CRANK-Special Edition

Tom schrieb:
Welch Schrecken und das auch noch so früh am Morgen! Ich hab grad mein Metalpak gezogen und auf die Boni Scheibe raufgeschaut. Ein dicker Fleck auf der Unterseite brachte mich im ersten Moment fast zum heulen :confused: Entwarnung! War nur ein Staubfussel :rolleyes:
Hast ja nochmal Glück gehabt, denn ich gehe mal davon aus das wenn die DVD zerkratzt wäre dein Tag völlig im Eimer gewesen wäre.
Hätte ich das bei mir bemerkt wäre das der Fall gewesen und ich würde erst wieder lachen können wenn ich die neue Disc kratzwei bekommen hätte. Aber zum Glück tritt "wenn hätte würde" ja nicht ein. Puh, haben wir nochmal Glück gehabt. ;)
 
Crank

HI,

ich habe mir grad Crank angeschaut und
ich wollte euch fragen wie der Interpret und das Lied heißt, bei der
er seinen Plasma Fernseh schrottet(Am Anfang des Filmes)??
THX
 
Ich kann dir zwar aktuell nicht in der Frage helfen, da es sich aber nicht mehr um einen Kinofilm handelt und auch nichts mit der DVD zu tun hat, halte ich die Frage hier für besser aufgehoben.

Antwort kommt bestimmt noch. ;)

Gruß,
J.K.
 
Finde den ganzen Sountrack mehr als gelungen !!!!
 
Hallo!!

Hab gestern endlich eine fehlerfreie Bonus-Disc von Universum Film bekommen. Als Beilage lag ein Zettel mit dem Hinweis, das sich die jeweilige Mitarbeiterin persönlich von dem fehlerfreien Zustand der DVD überzeugt hat. :-)

Danke

Es geht doch!

B.V.
 
Black Venom schrieb:
Hallo!!

Hab gestern endlich eine fehlerfreie Bonus-Disc von Universum Film bekommen. Als Beilage lag ein Zettel mit dem Hinweis, das sich die jeweilige Mitarbeiterin persönlich von dem fehlerfreien Zustand der DVD überzeugt hat. :-)

Freut mich für dich, und zudem ist es ja schön zu lesen das Universum sowas doch auf die Reihe bekommt.
Jetzt hast du ja ne streng limitierte DVD, denn ich habe keinen Zettel von einer Mitarbeiterin in der Hülle. ;)
 
Evil_Gonzo schrieb:
Freut mich für dich, und zudem ist es ja schön zu lesen das Universum sowas doch auf die Reihe bekommt.
Jetzt hast du ja ne streng limitierte DVD, denn ich habe keinen Zettel von einer Mitarbeiterin in der Hülle. ;)


Allerdings fehlt mir persönlich ein aussagekräftiges Foto von ihr.:ugly:

B.V.
 
Hi - habe meien Bonus DVD auch mal angeschaut :-) alles in Ordnung :-) !! Glück gehabt !!!

Zum Film : Geile Action - für mich ist das einer der besten Actionstreifen der letzen Jahre!!
Kein Liebesgesülze - Action Pur ! So wurde Arnie und co berühmt ........
 
oh je es schein uns ein Crank DC vor der tür zu stehen oder was hat das zu bedeuten?

http://www.spio.de/index.asp?SeitID...rt=az&pagenum=1&pnum=107190-a/DVD&lineindex=8

und was hat es damit auf sich


Oder wird es vielleicht um diese "Crank - uncut" Version handeln die im Juni erscheinen soll?
Hatte eigentlich gedacht, dass das eine Singleversion der "KJ" Ausgabe wird, aber ich meine auf der einen Seite was von "streng limitiert" entziffern zu können? ?-)

http://shop.dtm.at/images/prod/97105069_gf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
stanleydobson schrieb:
oh je es schein uns ein Crank DC vor der tür zu stehen oder was hat das zu bedeuten?

http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&txtFilmtitel=crank&selFilmart=ALLE&Sort=az&pagenum=1&pnum=107190-a/DVD&lineindex=8

und was hat es damit auf sich

Das selbe kannst mit Transporter 2 The Mission machen welcher auch als FSK16 Directors Cut angegeben ist und trotzdem ist die 1 Minuten längere Ausgabe bei uns nicht erschienen. Siehe hier...

http://www.spio.de/index.asp?SeitID...rt=az&pagenum=1&pnum=103399-a/DVD&lineindex=5
 
So so - von Crank kommt also noch ein DC (so wie es aussieht).
Soll ich ehrlich sein ? - Das geht mir am A**** vorbei !
Der Film ist so wie er ist für mich perfekt !
Was bitte schön will man da noch stark verändern ?
Da werden vielleicht 1-2 neue Szenen dazukommen - letztendlich wird aber der Film derselbe sein wie die andere Fassung !
Man muß a) nicht alles haben , b) gebe ich meine limitierte DVD Kohle lieber für Neuerscheinungen aus als immer wieder abzudaten sowie c) gehen mir diese ewigen neuen , besseren , längeren , was-weiß-ich Versionen so ziemlich auf den Zeiger.
 
gelini71 schrieb:
So so - von Crank kommt also noch ein DC (so wie es aussieht).
Soll ich ehrlich sein ? - Das geht mir am A**** vorbei !
Der Film ist so wie er ist für mich perfekt !
Was bitte schön will man da noch stark verändern ?
Da werden vielleicht 1-2 neue Szenen dazukommen - letztendlich wird aber der Film derselbe sein wie die andere Fassung !
Man muß a) nicht alles haben , b) gebe ich meine limitierte DVD Kohle lieber für Neuerscheinungen aus als immer wieder abzudaten sowie c) gehen mir diese ewigen neuen , besseren , längeren , was-weiß-ich Versionen so ziemlich auf den Zeiger.
Genau.Kann Universum von mir aus behalten.Man kommt sich wirklich immer öfter verar.... vor!
 
Zurück