Crank 2 - High Voltage

Ich hab aber noch paar Fragen zur Story, und zwar:
Was genau war in der Box? Und, wer war der Typ, dessen Kopf da am Ende im Wasser ist?

Was war in der Box, gute Frage. Das wurde nie verraten, darüber kann bzw. soll sich der Zuschauer seine eigenen Gedanken machen. War bestimmt eine Homage an Pulp Fiction. Ich habe allerdings eine Vermutung.

Und der Kopf gehörte zu einem der drei Brüder (der erste starb in Teil 1 in der engen Kasse, der zweite war der, der sich beide Brustwarzen abschneiden musste und der dritte war "Das Wiesel"). Sie haben praktisch den abgretrennten Kopf des Bruders genommen, den Chev in Teil 1 bereits erledigte, und ihn so künstlich durch das Gerät mit Wasser am Leben erhalten.
 
Ich wird mir den Film auch noch auf jeden Fall ansehen.Der Erste war ja voll der Hammer, wenn auch nen bisschen kurz.
 
War grad im Kino , Mega geiler nachfolger . für manche zurecht zukrass (
bei der scene wo der sich da die nippel abschneidet is einer aussem kino gegangen xD
) aber für meinen geschmack genau richtig , so muss ein action film sein ! 90 minuten dauerfeuer , und ne kopie vom ersten teil ist es keines falls , wie der name sagt ist es crank und dass merkt man mit neuen krasseren ideen und 10mal abgefahrener als der erstling ! geile scheiße echt ! :D

10 / 10
 
Habe ihn mir auch gestern angeschaut!
Einfach hinsetzen, Hirn abschalten und schauen. 10/10



Mfg DonLukas;)
 
Crank2

Oh mein Gott. War der mal wieder Crank. Hätte mir zwar etwas mehr Intelligenz in dem Film gewünscht, aber man geht ja ins Kino, um unterhalten zu werden. Und das tut der Film auf ganz hohem Niveau. Crank eben. Titten, Flüche, Geballer, Gewalt und eine total verrückte Story.
Natürlich nicht für jeden was, da es wirklich noch um eine Spur härter wird als im ersten Teil.
Aber naja...
Ich freu mich auf den dritten Teil! Die Trilogiebox wird dann sicherlich irgendwann in meinem Regal stehen =)
 
Ich war auch angenehm überrascht.. bis auf die Szene mit den 2 Riesen.. fand ich den Film echt supi n Tick besser als Teil1
 
Jupp, super Film. Ein bisschen sehr wirsch und "crank", aber knüpfte gut an Teil 1 an und war wirklich noch etwas kranker. Definitiv ne astreine Fortsetzung. :)
 
Zurück