Conflict: Denied Ops

Rios

Benutzer
Hallo Leute,

nach meiner herben Enttäuschung mit AoT im Online-Modus, möchte ich mir nun COD zulegen, da der Online-Modus im Demo schon DEUTLICH besser funkt als der von AoT.

Nun würd mich interessieren ob ihr Erfahrungen habt mit dem Spiel. Ists geil? Fürn Arsch? Wie lange spiel ich ca. bis ich es durch hab (AoT ca. 6 Stunden, für 70 € sind Sch...). Erzählt mir einfach wie ihr es findet.

Freue mich auf eure Beiträge
Greetz
Rios :D

PS: Steinigt mich nicht wenn es dazu schon einen Thread gibt, aber ich hab keinen gefunden.

PS: Steinigt mich nicht wenn es dazu schon einen Thread gibt, aber ich hab keinen gefunden.

Sie war's, äh er war's ... Nee, keine Angst, zu diesem Spiel gab es tatsächlich noch keinen Thread. Allerdings habe ich den Krempel mal in den Multiplattform-Bereich verschoben.

Zu dem Spiel an sich kann ich jetzt nicht so viel sagen, habe nur kurz die Demo gezockt und diese hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen.

Die Gamepro hat eine unglaubliche wertung von ganzen....61% gegeben. wenn du es unbedingt haben willst, dann so fürn 10er oder einen 20er auf der pyramide. soll nicht so der bringer sein. demo fand ich auch recht dürftig.

GEKAUFT

So, habs gekauft.

Angespielt! Mir hat das Demo ehrlich gesagt besser gefallen. Auch ich bin nach 2 Stunden spielen daraufgekommen das die Grafik eigentlich Mist ist. Keine Ahnung warum mir das nicht schon beim Demo aufgefallen ist. :motz:.
Aber es funktioniert wenigstens online ohne Probleme. Kann mit meinem Kumpel gemütlich zocken. Also war es für mich das eigentlich schon wert.

da wärst aber mit cod4 besser drann.ist immer was los.

Das wär ja dann immer so! Aber Irgendwann hat man genug von einem Titel und holt sich einen neuen....

ich verstehe dich nicht wirklcih. er meinte doch nur, dass er sich cod4 zulegen kann, wenn er es nicht schon hat. Da er enttäusch von Ao2 war, wollte er ein neues spiel. alf darauf, cod4 würde sich lohnen. ganz einfache geschichte.

ich verstehe dich nicht wirklcih. er meinte doch nur, dass er sich cod4 zulegen kann, wenn er es nicht schon hat. Da er enttäusch von Ao2 war, wollte er ein neues spiel. alf darauf, cod4 würde sich lohnen. ganz einfache geschichte.
Reicht dir der Gothic 4 Thread nicht?
Ich habe auch beide Titel und habe mir nach dem ich von CoD 4 genug hatte Conflict gekauft. fertig

Reicht dir der Gothic 4 Thread nicht?

:ugly:nein...

4Parachute schrieb:
Ich habe auch beide Titel und habe mir nach dem ich von CoD 4 genug hatte Conflict gekauft. fertig

dennoch gehst du immer noch nicht auf den post von alf ein...es ergibt einfach keinen sinn.
er sagt:kauf dir cod4, denn das ist gut.
du sagst: wenn man genug von einem spiel hat, dann kauft man sich ein neues...

ääh? was hat das eine mit dem anderen zutun?

Naja da er ja Conflict im Koop gezockt hat zu dem Zeitpunkt hab ich die Empfehlung halt für sinnlos gehalten!
Nicht mehr und nicht weniger! Sag mal ist dir langweilig??

Naja da er ja Conflict im Koop gezockt hat zu dem Zeitpunkt hab ich die Empfehlung halt für sinnlos gehalten!

so versteht man das. dann schreib das einfach so hin. einfach hinschreiben, was du denkst.

und nein mir ist nicht langweilig. Nur ich möchte hier im forum auch sachen verstehen und nicht über halb geschriebenes,halb gedachtes drüber rätseln müssen.

ich wollte keinen streit anzetteln. ich hab nur gemeint wenn er ein spiel sucht wo online gut ist und wo was los ist kann er sich ja cod4 holen,wenn er se nicht schon hat.weil cod4 ofline und online einfach conflict weit,sehr weit ....überlegen ist. da hat mich dave schon richtig verstanden.

Hab mir auch die Demo letztens gesaugt...dachte nach "Global Storm" wird das auch wieder ein guter Conflict-Teil...naja, falsch gedacht :rolleyes:

Und ich wollt hier schon gar keinen Streit anzetteln. Hab mir von Conflict viel mehr erwartet, als es kann! :autsch: Sch... drauf. Hab heut gelesen das bei Ao2 ein Patch in Arbeit ist, wenn der da ist... naja, dann schauen wir mal.

Ich werd CoD4 bei meinem nexten Kauf auf jeden Fall in Betracht ziehen, da ich es noch nicht hab. :hoch:

PEACE MAY BE WITH YOU!!! :D

Rios

Zurück