CRANK-Special Edition

Kinomensch schrieb:
Genau.Kann Universum von mir aus behalten.Man kommt sich wirklich immer öfter verar.... vor!

mal ein dito ! von mir.Ich bin sowieso nicht so der Update Fan und werde auch diese Version mit Sicherheit im Regal liegen lassen.

Mich läßt diese Ankündigung auch Kalt.
Vielleicht denke ich mal über einen Kauf nach, wenn es diesen DC dann für einen günstigen Kurs zu kaufen gibt.;)

gelini71 schrieb:
Das geht mir am A**** vorbei !
Was bedeutet: A**** ?? Ist das ein geheimer Code unter euch den ich nicht verstehe ? :D
Kleiner Scherz, bin heute ein bisschen neben der Spur.
Aber du hast schon Recht, von mir aus können die ne neue Version herausbringen, oder auch gerne einen Direcor´s Cut, iss mir ladde und es geht mir am Hintern ;) vorbei.
Bin mit meiner Crank Version aber sowas von zufrieden.

Hat sich denn jetzt jemand die neue Version von "Crank" gekauft? Wenn ja, worin bestehen die Änderungen? Mehr Action? oder eine komplett neue Handlung?

EvilSchorsch schrieb:
Hat sich denn jetzt jemand die neue Version von "Crank" gekauft? Wenn ja, worin bestehen die Änderungen? Mehr Action? oder eine komplett neue Handlung?
Der "DC" ist doch noch gar nicht veröffentlicht worden.

EvilSchorsch schrieb:

Du meinst bestimmt diese Ausgabe...
http://www.world-of-video.de/fileadmin/images/products/frontcover/thumb/thumb_FC59519.jpg
Hier wurde nur die ungeschnittene "keine Jugendfreigabe" DVD aus dem StarMetalpak in eine Amaray gelegt, es wurden keine Änderungen an der DVD vorgenommen! Das diese als "Streng Limitiert" beworben wird ist natürlich völliger Quatsch :uff:

Tom schrieb:
Das diese als "Streng Limitiert" beworben wird ist natürlich völliger Quatsch :uff:
Sei dir da mal nicht so sicher. Ich würde sagen wir müssen da schnell zugreifen, bevor die Amaray Ausgabe Out of Print ist. Ich besorge mir die Amaray Ausgabe um die 10 mal, obwohl ich bereits das Metal Pack besitze. Aber mit der Amaray Ausgabe werde ich dann später nen fetten Gewinn machen, da diese ja streng limitiert ist. :D

Evil_Gonzo schrieb:
Ich würde sagen wir müssen da schnell zugreifen, bevor die Amaray Ausgabe Out of Print ist. Ich besorge mir die Amaray Ausgabe um die 10 mal, obwohl ich bereits das Metal Pack besitze. Aber mit der Amaray Ausgabe werde ich dann später nen fetten Gewinn machen, da diese ja streng limitiert ist. :D
Ich laufe auch gleich los und werde dem KaDeWe dabei helfen seine letzten um die 100 Exemplare loszuwerden, der Ansturm ist bestimmt schon extrem :D Hoffentlich bekomme ich noch was ab :confused:

wuppibuetti schrieb:
Der "DC" ist doch noch gar nicht veröffentlicht worden.

Wie, was:confused: habe ich da was verpasst? Ist ein DC des Films geplant?

Edit: Habe gerade auf der Seite davor gelesen, das sowas geplant sei, vielleicht sollte ich mein Gedächtnis mal etwas trainieren:o :D

Pretender schrieb:
Wie, was:confused: habe ich da was verpasst? Ist ein DC des Films geplant?
Von welchen Filmen ist in der heutigen Zeit kein DC oder Extended Ausgabe geplant???

Crank Director's Cut auf Premiere und DVD

schnittberichte schrieb:
Schon vor einer ganzen Weile hat die FSK einen Director's Cut des Jason Statham Actioners Crank geprüft, welche ca. 6 Minuten länger gehen wird als die bisherige Kinofassung. Lange wurde über die Veröffentlichung des DC's spekuliert, doch nun gibt es einige Informationen diesbezüglich.

Seine Erstaufführung wird der Director's Cut am 27. September auf Premiere Direkt feiern. Es werden seit einiger Zeit auch schon die ersten Trailer zur kommenden Ausstrahlung auf dem Pay-TV Sender gezeigt.

Auch auf Nachfrage bei Premiere bestätigte man uns die Ausstrahlung von Crank: Director's Cut:
Premiere wird den Directors Cut mit 90 Minuten und 16 Sekunden ausstrahlen.
Premiere hat schon desöfteren längere Fassungen von Filmen gezeigt, welche es bisher nicht in Deutschland zu kaufen sind. Als letztes beispielsweise die Langfassung von Transporter - The Mission.

Zur Veröffentlichung des DC's auf DVD gibt es ebenfalls schon einige Details. Gegenüber eines Users im Cinefacts Forum kündigte Universum Film die Veröffentlichung im Frühjahr 2008 an.

na zum glück war mir das metalpak bislang zu teuer! wer geduldig ist, wird belohnt! :D

Ma(c)festus schrieb:
Zitat von schnittberichte
[...] Seine Erstaufführung wird der Director's Cut am 27. September auf Premiere Direkt feiern. Es werden seit einiger Zeit auch schon die ersten Trailer zur kommenden Ausstrahlung auf dem Pay-TV Sender gezeigt. [...]
Moin auch!
Hat zufällig jemand den DC gesehen und kann was dazu sagen? Auf schnittberichte ist kein Vergleich für den DC zu finden. Nicht, dass ich mein 3D-Metalpak loswerden will :rolleyes: - aber interessieren würden mich die Unterschiede schon.

Gruß,
Sebastian

Hi!

Wird wohl bald Zeit für mich, extra ein DVD-Regal mit der Überschrift "Director´s Cuts" aufzustellen. :D :D

B.V.

jetzt bestellbar WoV

Crank - Limited KJ-Edition

b4a09b9a99wi9.jpg

Nur solange der Vorrat reicht

Zurück