Community-Fun Special: Ihr seid gefragt - welche Sprachkommandos braucht die Xbox 360?

xbox auditore töte sony (obwohl ich sony fan bin)
 
War er aber!
Oder hast du jemals ein Stück gekriegt?
=(
Und dafür musste unser lieber Companion Cube draufgehen :[


ehhm der Kuchen stand am Ende in der Lagerhalle weißt du hoffentlich noch...:D

War er aber!
Oder hast du jemals ein Stück gekriegt?
=(
Und dafür musste unser lieber Companion Cube draufgehen :[


mag sein, dass Du als Figur selbst nie ein Stück bekommen hast, aber in einer Lagerhalle war dann auch mit dem Compagnion Cube und nen paar Kerzen der Kuchen

oder weißt Du das nicht mehr, weil Du das Spiel noch nicht durchgespielt hast ( das alles ist im Ending sichtbar ):autsch::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, Microsoft und Sprachsteuerung, das kann ja was werden. Jeder der die Windows 7 Sprachsteuerung kennt weiß wahrscheinlich was ich meine. Das einzige was man dann der Xbox360 zurufen wird sind Flüche und Beleidigungen weil das Ding nie macht was man sagt
 
@DrNightmare
bei diesem special geht es ja hauptsächlich um spaß und mein favorit ist
"los x-box flammenwurf"
und auch wenn hier ernsthaft über eine konsole hergezogen
wird sollte man einfach drüberstehen.
jede konsole hat ihre vor und nachteile und jeder hat seine gründe warum er sich für eine entschieden hat (wie bei der religion^^)
 
Xbox, starte den Controller. Ich red doch net mit einer Console Oo
 
Xbox, off with his head
oder
Xbox, the time is very late
oder
Xbox, ein Hamburger und ne Cola bitte
 
Xbox, take the noob off oder Xbox, make me happy
 
Gamer: "So, na dann mal los"
360: "Kommando nicht erkannt"
Gamer: "360, spieleln"
*nach einiger Zeit beim Jump'n'Run*
Gamer:"Jetzt spring schon endlich an dem Scheiß Abhang"
360: "Kommando erkannt, springen"
*Riesiger Kratzer auf dem Spiel*
Gamer:"Du blödes **** hast mein Spiel zerstört :-(
360: "Kommando erkannt, Spiel zerstören"
Gamer:"Nein, nicht NOCH EINS"
360: "Kommando erkannt, Donwloads löschen"
Gamer:"Ich hasse dich!!!!"
360: "Kommando erkannt, Red Ring of death wird eingeleitet"
 
Das is ja mal nen tolles Feature für alle Nerds die keine Frau abbekommen, dann können Sie sich wenigstens mit der Xbox streiten, hat ja auch schon was von ner Partnerschaft :)
 
Xbox hol stöckchen
Xbox mach meine Hausaufgaben
Xbox geh schlafen
Xbox spring aus dem Fenster
Xbox mach platz
So mehr fällt mir im Momend nicht ein^^.
 
Zurück