CounterStrike

...

Alles ehemalige zocker gibt es auch noch aktive die 1.6 zocken?
 
also css is schon geil , ich daddel jetzt ca. 1 jahr habe jetzt auch einen clan gefunden da macht die ganze sache schon mehr spaß aber auf public zu daddeln is schon sackig da gibt es eh nur noobs fw machen oder cw machne da mehr spaß zwecks taktik und so

mfg Spawn
 
Spawn schrieb:
also css is schon geil , ich daddel jetzt ca. 1 jahr habe jetzt auch einen clan gefunden da macht die ganze sache schon mehr spaß aber auf public zu daddeln is schon sackig da gibt es eh nur noobs fw machen oder cw machne da mehr spaß zwecks taktik und so
Wobei es mit der Taktik selbst bei manchen Clans nicht gerade weit her ist... ;)

Aber es stimmt - innerhalb eines (guten) Clans kann man wirklich mit Taktik spielen - allerdings wird dafür dann auch Teamspeak benötigt...
 
Spiele seit ca. 2 Jahren CS 1.6 kaufe mir jetzt aber mal CSS und warte darauf dass mein "neuer" gebraucht PC ankommt damit ich es auch spielen kann :P
 
Früher hatte ich auch CS 1.6 gespielt.Aber ich werde wieder spielen,muß aber auf den neuen PC warten.Der kommt erst am 31.8.Habe aber mir schon CS:S gekauft.
 
Christheking140 schrieb:
Also ich zocke CS:S jetzt seit April. Für einen Monat hatte ich dan gar nicht mehr gezockt, aber dann hab ich wieder angefangen.
Ich zock es nur über Internet.
@Lorddragon06: Die beste Version finde ich ist CS:S, weil es die neueste mit der besten Grafik ist. Im Laden kostet es 25 €, da ist dann noch DOD: Source und HL² Deathmatch dabei.
Um es online zu spielen kostetes garnichts, nur die Internetkosten (also es kostet keine monatlichen Kosten wie bei WoW z.B.)


Danke dann weiss ich bescheid.
:hoch: :D
 
Ich spiele manchmal 1.6. Meistens über LAN. Selten im Internet.

CS:S hab ich mal angespielt und ich muss sagen es spielt sich einfach nicht so gut wie 1.6
 
hi leutz,

also ich zock auch selber aktiv CS:S.war vor kurzem auch in einem Clan. Naja jetz zock ich nur noch aus Fun. Alles mögliche: normale maps, zombie-mod, surfmaps und vieles mehr.
 
ich zokke schon ungefähr 2 jahre cs war auch schon in mehreren clans und spiele das spiel immer noch aktiv im internet. Sonst zokk ich auch noch andere spiele im inet aber cs ist mein favorit
 
So ab und zu mal CS:S unter Freunden is schon ganz lustig.
War in nem Clan, hat sich aber leider aufgelöst. Nun bin ich in nem MapperClan. Hab auch schon etwa 5 Maps gebaut = )

Suchen auch noch Member :)

Wer mal zocken will:
xfire: blackwolffreak
icq steht im Profil
 
Ich spiel's eigentlich nur auf LANs...und da auch nicht so gern. Aber komischerweise bin ich recht gut darin ^^'
 
3dZ schrieb:
Ich spiele manchmal 1.6. Meistens über LAN. Selten im Internet.

CS:S hab ich mal angespielt und ich muss sagen es spielt sich einfach nicht so gut wie 1.6


schau mal an so geht es mir mit 1.6 :D
kommt halt darauf an was ´man mehr spielt
 
Spiele CS:S und bin seit einpar Monaten dabei, bin aber schon in einem Clan. So neben bei: Wir suchen Gegner ;-)
 
schonmal daran gedacht, dass es für Suchende weit einfacher wäre, wenn du ne url angibst ^^
 
Bei CS geht bei mir schon nach Minuten die Motivation flöten, weil ich gegen die ganzen CS Freaks einfach keine Chance habe :rolleyes:
Die Mühe mach ich mir nicht, frühestens wenn ich schon eckige Augen vom zocken habe, kann ich da mithalten :D.
 
CSS aktiv

Jo hi^^
hab auf meiner ersten LAN 1.0 gezockt^^ hatten zwar Source, konnten es aber nicht über LAN zocken. Habe mich schon bei GIGA für CS begeistert wegen Ballern und so, abe schon damals war die Grafik für mich einfach nur "pixelmasse". Hb dementsprechend auch erst mit Source angefangen, habe in den ersten Wochen einen Clan gefunden und bin da schon über einem Jahr drin, früher hab ich nur Public gezockt aber mittlerweile zock ich fast nur wars (FW, CW; ESL) public zock ich nur, wenn ich warm werden will oder wenn wenig von meinen Freunden online sind.

Hunk, hier hast du einen potentiellen Gegner^^ kontaktier mich bei Interesse, icq hab ich angegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück