Codename Kingdoms: Exklusives Xbox-360-Spiel von Crytek angekündigt

@Donapulo
Wo hast du denn viele gesehen? Vor allem welche, die noch nicht angekündigt waren? Codename Kingdom war doch im Grunde die einzige Überraschung/Neuankündigung.
Gears war zwar der Hammer, aber alles andere wäre auch verwunderlich gewesen.

Wenn du das nächste mal fragen an mich hast, dann schreib mir doch bitte persönlich.
Dann brauch ich nicht erschreckend feststellen das man auf meine Kommentare in andren foren antwortet. ;)

1. Bei der Microsoft Konferenz habe ich viele Spiele gesehen, wenn du das meinst.
2. Nicht angekündigt? Habe ich mich so artikuliert? Ich meinte NEUE Trailer zu Spielen.
3. Die "Xbox360 250GB", und einige Kinect-Spiele sind ebenfalls Neuankündigungen.

;)
 
Ja ist mir doch egal, ob das Spiel schon länger bei Crytek in Entwicklung ist.^^
Das einzige was mir die News bringen könnte, ist das, dass ich jetzt weiß, dass das Spiel ja dann nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt.
 
Wie geil hier alle Kiddis auf ein Game sind das angeblich schon seit langem in Entwicklung ist, aber wahrscheinlich einfach so geil ist das man Ingame Material nicht zeigen kann wegen gesundheitlichen Risiken bei all der awesomeness!
 
Die Schrottstation hat einfach nicht genug Power wie die Xbox 360.
Sony Fail.
 
Und da konnte man nicht etwas mehr zeigen als so ein Minifilmchen mit "Schauspielern"?

300 Playazz schrieb:
Wie geil hier alle Kiddis auf ein Game sind das angeblich schon seit langem in Entwicklung ist, aber wahrscheinlich einfach so geil ist das man Ingame Material nicht zeigen kann wegen gesundheitlichen Risiken bei all der awesomeness!

Und? Lass die Leute sich doch freuen. Ist doch bei Agent dasselbe. Aber verstehe schon, CK ist halt nur für die XBox und deswegen muss man das Trara anders bewerten. ;)

Wenn du das nächste mal fragen an mich hast, dann schreib mir doch bitte persönlich.
Dann brauch ich nicht erschreckend feststellen das man auf meine Kommentare in andren foren antwortet. ;)

1. Bei der Microsoft Konferenz habe ich viele Spiele gesehen, wenn du das meinst.
2. Nicht angekündigt? Habe ich mich so artikuliert? Ich meinte NEUE Trailer zu Spielen.
3. Die "Xbox360 250GB", und einige Kinect-Spiele sind ebenfalls Neuankündigungen.

;)

Wieso andere Foren? Dein Kommentar, auf den ich mich bezogen hab, steht doch genau über meinem. Nix versteh. :confused:

Is ausserdem auch so lange her. Weiss gar nicht mehr genau, was war.
Ahja, du meintest, dass MS bei der Pressekonferenz mit vielen Games aufdreht. Ich hab's halt anders wahrgenommen, weil ich gehofft hatte, dass MS ein-zwei Bomben platzen lässt so wie Nintendo später. War aber bis auf Codename Kingdoms nicht so. Und ich bin halt auch keiner, der gleich Freudensprünge bei nem nichtsagenden Teaser oder ner Titeleinblendung macht.
Ich fand's was Spiele anging ein bisschen dünn.

zu 2. Nein hast du nicht, aber die Neuankündigungen sind für mich das, was eine E3 ausmacht nicht Trailer zu längst angekündigten Spielen. Die neue heisse Scheisse erwarte ich da. ;) Oder auf der Gamescom oder der TGS.


Extra für brandos

Epic_Facepalm_of_Epicness_by_Gendrome.jpg

@Gamdo
Und dein Kommentar, in dem du deine äusserst subjektive Meinung zu 2 Spielen, die du scheinbar extrem supi findest, breitwälzt, ist so viel besser weil...?
 
Zuletzt bearbeitet:
@brandos:

Aber wirklich. So schrott das es kein einziges Spiel auf der X360 gibt das an Uncharted 2 oder Killzone 2 rankommt. Wirklich schlecht.

Ich weiß das das nicht viel mit dem Thema zutun hat, aber solche billigen Kommentare darf man nicht einfach so stehen lassen.
 
schade, dass es bis auf den teaser noch nix zu sehen gibt.
der sieht aber schonmal interessant aus.
bin schon auf das erste ingamematerial gespannt. wenn die schon ne weile dran arbeiten, wird das ja hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 
@ HeyDu!

Ja du hast recht. Denn Beitrag da oben habe ich gar nicht gesehen. :D
Ich war warscheinlich verwirrt weil in der überschrift kein "UPDATE" stand.
Verzeihung. :D

Aber an sich konnte Microsoft schon mit einer Masse/Klasse an Spielen auf der E3 Punkten. Finde ich zumindest. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das Crytek zu den Neandertalern abdriftet, denn das Thema interessiert mich nicht die Bohne.
 
wenn es so lange in entwicklung ist, wo sind dann die ersten spielszenen bitte?
 
Na dann hoffen wa mal das was gescheides daraus wird, bisher hatt Crytek
ja immer nur flache Grafik Blender abgeliefert, ich frag mich nur wo das erste Ingame
Material ist wenn das Game wirklich schon solange in der Entwicklung ist.
na velleicht hören wa bald neues
 
Zurück