• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Collectors Editions: Sammler-Schmuckstücke zu Assassins Creed 2, Uncharted 2 & Co

IngoS

Erfahrener Benutzer
keine für Brütal Legend? schade... die hätte ich vllt. gekauft. Die anderen sind zwar auch ganz nett, aber. Mit dem Geld was die Special Edition mehr kostet, spare ich normalerweise lieber gleich aufs nächste game ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die MW2 Prestige Edition wäre schon was feines für meine Sammlung! Macht sich bestimmt gut in der Vitrine!

Uncharted ist bereits geordert, auch wenn es nichts besonderes ist aber das Steelbook ist nett und immerhin kostet es ja ohnehin kaum mehr.

Assassins Creed überlege ich noch aber 90 Euro ist schon etwas argh, zu mal die Black Edition noch nicht überall orderbar ist also eher nein.

Batman ist wirklich blöd, der Batarang ist einfach nur Abfall, das Büchlein dagegen ist echt sehr lobenswert und die neue Verpackung/DVDs und das andere Handbuch sind allesamt sehr gut aber nicht einen derartigen Aufpreis wert, zu Mal in Europa nichtmal der Ledereinband für das Büchlein dabei ist.

Das meiste kann man gar nicht mehr bestellen, ich hätte gerne eine AC2 Black CE bekommen, aber naja, muss man schauen, wo man die her bekommt, hat jemand eine Seite (in DT)?

Ich hatte mir eine AC2 Black Box bei Amazon gesichert und wieder storniert...wer kann auch ahnen, dass ich mir eine Xbox 360 zulege, um der Ruckelorgie auf meinem PC zu entgehen :D
Im Nachhinein hätte ich sie besser gekauft und dann für nen Haufen Geld verscherbelt ^^ So bleibts leider "nur" bei der White Edition.

Sind echt ein Paar nette Gimmiks bei den Spielen dabei wie ich finde.

ich will die ac black box bei amazaon kaufen, aber die kommt einfach nicht. wo kann ich die denn bitte noch in dt ordern?

ich will die ac black box bei amazaon kaufen, aber die kommt einfach nicht. wo kann ich die denn bitte noch in dt ordern?

Nirgends mehr...höchstens bei deinem Elektromarkt des Vertrauens nachfragen, ob die wissen, ob sie welche bekommen und lieb fragen, ob du eine reservieren kannst. Manchmal geht das unter der Hand ;)
Ansonsten nach dem Release auf Ebay umsehen. Da werden einige ihre Black Box verschleudern für 'nen überteuerten Preis.

Ich gehe da immer nach Preis Leistungs Verhältnis.Wenn das stimmt dann hole ich mir die Collectors Edition sonst (meistens) die normale Edition.

Wenn die nicht alle so überteuert meistens wären wäre das wunderbar.So muss man meistens schon ein richtiger Hardcore Fan des Spiels sein.

*sabber* Assassins Creed 2 Blackbox *sabber*

Da wird sich manch einer darüber richtig freuen.

ich hohle mir nie solche collectors oder limited oder special editions, mir ist das eigentlich nämlich nie den "mehr" preis wert und oft scheiterts auch schon an der simplen frage: " für was brauch ich den eigentlich das zusätzliche zeugs?". kann aber schon den reiz verstehen, schließlich habe ich auch eine sammelleidenschaft die ich seit jahren pflege: modellautos, 1:18 - aber nur ordentliche sportautos.das mag vielen wahrscheinlich auch völlig sinnlos erscheinen:ugly:

Ich hab mir die Uncharted 2 Edition,Forza 3 Spezial Edition und die assassine Creed 2 Black Edition vorbestellt. Auch wenn solche Editionen reiner Luxus sind machen die sich in der Vitrine super. :D

Naja Collector's Editions sind ja in der Regel schon recht teuer, teilweise unberechtigt. Batman: AA als CE kostet über 140€. Das ist mehr als doppelte des Wertes des Spiels. :huh:

die preise sind echt gesalzen. da greif ich lieber zum normalen spiel. für das geld einer ce bekommt man ja schon 2 reguläre spiele

Zitat von TheEnemy_Inside
Naja Collector's Editions sind ja in der Regel schon recht teuer, teilweise unberechtigt. Batman: AA als CE kostet über 140€. Das ist mehr als doppelte des Wertes des Spiels. :huh:

Also keine Ahnung wo du die für 140 € gesehn hast !!!! :confused:

Bei uns kostet die hier überall 90^^ ;)

Ich persönlich hab noch ne Weg gefunden AC2 als Black bekommen^^ :)

Assassins Creed II und Uncharted 2 die Collectors Edition sind schon bestellt und die Batman Collectors habe ich schon :D

Zurück