Crysis 2: Erste Screenshots zeigen Stadt New York in Schutt und Asche sowie Held in Nanosuit

kann garnicht glaube das das spiel auf der xbox so aussehen soll 0.0
angeblich ich heavy rain nicht ma auf der xbox umsetzbar...
frage mich wie die das hinbekommen wollen.
bestimmt 20 DVD oder so o.O
 
hab den ersten teil nicht gespielt aber wenn es jetzt für konsolen kommt und gut wird wer weiß^^
 
Für mich sehen die Screenshots noch zu gerendert aus, um mir ein Bild von der Grafik zu machen. Aber, ich denke das Szenario lässt viel versprechen. Ich jedenfalls freu mich drauf!
 
Na und? Seit wann hat es dich in MW2 aufgeregt? ISt doch egal. Ende des Jahres kommt True Crime in Hong Kong, irgendein Yakuza in Japan und vielleicht noch ein Cobra 11 in Kölln. :ugly:

Ist doch nunmal so, dass die USA eine riesen Popularität habe, mich stört es persönlich nicht, ich finde das Land klasse * von Miami träum*
Es regt mich garnicht auf, ich habe lediglich SethSteiner zugestimmt das derzeit einige Spiele in Amerika angesiedelt sind... nicht mehr und nicht weniger.:rolleyes:
 
Trotzdem rennt man in MW2 über den ganzen Globus.
 
lustig, wenn man hier so kommentare liest wie:"mal abwarten, ob das auch wirflich so aussieht" - also wenn ich das einem entwickler zutraue, dann crytech. hat einer schonmal die techdemos der engine gesehen?! das spiel wird technisch mit sicherheit das beste werden... allerdings muss das nicht das schönste sein das ist nämlich zum glück geschmackssache!
 
Die Bilder sehen sehr gut aus aber New York hängt mir langsam zum Hals raus. Vor allem durch GTA hab ich nen NY-Overkill. Gefühlt spielt jedes 2. Spiel in dieser Stadt. Wenn schon USA, warum dann nicht mal ne Gegend, in der man noch nicht so oft war? New Orleans, Miami oder meinetwegen Detroit. Alles nur nicht ständig New York. Europa wär schön. Hier sieht wenigstens (noch) nicht jede Stadt aus, wie die anderen.
Ich kann auch die Begründung der Entwickler im Interview auf der GA-DVD nicht nachvollziehen. Klar, die meisten wollen gern mal hin und NY erkunden und erleben aber zumindest in Spielen und Filmen hat man das ja schon zur Genüge getan. Ich kann (das virtuelle) NY nicht mehr sehen.

@cortana
Techdemos sagen doch meist nix über die tatsächliche Grafikqualität eines fertigen Spiels aus. Sie zeigen meistens nur was möglich wäre, wenn man sich auf einige wenige Spielaspekte beschränkt.
 
New Orleans, Miami oder meinetwegen Detroit.
New Orleans? Abgesoffen. :ugly:
Miami? = Vice City :)
Detroit? = Midnight Club III Dub Edition :confused:

Warum eigentlich immer USA? Außer in Autobahn-Raser gibt's so gut wie keine deutsche Stadt in Videogames. Paris, Barcelona, London, Venedig... sind eher europäische Ausnahmen. Prag wäre doch mal was, oder meinetwegen Krakau, Athen, Oslo, Amsterdam! Gibt sooo viele schöne europäische Städte, in denen der ein oder andere sogar schon mal war. :):hoch:

Gegen andere Kontinente hab' ich auch nichts. Kapstadt, Buenos Aires, Sydney... da gibt's auch Wolkenkratzer für ein Crysis. Aber nee, die Aliens hassen nur immer die USA. :rolleyes::D
 
Japp GenX, genau das würde ich gerne haben. Ich kann Amiland nicht mehr sehen, es kotzt mich regelrecht an. Teilweise kann ich es ja noch nachvollziehen wenn man sich ein Gangsterpos wie Der Pate als Vorbild nimmt, schon allein weil durch 40er oder 60er Jahre Feeling das ganze ja doch anders wirkt. Aber dennoch ist Amerika überall. Es hat einfach keinen Stil mehr, es ist nichts besonderes. Ich habe bei New York das Gefühl als wäre es zwei Blocks um die Ecke. Manche sind genervt von 2.WK Spielen aber nichts dürfte so häufig Schauplatz sein wie die USA oder amerikanische Charaktere haben. Es zeugt einfach von geringer geistiger Kraft Amerikaner als Protagonisten zu wählen oder die USA als Handlungsort. Es ist ein Klischee, wenn einem gerade nichts einfällt. Umso bedauerlicher eben das Crysis aus Deutschland kommt, gerade Deutsche sollten doch was neues beitragen. Das die Amerikaner wenig ändern kann man erwarten, dass das Ausland allerdings nichts besseres zutun hat als Klischees zu bedienen ist schwach.
 
Sind eh wieder nur gerenderte screens.
So wie auf den Bildern wird es nicht aussehen war bei Teil 1 auch nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
New Orleans? Abgesoffen. :ugly:

Dann klaut man halt Luftkissenboote und erwehrt sich gegen Alligatoren. :ugly:

Warum eigentlich immer USA? Außer in Autobahn-Raser gibt's so gut wie keine deutsche Stadt in Videogames. Paris, Barcelona, London, Venedig... sind eher europäische Ausnahmen. Prag wäre doch mal was, oder meinetwegen Krakau, Athen, Oslo, Amsterdam! Gibt sooo viele schöne europäische Städte, in denen der ein oder andere sogar schon mal war. :):hoch:

Gegen andere Kontinente hab' ich auch nichts. Kapstadt, Buenos Aires, Sydney... da gibt's auch Wolkenkratzer für ein Crysis. Aber nee, die Aliens hassen nur immer die USA. :rolleyes::D

Leider orientieren sich viele Spiele ausschliesslich am nordamerikanischen Markt und an dem was dort angeblich ankommt. Deswegen bin ich nicht sehr zuversichtlich, was nen Kontinentwechsel angeht.
 
Das ist Ingamegrafik, die Entwickler haben dies bestätigt.


Na, und? Trotzdem gerendert. Das ist ja auch nicht verboten...

Das Crysis 2 vor allem auf der mittlerweile in die Jahre gekommenen Xbox 360 auch nur annähernd so aussehen wird, bezweifele ich aber staaaark. :uff:
 
Dann klaut man halt Luftkissenboote und erwehrt sich gegen Alligatoren. :ugly:



Leider orientieren sich viele Spiele ausschliesslich am nordamerikanischen Markt und an dem was dort angeblich ankommt. Deswegen bin ich nicht sehr zuversichtlich, was nen Kontinentwechsel angeht.


Half-Life 2 spielte damals aber in einer (fiktiven) europäischen Stadt im Stil von Berlin, z.B. ;):hoch:

Stand jedenfalls damals in einer PC Games!
 
Na, und? Trotzdem gerendert. Das ist ja auch nicht verboten...

Das Crysis 2 vor allem auf der mittlerweile in die Jahre gekommenen Xbox 360 auch nur annähernd so aussehen wird, bezweifele ich aber staaaark. :uff:

So besonders finde ich die Grafik jetzt auch wieder nicht, wenn ich mir ein Uncharted anschaue oder andere größere Shooter ist es jetzt nicht so besonders und auf einem Rechner mit 16xAA sollte das aufjedenfall so aussehen. Auf den Konsolen darf man sich dagegen auf Treppenstufen Deluxe einstellen, logisch. Ansonsten aber find ich das recht realistisch aber keineswegs bahnbrechend.
 
Auf PCGamesHardware kam nun eine News, die besagt, dass Crysis 2 weniger Systemanforderung als Crysis 1 braucht, da die Cry Engine 3 im Vergleich zu 2 sehr stark überarbeitet wurde.

@ SethSteiner:

Auf keinen Fall bahnbrechend, ist ja nur die wahrscheinlich fortgeschrittenste Grafikengine zurzeit... Uncharted 2 wirkt gegen diese Screens fast schon wie ein Kindergeburtstag, wenn es sich dabei um echte Screenshots handelt, die nicht allzu doll überarbeitet worden.
 
Ja ja, ganz dolle Bahnbrechend, bei Crysis scheint das Vokabular immer erzwungenermaßen ins superlative zugehen aber ich bin ehrlich und Wow-Reaktionen werden von Spiel zu Spiel schwieriger zu erzeugen. Schattenwürfe, Blendlicht, weiche Konturen, schöne Explosionen, Nebeleffekte und Weitsicht. All das wird in immer mehr Spielen eingesetzt. Sorry aber meine Kinnlade klappt nicht mehr runter.
 
Du hast anscheinend Tomaten auf den Augen, anders kann ich mir diese Aussage nicht erklären. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du die Grafik nur nicht gut findest, da du auf einem Anti-Amerikatrip bist. Stimt ja, Crysis spielt ja in NYC, mhh, na dann ist die Grafik wirklich nichts besonderes, sorry.
 
Ajah, klar jetzt ist natürlich der "Anti-Amerika" Trip dran schuld, klar warum sollte auch ein Spieler mal was anderes sehen wollen? Vermutlich sind diejenigen Spieler die ein 2.WK Spiel kritisieren auch alle zweite Welkriegshasser, wie könnte man auch ehrlich Kritik üben?
Wenn du meinst das Spiel sieht besonders aus, bitte das kannst du gerne tun. Mich beeindruckt es jedenfalls nicht und zwar nicht weil es in Amerika spielt, sondern einfach weil ich das alles schon gesehen habe.
 
WO hast du sowas schon gesehen? Aufjedenfall in keinem Uncharted 2 oder Killzone 2, also bitte, wo? Oder hast du eine Zeitmaschine und hast Crysis 2 schon in der Zukunft gespielt?
 
Zurück