CounterStrike

MasterDesasta schrieb:
Ich zocke jeden Tag ca. 2 Stunden.
UN dazwischen kümmere ich mich um meinen clan.

Hat eine interesse zu joinen??
Wir haben server und spielen in Ligen.
Man kann aber auch nur aus spaß zum Spiel joinen ohne in einer Liga zu zocken.

Bei interesse : 236-534-239

Kleiner Tipp: Wenn ihr in eurem Clan noch Mitglieder sucht, dann versuchs doch mal mit ner Anzeige im Clan- und Gildenforum. Ein eigener Thread dürfte vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit erregen, als ein einzelner Post in einem großen Thread.
 
Counter

was faszinirt euch eigentlich so an counter-strike ?? kann mir das ma einer sagen ?? und in welchen team so am liebsten spielt und welche lieblings waffe und welt ??
 
Ich zocke seit ca. 4 Jahren begeistert CS .... macht immernoch unheimlich Spaß. Aber auch nur wenn ich mit nen paar Freunden zusammen zocke.
 
reaper schrieb:
Ich zocke seit ca. 4 Jahren begeistert CS .... macht immernoch unheimlich Spaß. Aber auch nur wenn ich mit nen paar Freunden zusammen zocke.

entweder mit friends aufer lan oder i-net sonst macht counter kein bock !!:D
 
also ich zocke counterstrike schon seit dem ich 10 bin und es macht mir irgend wie immer noch spass aber jetzt habe ich auch angefangen Warcraft3 zu zocken und ds macht auch spass :D
 
happy birthday counter strike

das spiel ist schon langsam älter als einige seiner spieler ;)

nachtrag: falls ihrs nicht vor ein paar tagen schon gemacht habt, wäre es vielleicht nicht schlecht das "kind" zu feiern. immerhin haben wir schon so viel zeit mit ihm verbracht. grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück