Crysis 2: Erste Screenshots zeigen Stadt New York in Schutt und Asche sowie Held in Nanosuit

Ich sagte nicht ich habe exakt das gesehen aber ich habe bestimmte Effekte oder auch größere Teile der Technik solch einer Grafik schon gesehen. Unter anderem Crysis selbst, Mirrors Edge, Resident Evil 5, Fallout 3, Uncharted selbstverständlich, Gears of War 2 uvm..
 
Zuletzt bearbeitet:
vereinzelt gesehen oder in einem Spiel vereint. Das macht für mich persnlich einen riesen Unterschied.
 
Finde ich nicht, immerhin unterscheiden sich Spiele auch einfach in der Szenerie. Das ein Crysis nicht so aussehen konnte ist recht logisch, da es keine Hochhäuser gab aber wenn ich mir Resident Evil anschaue, finde ich das schon recht ähnlich von der Qualität her. Solche Explosionen seh ich jetzt auch häufiger in Videospielen und die Umgebungsgrafik mit den Lichteffekten seh ich so auch bei Uncharted oder CoD gegeben.
 
Zurück