• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis Warhead: Nur 9,97 Euro! Plus weitere Angebote!

Das zeigt mal wieder , das man Spiele nicht sofort zum Erscheinungstermin für 50-60€ kaufen sollte .... z.B. Borderlands nur noch 20 Euro ... gibts das nich erst seit 3-4 monaten ??? Der Preisverfall bei den Konsolen ist ja nun fast mit dem PC gleichgezogen !
allerdings, ich warte auch immer etwas ab und hole sie mir später

GTA: Episodes from Liberty City wäre schon recht interessant, aber dieser Spezialversand. Ich weiss nicht so recht. Hat von Euch schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

GTA: Episodes from Liberty City wäre schon recht interessant, aber dieser Spezialversand. Ich weiss nicht so recht. Hat von Euch schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

Ich habe mir am Wochenende Modern Warfare 2 bestellt- ebenfalls per "Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe". Das sollte heute kommen.
Du bzw. die Person, an deren Name das Paket verschickt wird, muss eben zu Hause sein und es persönlich annehmen.

Für Berufstätige natürlich ein Problem, da ich aber krankgeschrieben bin, bin ich ja zu Hause. Sonst hätte ich das allerdings auch nicht gemacht.

Ich habe mir am Wochenende Modern Warfare 2 bestellt- ebenfalls per "Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe". Das sollte heute kommen.
Du bzw. die Person, an deren Name das Paket verschickt wird, muss eben zu Hause sein und es persönlich annehmen.

Für Berufstätige natürlich ein Problem, da ich aber krankgeschrieben bin, bin ich ja zu Hause. Sonst hätte ich das allerdings auch nicht gemacht.

Ich glaube ich werde es einfach mal ausprobieren. Wenn ich recht informiert bin, dann kostet das normalerweise um die 40 €. Inkl. Versand 25 € ist doch ein verlockendes Schnäppchen. Vor allem weil ich es mir sowieso irgendwann kaufen wollte.

Ich glaube ich werde es einfach mal ausprobieren. Wenn ich recht informiert bin, dann kostet das normalerweise um die 40 €. Inkl. Versand 25 € ist doch ein verlockendes Schnäppchen. Vor allem weil ich es mir sowieso irgendwann kaufen wollte.

Genauso habe ich auch gedacht. Ich wollte mir die normale Version nach Weihnachten kaufen. Nun gibt es aber die Hardened Edition 30€ günstiger und hat somit den gleichen Preis wie die normale.

Das Spiel ist übrigens vor 5 Minuten angekommen. Personalausweis vorgezeigt, Postbote notierte sich die Nummer, Unterschrift, fertig.

Eigentlich nichts anderes als sonst auch, nur dass man eben zu Hause sein muss.

über welchen spezialversand redet ihr? was kann der und was soll das sein?

Wenn bei Amazon nicht jugendfreie Artikel gekauft werden, dann werden die per Spezialversand verschickt. Das kostet 5 € und mann muss die Lieferung persönlich in Empfang nehmen. Dabei wird auch geschaut ob der Ausweis exakt mit der Lieferadresse übereinstimmt. Wenn z. B. auf deinem Ausweis ein zweiter Vornahme steht, dieser auf der Lieferadresse aber nicht vermerkt ist, wird dir auch nichts ausgehändigt.

Wenn bei Amazon nicht jugendfreie Artikel gekauft werden, dann werden die per Spezialversand verschickt. Das kostet 5 € und mann muss die Lieferung persönlich in Empfang nehmen. Dabei wird auch geschaut ob der Ausweis exakt mit der Lieferadresse übereinstimmt. Wenn z. B. auf deinem Ausweis ein zweiter Vornahme steht, dieser auf der Lieferadresse aber nicht vermerkt ist, wird dir auch nichts ausgehändigt.
achso.
so viel ich weiß hab ich da aber auc schon artikel ohne jugendfreigabe gekauft. vielleicht hab ich damals mein alter anders verifiziert. postident oder so....
dan nweiß ich jetzt ja bescheid, dasses so nen spezialversand auch gibt.

die ice age trilogy hätte ich ein paar tage früher gebraucht, hab sie mir jetzt für 20 euro als weihnachtsgeschenk geholt

diesmal ist nix für mich dabei, terminator hab ich heute schon bekommen :)

Schnäppchen: Saints Row 2 nur 3 Euro ** Darksiders 46 Euro ** The Dark Knight 5 Euro

amazon ist soo billig :O wie machen die das eigentlich dass die zum beispiel overlord 2 für 30 euro anstatt 60 verkaufen??:confused:

Dass wurde bei mir auch nicht (noch nie) geprüft, die müssten eigentlich den Ausweis verlangen aber
bei den letzten 3 Lieferungen (Amazon und andere Anbieter mit Postident).
Kennt Dich dein Postpote/-in ???
Wenn die wissen dass man Ü18 ist, machen die sich wahrscheinlich nicht mehr die mühe!?!?

mfg @ all
:)

hell yeah! brütal legend ps3 für 30€ was will man mehr?

Kennt Dich dein Postpote/-in ???
Wenn die wissen dass man Ü18 ist, machen die sich wahrscheinlich nicht mehr die mühe!?!?

mfg @ all
:)

Der alte, der das so gemacht hat, nicht. Bin aber jetzt umgezogen und der neue kennt mich =) Da hab ich aber auch noch nicht wieder per PI bestellt...

Zurück