Crysis Warhead läuft nicht flüssig.

Sorry, war ziemlich lange nicht mehr da. Hab nur am Wochenende Internet, wenn ich zuhause bin. Das mit dem Energiemodus hab ich auch schon vermutet. Auf den lustigen Aufklebern, die meinen Laptop schmücken werden 4 anwählbare Modi angezeigt, wovon ich komischerweise nur zwei direkt auswählen kann. Eine dritte Option, die man eventuell dazuzählen KÖNNTE, wäre noch "Overclock" aber da wage ich micht so recht ran. Man hat mir davon abgeraten bei einem Laptop auch nur dran zu denken. Die anwählbaren Modi lauten übrigens "Normal" und "Energie sparen". Nur mal so erwähnt. Das, was hier geschrieben wurde klingt auch alles sehr plausibel aber eine Sache verwirrt mich trotzdem zusehens. Wenn irgendwas mit meiner Hardware nicht stimmt (also die Leistung), wieso stellt sich Crysis dann automatisch auf "Gamer"? Eigentlich könnte mir dieser Test ja auch sagen, dass meine Hardware ziemlich Kakawurst ist und ich mir gefälligst irgendein Alienware-System für 9999999999999999€ besorgen soll.:D Wie die Geschichte auch enden mag, ich danke euch für die vielen Ratschläge. Irgendwas sagt mir, dass ich an Bad Company 2 eh mehr Spaß haben werde. Wenn das Spiel dann auch nicht läuft, muss ich leider ausrasten...:):):)
 
Naja es ist möglich, das Crysis unter automatischen Einstellungen, dein System einfach so erkennt wie es standartmäßig ist, daher die Taktanzahl interresiert es gar nicht, anders hab ichs mir eigentlich auch nie vorgestellt. Automatische Einstellungen find ich sowieso absurd, am besten einfach ausprobieren, was gut läuft, was nicht.

Außerdem 9999999999999999€ müssens gar nicht sein. Schon gar nicht Alienware, da zahlt man ja allein 200 Euro fürs Gehäuse und nochmal 200 für den Namen.
Sfür 800 Euro ist ein guter Quadcore mit ATI HD 5850 Graka und DDR3 drinnen. ;)
 
Zurück