C'mon, let's Wii - Diskussionen

Werdet ihr euch den Wii kaufen?

• Ja.

Stimmen: 95 49,0%
  • Vielleicht.

Stimmen: 48 24,7%
  • Nein.

Stimmen: 51 26,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    194
Wann kommt der schwarze Wii?

Hi @ll,

vielleicht habt ihr es ja auch schon bei diversen händlern gesehen.

der wii kommt in schwarzem kleid.

nur wann konnte ich bis jetzt noch nicht in erfahrung bringen.
vielleicht wisst ihr was.

danke schonmal für infos.

mfg
Vip

davon habe ich noch nichts gehört aber ich habe eine andere frage kann man mit die spiele auch mit einem normalen player spielen???

Meine Meinung zum WIi:
Eine Technisch überholte konsole,die alleine durch ihre Nintendo exklusiv Titel lebt :rolleyes:

Ryu2000 schrieb:
davon habe ich noch nichts gehört aber ich habe eine andere frage kann man mit die spiele auch mit einem normalen player spielen???

auf einem `normalen player`?
sorry, verstehe die frage nicht.

Nemesis88 schrieb:
Meine Meinung zum WIi:
Eine Technisch überholte konsole,die alleine durch ihre Nintendo exklusiv Titel lebt :rolleyes:

meine meinung über nemesis88:

typischer vertreter einer grafikgeilen generation, die lediglich mit ps 1 und ps 2 in berührung gekommen ist und deshalb keinerlei ahnung von der tatsache hat, dass grafik nix mit spielspass zu tun hat. :D

Bonkic schrieb:
typischer vertreter einer grafikgeilen generation, die lediglich mit ps 1 und ps 2 in berührung gekommen ist und deshalb keinerlei ahnung von der tatsache hat, dass grafik nix mit spielspass zu tun hat. :D
Dann bin ich mal gespannt,welche Konsolenerfahrungen du hast ;)

Nemesis88 schrieb:
Dann bin ich mal gespannt,welche Konsolenerfahrungen du hast ;)

hab` angefangen mit dem nes - hatte aber vorher schon mal ein pong (kann man aber nicht wirklich zählen) .

Bonkic schrieb:
hab` angefangen mit dem nes - hatte aber vorher schon mal ein pong (kann man aber nicht wirklich zählen) .
Mein zocken hat mit Snes angefangen,dann ne PSone und schließlich ne PStwo und nun die Xbox 360^^
Naja,da du sicher älter bist,als ich mit meinen 18 Jahren hast natürlich mehr erfahrung,was?;)

Der Wii hat genauso seine Next Gen Berechtigung wie die 360 und die PS3.

@Nemesis88
Technikmonster machen nicht gleich eine Next Generation aus. :rolleyes: Manchmal ist es einfach auch nur ein kleiner technische Fortschritt und eine vollkommen andere Art der Steuerung um mehr Next Gen zu sein als jedes andere technisch weitaus fortschrittlichere Gerät.

MfG Goose74 ;)

Nemesis88 schrieb:
Ja,berechtigt dazu ist er,aber definiere Fortschritt ;)

Wii hat im Gegensatz zu dem Cube folgendes:
Stärkeren Prozessor, Stärkeren Grafikchip, Noch nie da gewesenes Steuerungskonzept für Konsolen.
360 im Gegensatz zu Xbox1:
Stärkeren Prozessor, Stärkeren Grafikchip.
PS3 im Gegensatz zu PS2:

Fällt dir was auf? ;)
Es kommt nicht darauf an wie stark besser eine Konsole im Gegensatz zu ihrem Vorgänger ist sondern das überhaupt etwas verbessert worden ist.

MfG Goose74 ;)

Nemesis88 schrieb:
Naja,da du sicher älter bist,als ich mit meinen 18 Jahren hast natürlich mehr erfahrung,was?;)

jupp,

pong - nes - master system 2 - snes - n64 -dreamcast -gc - ds -wii, nebenbei seit ca. 1989 durchgängig pc.

Zuletzt bearbeitet:
Bonkic schrieb:
keinerlei ahnung von der tatsache hat, dass grafik nix mit spielspass zu tun hat. :D
omg, jetzt fängt das wieder an! Diese blöden Behauptungen wie: "PS3/360 haben zwar gute Grafik, machen aber keinen Fun!". Sry das ist doch armseelig!:uff: Als würde es auf den anderen Konsolen keine Titel geben, die Spass machen! :ugly: Ich finde den Wii eine gute Sache, aber er ist nicht die einzige Konsole, die einem Spass bereiten kann... Und Grafik kann für gewisse Personen auch ein Spassfaktor sein! Das ist doch immer eine Sache des gusto(also von dem was man gerne hat.. schreibt man das so?) Grafik-Freaks wollen halt auch den Fortschritt der Technik geniessen und Pixel-Fetischisten mögen zwischendurch mal Retrospiele... Ich will jetzt nicht für eine Konsole werben, da ich mir so oder so alle holen werde, da einfach jede Konsole etwas spezielles hat...

cheers cF:D

Goose74 schrieb:
Stärkeren Prozessor, Stärkeren Grafikchip, Noch nie da gewesenes Steuerungskonzept für Konsolen.
Stärkeren Prozessor, Stärkeren Grafikchip, HD-DVD
PS3 im Gegensatz zu PS2:
Stärkeren Prozessor, Stärkeren Grafikchip, auch neuartiges Steuerungskonzept, Blu-Ray
So jetzt sieht man schön, dass jede Konsole etwas Gutes zu bieten hat!;)
Und bitte sagt jetzt nicht Sony hätte die Idee mit den Sixaxis geklaut... :uff:

Haben sie doch??? (und zwar ziemlich dreist. Sie hatten wegen des Force Feedback/Rumble ja schon eine Klage am Hals.)

cHiLlR's finest schrieb:
So jetzt sieht man schön, dass jede Konsole etwas Gutes zu bieten hat!;)
Und bitte sagt jetzt nicht Sony hätte die Idee mit den Sixaxis geklaut... :uff:

Ich hatte bewusst aus der Liste HDDVD, Blue Ray rausgelassen weil es keine wirklichen Verbesserungen sind. Sind beides auch nur Laufwerke nur mit mehr Kapazität. Haben ausserdem beide (noch) keine Auswirkungen auf die Spiele der Systeme. Sind also zu vernachlässigen. Den Sixaxis habe ich auch bewusst rausgelassen da diese Art der Steuerung schon lange vor der PS3 in einem PC-Pad benutzt wurde. Ist also auch ein alter Hut. Somit war meine Auflistung schon richtig. ;)

Allerdings liegst du richtig mit dem das alle Konsolen etwas gutes neues bekommen haben. :)

MfG Goose74 ;)

Goose74 schrieb:
PS3 im Gegensatz zu PS2:

Fällt dir was auf? ;)
Es kommt nicht darauf an wie stark besser eine Konsole im Gegensatz zu ihrem Vorgänger ist sondern das überhaupt etwas verbessert worden ist.
Also erstens,die PS3 hat auch eine andere "neuere" Steuerung. ;)
Was mir auffällt?Hm,troz keiner innovativeb Steuerung ist die Xbox 360 eigentlich die beliebteste Konsole.
Das liegt auch daran,dass die meisten Leute keine neuerungen,sondern alt bewährtes wollen ;)

cHiLlR's finest schrieb:
Diese blöden Behauptungen wie: "PS3/360 haben zwar gute Grafik, machen aber keinen Fun!". Sry das ist doch armseelig!

wo soll ich das behauptet haben ? :confused:

Alle drei zusammen ...

Schön Eure Diskussionen so anzusehen. ;)
Jedoch bin ich fest davon überzeugt: Die XBOX 360 kann so gelobt, verreichert und/oder verehrt werden von manchen Leuten die es besitzen und mit Erfahrungen sprechen, aber der Reiz für mich an Microsofts Konsolen war noch nie da und wird es auch wohl nie geben. Zur Zeit besitze ich halt den Wii und bin damit voll zufrieden. Die Grafik spielt für mich keine Rolle, da ich eher der Gelegenheitszocker bin muss die Grafik nicht soo berauschend sein, wie es grad so im Duell zwischen Sony und Microsoft so ist. Für mich zählt halt (bei so wenigem Bedarf an Videogames, wegen Abitur) nur der Fun-Faktor - und diese habe ich mehr als genug beim Wii.
Die PS3 hat für mich erstmal "verschissen". Ist für mich - ja, auch wenn es einen Blu-Ray-Laufwerk hat, einen Kartenleser, bla bla.. - ein wenig zu teuer.
Dafür müsste ich allein für die Konsole bei meinem 400€-Basis-Job 2 Monate lang dafür arbeiten + Spiele usw... Ich seh es einfach nicht ein, dass sind 1200 Mark!

Nochmal zu der grafik des Wii.Wenn man spielt,zählt ja der Spielspass,das ist klar ;)
Aber man muss natürlich drauf achten,dass die Grafik nicht ganz schlecht aussieht.Ein bisschen Wert auf Grafik muss man immer legen.
Aber beim Wii ist die echt sowas von das letzte :(

Zurück