Schwaig_Bub schrieb:Titan Quest erschien auch schon in Steel Box.
SethSteiner schrieb:Da bekomm ich glatt das Gefühl als wäre was an mir vorbeigelaufen. Finds aufjedenfall schön das man mal zu einer neuen Verpackungsart greift. Schade nur das im Konsolenbereich soetwas nicht der Fall ist.
geht mir ähnlich.Dod schrieb:Nett ist vor allem auch dass die Steelbox bei Amazon einen Euro weniger kostet als die normale Version.. War klar dass ich mich für diese entschieden habe. Danke auch an Cyberworm, ohne dein ungläubiges Staunen im Chat hätte ich es mir wahrscheinlich gar nicht bestellt ..
ich98 schrieb:geht mir ähnlich.
Mich hat vorallem die geniale Demo und der PCPP Test überzeugt.
Da dann auch noch die Steel-Box-Version billiger als die normale war, hab ich mir die sofort bestellt und sie sollte morgen ankommen *freu*
Dod schrieb:Japp, die Demo ist wirklich klasse. Der Test der PCPP hat mir zwar weniger gebracht als der der Gamestar aber immerhin hat er zur Entscheidungsfindung beigetragen. Bei der Gamestar finde ich ja Kommentare von Lesertestern immer sehr hilfreich, die bringen häufig ansonsten unbeleuchtete Blickwinkel hinein, zum Beispiel die bockschweren Skirmishduelle. Ich verzweifel in der Rolle der Allies regelmässig an den höheren Schwierigkeitsgraden in der Demomap..
Erazer schrieb:Ich habe die Demo von CoH noch nicht gespielt, wie sieht es denn mit Basisbau aus? Gibt es den? Wenn ja in welchem Umfang verglichen mit Command&Conquer oder ähnlichen Spielen. Sollte das Spiel Basisbau besitzen werde ich die Demo wohl auch einmal anspielen, aber Strategie ohne Basisbau kann ich nichts abgewinnen.
ich98 schrieb:also auf Easy rock ich die CPU ohne Probleme.
Auf Normal bin ich mometan noch auf einem Level mit der CPU
Erazer schrieb:Ich habe die Demo von CoH noch nicht gespielt, wie sieht es denn mit Basisbau aus? Gibt es den? Wenn ja in welchem Umfang verglichen mit Command&Conquer oder ähnlichen Spielen. Sollte das Spiel Basisbau besitzen werde ich die Demo wohl auch einmal anspielen, aber Strategie ohne Basisbau kann ich nichts abgewinnen.
Erazer schrieb:Danke an Dod und Schwaig_Bub, dann werde ich mir die Demo einmal genauer anschauen, auch wenn ich in der Regel lieber zunächst eine komplexe Basis aufbaue, bevor ich in das Gefecht ziehe.