CounterStrike

ColdThunder schrieb:
Also,
ich habe mal eine Frage gemäß CS 1.0 und 1.6:
CS 1.6 basiert ja auf der HL1-Engine - aber wodrauf basiert denn CS1.0? :confused:
Auch auf der HL-Engine. CS war ja von Anfang an ein von Fans entwickelter Mod zu Half-Life. Falls du HL1 haben solltest, kannst du dir also CS 1.0 kostenlos runterladen. :)
 
johnny7 schrieb:
Auch auf der HL-Engine. CS war ja von Anfang an ein von Fans entwickelter Mod zu Half-Life. Falls du HL1 haben solltest, kannst du dir also CS 1.0 kostenlos runterladen. :)
Okay, Danke... :)

Ich hab nur gefragt, weil ich mich gewundert hab, dass CS1.0 eine so viel schlechtere Grafik als 1.6 und HL1 hatte ;)
 
ColdThunder schrieb:
Ich hab nur gefragt, weil ich mich gewundert hab, dass CS1.0 eine so viel schlechtere Grafik als 1.6 und HL1 hatte ;)
Die Engine wird ja immer weiterentwickelt und ich denke auch aus der Ursprungsengine konnte man noch etwas mehr herausholen. :)
 
johnny7 schrieb:
Die Engine wird ja immer weiterentwickelt und ich denke auch aus der Ursprungsengine konnte man noch etwas mehr herausholen. :)
Ja, das stimmt schon.

Aber wenn man sich mal den Unterschied zwischen CS 1, CS 1.6 und dann auch noch CS CZ anschaut, dann muss man bei CZ ja die Engine "übertaktet" haben (was ja wohl nicht funktioniert :ugly:)... wobei ich die Grafiken in CS CZ teilweise sogar noch besser finde als in HL (ach, ich liebe diese Abk. (Abkürzuungen)! :ugly:)
 
Ich spiele jeden Tag CS (1.6 und Source) Bin auch in nem Clan und sogar der beste daraus. Übung macht den Meister:D auch wenn man etwas öfters am Anfang der Noob ist:ugly:
 
Madin004 schrieb:
Ich spiele jeden Tag CS (1.6 und Source) Bin auch in nem Clan und sogar der beste daraus. Übung macht den Meister:D auch wenn man etwas öfters am Anfang der Noob ist:ugly:

Ich spiele fast jeden Tag CS:S und meistens nur surf maps, da ich finde, das da die wenigsten Cheater spielen.
Aber auch auf normalen Maps Spiele ich und zwar sehr gut (hauptsache ich hab nen schlechten tag :evil: ). Ich weiß zwar nicht, wieoft mich welche ansprechen die mich in ihren Clan haben wollen (sogar schon mal von namenhaften Clans *angeb*) , aber ich lehne immer freundlich ab.
Habe sogar schon einen Clan trainiert, und durfte sogar einen Spieler bei einem Clan-War (war irgendein Liga Spiel) ersetzen :D . Doch dann hat sich der Clan aufgelöst-warum auch immer :(
 
Hallo zusammen,
Spiele seid HL2 ,CCS.Bis gestern nur gegen Bots.Habe endlich Internet. Gestern Abend war ich mal auf verschiedenen Servern. Man,Echt hart.Machte aber eine Tierische Gaudi.Bin ein Großer Fan von CCS.Würde gern mal mit Freunden zusammen Zocken.Wer Interesse hat,meldet Euch bei mir.E-Mail
[email protected],ICQ 200-877-269.Bis dahin:D
 
Ich werde in der nächsten Zeit mehr Zeit mit Counter-Strike Source verbingen. Habe das Spiel ca. 1 Jahr aber fast immer nur durchschnittlich ca. 20-30 min pro Partie gespielt. Habe das Spielen von Battlefield 2 im Moment mal auf Eis gelegt da das Spiel zu Hardewarehungrig ist, bis ich mal aufgerüstet habe ist bestimmt schon Battlefield 2142 erschienen. Falls jemand XFire hat kann er mich ja adden wenn er will, mein Nick lautet wie hier: PtOlbrch
 
ja counterstrike ist ein hammer fettes game habe vor 2 jahren aktiv in einjem clan gezockt und war natührlich der jüngste aber counterstrike ist einfach ein hammer fettes game
 
nicht das Source schelcht wäre

aber 1.6 ist trotzdem mein game.....ich hab eig nix gegen source aber dieser cs-flair is ein bisschen verloren gegegangen deswegen gibts für mich nur 1.6.....

also haut rein....

!!!1.6!!! !!!4!!! !!!ever!!!:)
 
1.6 hatte ich irgendwie nie so richtig. Mal auf LANs mitgezkt aber nie richtig im Internet.

CS:S spiele ich seit dem Release von HL². Nach einem halben Jahr kam der erste Clan und vor 3 Monaten nach der Zersplitterung der zweite, von dem ich mich vor einer halben Woche getrennt habe, weil Abi und inoffiziell auch Gothic III Vorrang haben / haben werden.

Ich war dort, im zweiten Clan, nur auf auf der HP und im TS² aktiv, weil ich es einfach nicht schaffe, jeden Abend von 20-23 Uhr on zu sein, denn man führt auch noch ein Leben nebenbei, das von Handball und natürlich Party ausgefüllt werden will.

Jetzt stehe ich also so da, dass CS:S und Steam noch als Verknüpfungen auf meinem Desktop existieren, so wenig wie ich aber seit gut einem halben Monat spiele, werden die wohl demnächst dort verschwinden.

Der einzige, der mich noch zum Zkn bringen kann, ist ein wirklich guter Kollege aus meinem ersten Clan, mit dem ich auch nach der Auflösung wirklich einen guten und freundschaftlichen Kontakt pflege.

Gruß Katsche
 
Ich spiele eigentlich aktiv CS-Source...
jetzt werden warscheinlich einige schön maulen... weil Source scheisse ist...
ok stimmt auch! Aber ich hab eigentlich schon immer CS-Source gezoggt und ich bins gewöhnt....
:D:D:D

CS wird für mich immer einer der besten Online-Spiele sein!
 
also

mein pc ist 5jahre alt deshalb kann ich nit so was spielen gehe nur ins internet.
bei kumpels kann ich mal spielen und ich fands richtig scheiße aber später hat es mir eigentlich gefahlen hätte ich einen besseren pc glaub ich würde ich es auch draufladen und ab und zu spielen :)
 
Jo zocker ich spiele mit vorlieben Counterstrike CZ und Source.Man der Hammer sich mit so vilen KI zu beballern.Naja über Internet hab ich nur selten gespielt.Aber echt gelungenes Spiel!!
Also fleißig weiter zocken:hoch:
 
maximilian schrieb:
mein pc ist 5jahre alt deshalb kann ich nit so was spielen gehe nur ins internet.
bei kumpels kann ich mal spielen und ich fands richtig scheiße aber später hat es mir eigentlich gefahlen hätte ich einen besseren pc glaub ich würde ich es auch draufladen und ab und zu spielen :)

Dann hole dir einen neuen oder rüste auf !! :P
 
Ich hab bei nen freund immer Counter Strike gezockt jetzt will ich mir bald Counter Strike Source kaufen.
 
Ich habe mal eine zeit lang CS:S gezockt konnte mich aber nicht davon überzeugen lassen. Zocke deshalb gelegentlich CS 1.6, ich finde das macht mehr fun.:)
 
Ich zocke jeden Tag ca. 2 Stunden.
UN dazwischen kümmere ich mich um meinen clan.

Hat eine interesse zu joinen??
Wir haben server und spielen in Ligen.
Man kann aber auch nur aus spaß zum Spiel joinen ohne in einer Liga zu zocken.

Bei interesse : 236-534-239
 
Zurück