Wolverine schrieb:Ja, ich habe mir auch nen Retropad, WiiPlay mit Wiimote, nen 2.Nunchuk und natürlich Zelda zum Gerät dazu geholt. Egal was du tust, hol dir Zelda! Dieses Game muss einfach sein!
Wolverine schrieb:Also ideal sind 1-3Meter, doch 10-15 sind locker drin!
Bonkic schrieb:auf keinen fall - schon nach ca. 3 metern geht bei meinem wii nix mehr.
batterien sind zwar noch die ersten, aber 10 - 15 m sind utopisch.
xxacczxx schrieb:Im Internet-Test (von Golem glaube ich) stand, dass die Batterien bei Benutzung (also beim spielen) ca. 30 Stunden lang halten. Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ich spiele nur bestimmt schon 20 Stunden und es sind immer noch alle Striche voll. Also müssten die Batterien noch mehr wie halb voll sein. Ich tippe auf eine Laufzeit von ca. 40-50 Stunden mit neuen Batterien (beim Spielen).
Zur Entfernung: 10m max. steht dran. Aber ich glaube, das reicht jedem locker ^^
Die anderen Fragen wurden ja schon beantwortet.
Wolverine schrieb:Also:
Musste vorhin Batterien wechseln, habe seit Beginn 20 Std Zelda und mindestens 10 Std WiiPlay und WiiSports gespielt! Ich denke mal, dass das für die Batterien vollkommen in ordnung ist!
Vom Flur aus, um 2 Ecken sind es bei mir ca. 11 Meter, da konnte ich noch spielen! (Haben nen Spiegel in Flur, daher habe ich es mal versucht^^)
Garrador schrieb:und was bringt dir das ?
Garrador schrieb:und was bringt dir das ?
Seit dem 8. Dezember verkauft Nintendo seine Konsole Wii in Deutschland. Im Vergleich zur Konkurrenz aus dem Hause Microsoft und Sony ist das Produkt von Nintendo mit 249 Euro relativ günstig. Wie viel Gewinn damit eingefahren werden kann, hat das japanische Magazin "Weekly Tokyo Economics" jetzt errechnet.
Im Gegensatz zu Sony und Microsoft kann sich Nintendo nicht auf eine Mischkalkulation einlassen. Die Hardware der Xbox 360 und der Playstation 3 ist zu großen Teilen subventioniert - Gewinne werden nur über den langjährigen Verkauf von Spielen gemacht. Nintendo dagegen hat kaum andere Geschäftsbereiche, mit denen diese Kosten aufgefangen werden könnten, weshalb mit jeder Konsole Gewinn gemacht werden muss.
So viel kostet Nintendos Wii:
- Grafikchip "Hollywood" von ATI: 29,60 USD
- Broadway-CPU von IBM: 13 USD
- 88 Megabyte Hauptspeicher: 7,80 USD
- Slot-In-Laufwerk: 31 USD
- Netzteil: 11,30 USD
- Herstellungskosten: 19,50 USD
- Sonstige Bauteile & Zubehör: 48,80 USD
Zieht man vom Verkaufspreis (249 Euro) die ab Januar gültigen 19 Prozent Mehrwertsteuer ab, so macht Nintendo mit jeder verkauften Konsole rund 90 Euro Gewinn. Betrachtet man die Schlagzeilen über Verkaufsrekorde der Wii, so scheint Nintendo in diesem Jahr ein gutes Geschäft zu machen.