1.6 hatte ich irgendwie nie so richtig. Mal auf LANs mitgezkt aber nie richtig im Internet.
CS:S spiele ich seit dem Release von HL². Nach einem halben Jahr kam der erste Clan und vor 3 Monaten nach der Zersplitterung der zweite, von dem ich mich vor einer halben Woche getrennt habe, weil Abi und inoffiziell auch Gothic III Vorrang haben / haben werden.
Ich war dort, im zweiten Clan, nur auf auf der HP und im TS² aktiv, weil ich es einfach nicht schaffe, jeden Abend von 20-23 Uhr on zu sein, denn man führt auch noch ein Leben nebenbei, das von Handball und natürlich Party ausgefüllt werden will.
Jetzt stehe ich also so da, dass CS:S und Steam noch als Verknüpfungen auf meinem Desktop existieren, so wenig wie ich aber seit gut einem halben Monat spiele, werden die wohl demnächst dort verschwinden.
Der einzige, der mich noch zum Zkn bringen kann, ist ein wirklich guter Kollege aus meinem ersten Clan, mit dem ich auch nach der Auflösung wirklich einen guten und freundschaftlichen Kontakt pflege.
Gruß Katsche