Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Panzeraffe

Gelöscht
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Der gut fundierte Bericht von Florian Stangl, steigert bei mir tatsächlich den Blutdruck und die Erwartung auf eine Testdemo ,im Heft von PCPP. Die Solomission wird sicher sehr spannend, da man noch nicht weiss,wie die Ausserirdischen agieren werden.Es lebe C&C 3 :D

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mace22

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
2.151
Reaktionspunkte
0
so wie sich das Multiplayer Gefecht gespielt hat, scheint es viele der guten eigenschaften des Grossvaters übernommen zu haben...scheint abzuwarten ob sich nicht auch einige der schlechten eigenschaften mit reingeschlichen haben...ich hoffe ja mal nicht.

ansonsten klingts sehr gut und ich freue mich schaon auf die ersten paar missionen
 

Diviator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Ja, das sehe ich auch so. Es hört sich klasse an, zu mindestens das was man liest und die Videos (Trailer) sehen auch viel versprechend aus, hoffentlich bekommen wir auch das was man uns verspricht. EA selber trau ich nämlich nicht so ohne weiteres.

Aber alleine schon die Stroy könnte ein guter Grund sein, da ich schon die beiden Vorgänger mochte und das Tiberium-Universum für das beste der drei Universen halte.
 
Oben Unten