Wario Ware war anfangs genau wie Wii Sports ganz spaßig, begeistern aber auch nicht mehr.

Die Idee der Wii ist echt super, aber es fehlen einfach gute Spiele.
 
Bonkic schrieb:
ehrlich gesagt versteh ich dein problem nicht so ganz:
du musst die wii doch gar nicht mögen, wenn dir das konzept nicht zusagt, dann lass sie doch einfach links liegen, aber versuch nicht anderen deine ideologie aufzudrücken (von wegen "ich habe erklärt, dass.... :rolleyes:).
Ich zwinge ja niemanden zu etwas,sondern erkläre hier meine Meinung zum Wii ;)
Das Thema des Threads ist ja nun mal ne Wii-Diskussion und da kann halt jeder posten,was er vom Wii hält ;)
Ich habe auch schon in betracht gezogen,mir das Ding zu kaufen,aber wie gesagt,die Steuerung und die Tatsache,das er nur soviel Leistung wie ein Gamecube hat,schrecken mich eben ab ;)
Und ausserdem könnte ich mich nie mit ner Sammlung von Mini Games anfreunden.Da sitzt man dann ne Stunde oder zwei vor,macht die und danach muss man sich fragen,was habe ich erreicht?
Man erreicht da eigentlich nichts bei,sondern hat nur kurzweiligen Spass.
Wenn ich jetzt zum Beispiel God of War zwei Stunden zocke,komme ich da ein großes Stück weiter und kann nach dem zocken sagen:"Wow,die Stelle war geil,wie krass,dass ich die geschafft habe" oder "man,das hätte ich nicht gedacht."
Weisst,was ich meine?;)
 
Meine Meinung!

Für mich ist die Wii längst nicht gestorben. Ich habe immer noch so viel Spaß wie am ersten Tag! Egal, ob ich nun Zelda alleine Spiele oder zu viert Wii Sports Tennis spielen: Es macht immer noch sehr viel Spaß. Desweiteren leidet die Wii zur Zeit auch ziemlich an (guten) Spielen. Das liegt wohl daran, dass die Entwickler zuerst einmal die Verkäufe der Wii-Konsole sehen möchten, um auch einschätzen zu können, ob sich ein neues, vllt. sogar teures Spiel lohnen könnte - und wir wissen ja alle, dass sich die Wii bestens verkauft.
Ich habe immer noch sehr viel Spaß mit Wario, Zelda & Co. Andernfalls habe ich auch noch meine heissgeliebte PlayStation 2, die mich auch mit reichlich Spielen begnügt > Final Fantasy-Teile, God of War etc.

Fazit: Ich bereue den Kauf der Wii nicht, auch wenn ich immer noch weniger spiele als mit der PlayStation 2. Trotzdem - ich als Optimist natürlich - sehe keine Hindernisse für die Zukunft: Ich denke, Nintendo und auch andere Entwickler kommen mehr in den Genuss, Spiele für die Wii zu produzieren, wenn Fakten auf dem Tisch liegen. Ich bin mir sicher, dass die Wii noch viel zu fressen bekommen wird...
 
Wii-Preissenkung?

Hi,
kommt in nächster Zeit vllt eine Preissenkung für den Wii?
Wenn er bei 200 Euro ist,würde ich ihn holen...
 
Nemesis88 schrieb:
kommt in nächster Zeit vllt eine Preissenkung für den Wii?

Aufgrund des immensen Erfolgs der Konsole ist das noch nicht nötig, man spielt im Konzert der großen Drei sowieso außer Konkurrenz. Aber zu Weihnachten 2007 könnte man mit einem Preisnachlass und attraktiven Spiele-Bundles rechnen.
 
Zurück