Community-Aktion: Zeigt uns euer Lieblings-Sammelstück

das passt doch, diese editon von der herr der ringe habe ich auch, siehe euer bild da oben, werd aber noch vom gollum ein eigenes bild machen :-)
 
Ist nur ein kleiner Auszug aus meinem Arbeitszimmer:)

fzD7etW.jpg


dHfr3Gz.jpg


4A6yhWW.jpg
 
da haste ja auch eine kleine sammlung ;-)

Das ist halt nur das Arbeitszimmer. Ich habe noch mehr Sachen im Wohnzimmer stehen und im Keller stehen noch gut verpackt ein paar Perlen von damals:)

Meine FRau schimpft immer. Was man auf den Bildern nicht sehen kann, dass auf dem Boden noch mehr steht und ich noch ca. 15 Gears of War Figuren eingepackt da rum stehen habe :D
 
Also Sammlerstücke habe ich ja eine SEHR große Menge :) Aber mein liebstes Stück dürfte das limitierte Grundregelwerk für Shadowrun 4. Edition sein. Warum gerade das? Einerseits der stolze Preis (99,95 €) und die hübsche Aufmachung. Aber vor allem war es das erste offizielle Grundregelwerk des neuen Publishers Pegasus Press für die deutschen Spieler. Bis kurz vor dieser Veröffentlichung gab es keinen deutschen Publisher für Shadowrun mehr, was mir als Fan natürlich gar nicht gefiel...
Das zweite Regelwerk habe ich dann bei eBay für etwa 30 € ersteigert (Schäden sind allerdings gut sichtbar!).

e2aRC0n.jpg


P.S. Coole Aktion... Ich weiß, glaube ich, wie ihr auf die Idee kamt (oder es ist alles Zufall) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha, werd nun auch mal wieder versuchen, hier ein paar bilder hochzuladen
 
auf dem ersten bild seht ihr meinen gollum, gg, den karton habe ich leider nicht mehr, die spiele sind ja gut zu erkennen und auf dem letzten bild seht ihr die alien anthology in der lmt. egg - edition ; das ei leuchtet sogar, ich hoffe, man erkennt das halbwegs
 
jo hat doch was oder ;-) und bei der figur kannste dann noch die schalldämpfer aufstecken, aber dann ist der karton zu klein, gg

nächste woche kommt dann lara croft noch dazu :-)
 
und sieht lara gut aus?

drückt mir mal die daumen, eventuell bekomme ich nachher noch terminator 2 + 4 als blueray als skynet fan edition mit figur
 
Sammlung

So jetzt kommen meine hab auch ne menge hier kriegt ihr schon mal ein Vorgeschmack von meiner Sammlung hoffe sie gefällt euch.
 
final sammlung teil 5

und hier kommen noch ein paar letzte fotos meiner sammlung ich habe noch viele mehr.
 
Zurück