• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis Warhead: Nur 9,97 Euro! Plus weitere Angebote!

die ultimate edition würd mich auch mal interessieren...kommt die überhaupt nach deutschland? bis jetzt hab ich die nur auf ausländischen seiten gelistet gesehn.

Soweit ich weiß, soll die auch zu uns kommen.
Ich kann es auch nicht mehr erwarten. Jeden Tag schaue ich auf Amazon, Spielegrotte und Co., ob sie schon vorbestellbar ist. Ich finde, dass es langsam Zeit wird, bis zum Release sind es ja nur noch gute 5 Wochen.

Was soll das alles ?

Wieso wird der Avatar erst 31 Dezember auf den Handel sein ?
Ist das ein versehen ? hab noch nie sowas gesehen das ein film 1 Jahr danach im Handel kommt ! :ugly:
Und bei God of War 3 ist Collector Edition 74,99.
Frage: was ist Collector Edition ? bedeutet das de CE ungeschnitten ist ? und der normale version?
54,99 ? verstehe ich nicht :confused: was ist mit der Ultimate Edition wird die auch in Deutsch sein ?

Wieso wird der Avatar erst 31 Dezember auf den Handel sein ?
Ist das ein versehen ? hab noch nie sowas gesehen das ein film 1 Jahr danach im Handel kommt ! :ugly:
oh man, des hat mich auch ein wenig verwirrt, warscheinlich läuft er noch net gute ewigkeit im kino, daher warten sie wohl mit der bluray.
Hab grad wieder mal 2 bluray´s für knapp 20€ geholt, da kann man echt nix sagen:):hoch:

Bei Avatar ist der 31. Dezember nur ein Platzhalter, da das offizielle Datum noch nicht bestätigt ist. Wahrscheinlich ist April 2010.

und wieder grüßt das werbetier...ääh der sponsorsklave
echt ätzend diese werbe kacke....
das heft besteht ja zu 30% aus werbung, dachte das würde reichen

Herr der Ringe in Blu Ray ?

He he :lol: das ist mal ja ne Verarsche von Warner :motz: :autsch:
Wo sind denn die Extendet Editionen von Herr der Ringe ?
Was soll den das ? sind wir jetzt Kühe geworden, die mann uns Melken kann wann mann es will ?
Eine Unverschämtheit :autsch: :runter: :motz::ugly: ! ! !
Ich werde die auf Bluray holen wenn die Extendet Versionen kommen solange bis dahin :kaffee:

39,99 für Episodes from LibertyCity....Hmm ist zu teuer :uff:
Jab shcon 80 Eus fürs original gegeben....Wär geiler wennman dann Rabatt kriegen würde wennman das Original vorzeigt :D

Naja man kann nicht alles haben...Muss jetzt wohl sparen

so, mal wieder zugeschlagen, hab mir riddick af bluray für 9,89€ geholt :)

ich find 40 euro für die gta episoden auch ziemlich teuer. ich wart auch bis es den spaß zum halben peis geben wird :)

kennt jemand schon die gamesstop aktion von bad company 2 für 10 euro?

muss ich da 2 exemplare kaufen?

@ chrisXP

da musst du dann zwei alte Spiele abgeben, im kleingedruckten stehen die Spiele die für diese Aktion gilden.
So günstig isses dann doch wieder nicht meiner Meinung nach...

hahaha GoW3 is kein schnäppchen, das teil gibts schon für 44 euro im netz :D

Zurück