• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crank

Future

Benutzer
Auftragskiller Chev Chelios will seinen Job an den Nagel hängen, um mit seiner Freundin Eve ein neues Leben zu beginnen. Sein ehemaliger Auftraggeber ist davon wenig begeistert und verabreicht ihm ein Gift, das innerhalb von einer Stunde zum Tode führt. Seine einzige Überlebenschance sind fortwährende Adrenalinkicks, die dafür sorgen, dass das Gift nicht zu seinem Herz vordringt. Gleichzeitig begibt er sich auf die Suche nach einem Gegenmittel und verursacht so ein Chaos auf den Straßen von Los Angeles.

indexwp7.jpg

Trailer

Hört sich ja ganz gut an und Jason ist sowieso einer meiner Lieblingsschauspieler, denke mal das der Film wieder vieeeel an Action bietet!:) Deutscher Starttermin??:confused:

Pretender schrieb:
Hört sich ja ganz gut an und Jason ist sowieso einer meiner Lieblingsschauspieler, denke mal das der Film wieder vieeeel an Action bietet!:) Deutscher Starttermin??:confused:

Der deutsche Kinostart ist am 21. September.
Jason Statham ist sowieso die "coolste Sau" überhaupt! Bin schon sehr gespannt auf den Streifen, der Trailer verspricht ja schonmal durchgestylte Action vom Feinsten.

LivingDead schrieb:
Jason Statham ist sowieso die "coolste Sau" überhaupt! Bin schon sehr gespannt auf den Streifen, der Trailer verspricht ja schonmal durchgestylte Action vom Feinsten.

Genauso seh ich das auch (hey versteckter "DITO-Post" :D

Hab den Film bereits am 4. September in der CineSneak gesehen!
Echt genial!
Siehe CineSneak-Thread.

Frighty schrieb:
Hab den Film bereits am 4. September in der CineSneak gesehen!
Echt genial!
Siehe CineSneak-Thread.
HABE IHN AUCH SCHON GESEHEN UND FAND IHN VIEL BESSER ALS TRANSPORTER!!!!

timpo schrieb:
HABE IHN AUCH SCHON GESEHEN UND FAND IHN VIEL BESSER ALS TRANSPORTER!!!!

Gestern kam vor Miami Vice ein Trailer dazu. Hatte davor noch nix von dem Film gehört. Der Trailer sah wirklich vielversprechend aus!

LivingDead schrieb:

Ich kann mich den Andy nur anschliessen :D - endlich wieder mal ein ordentlicher Actionstreifen.

LivingDead schrieb:
Nur mal so nebenbei: GROß schreiben bedeutet schreien... also warum schreiest du andauernd? ;)
Ich vermute mal , Seine Tastatur ist kaputt & die Shift-Taste klemmt. Oder Er weiß nicht , wie man das Dauer-Shift ausschaltet.

Freue mich auch schon sehr auf den Film. Könnte mal wieder ein guter Action Film werden und so langsam aber sicher finde ich das Jason Statham sich zur Ersten Garde der Hollywood-Action-Darsteller hocharbeitet. Der erste Trainsporter Film war ja noch nicht so sein Durchbruch, obwohl er natürlich gut war. Bei Trainsporter The Mission fand ich hat er gezeigt, dass er ein guter Action Darsteller ist. Habe demletzt den Film Chaos gesehen, wo er mitspielt, auch ein guter Film und ich denke mal Crank wird ihm auch bei der breiten Masse endlich zum anerkannten Action-Darsteller machen. Freue mich aufjedenfall auf dem Film, natürlich auch weil er einiger der wenigen guten Neuerscheinungen im September ist.

Ich war gestern drinne und fand ihn sehr geil. Crank könnte der nächste Kultfilm werden.
Hier einige Spoiler was ich gut und weniger gut fand
Lustig fand ich die Taxi Szene "Nein, ich steige in mein Taxi..... Al Kaida Al Kaida". Der arme Taxifahrer ;). Die öffentliche Sexszene war mein einziger Kritikpunkt an dem Film, die war irgendwie unnötig. Den schluß hab ich mir ganz anderst vorgestellt, ich dachte Jason würde doch noch ein gegenmittel finden und überleben

Pandecho schrieb:
Statham ist ne coole Sau und für solche Filme einfach der geilste Schauspieler :D

Da hast du recht, er wäre auch die perfekte Besetzung für 47 in der Hitman Verfilmung aber nein da haben die Vin Diesel genommen der für andere Rollen gut ist aber nicht für den lautlosen Killer :rolleyes:

Also ich war gestern im Kino und fand den Film total abgefahren. Endlich mal wieder ein schöner Action Film.

Habe mir Gestern den Film im Kino angesehen und bin schlichweg begeistert.Hatte schon seit langem nicht so viel Spaß.

Zurück