• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis Warhead: Nur 9,97 Euro! Plus weitere Angebote!

Dante's Inferno (360/PS3) gibts heute auch bei Gamestop für 29,99 gegenüber dem Amazonangebot kann man sich dabei noch die 5 Euro für den Über-18-Versand sparen, die selbst bei Prime Kunden anfallen.

ich hab da mal ne frage zu metro für pc. 19€ mit dem code, allerdings hab ich da auf amazon selber nix gefunden und der preis für die pcversion steht bei 39€.
ist das ganze zeitlich begrenzt?
das wär nämlich interessant für mich, da ich keine box hab und für knapp 20€ würd ich mir das holen.

ja ich glaube das war zeitlich begrenzt das Angebot...
genauso wie bei Battlefield bad company 2 das kostet jetz auch wieder über 40€ statt die angegebenen 32€

ich hab da mal ne frage zu metro für pc. 19€ mit dem code, allerdings hab ich da auf amazon selber nix gefunden und der preis für die pcversion steht bei 39€.
ist das ganze zeitlich begrenzt?
das wär nämlich interessant für mich, da ich keine box hab und für knapp 20€ würd ich mir das holen.
Du hast aber in den Rezensionen durchaus den Grund für das Angebot gesehen? Die Installation etc. is fürn Arsch laut denen ;)

Du hast aber in den Rezensionen durchaus den Grund für das Angebot gesehen? Die Installation etc. is fürn Arsch laut denen ;)
hm. das hab ich nicht gesehn. hab glaub mal eine rezession gelesen, aber das das so mies sein soll...
naja, mal schauen. vielleicht kommts mir ja doch ins haus. immerhin sind 19 euro nicht die welt. und wenns mal läuft wirds schon passen.

Für die Xbox gibt's noch kostenlose Avatar T-schirts von bing
Einfach auf bing.com
"xbox avatar bing shirt"
nach suchen und den key unter xbox.com oder in der xbox einlösen

wie wäre es mal den Preis von Metro2033 zu aktualisieren ^^:motz:

-

hm. das hab ich nicht gesehn. hab glaub mal eine rezession gelesen, aber das das so mies sein soll...
naja, mal schauen. vielleicht kommts mir ja doch ins haus. immerhin sind 19 euro nicht die welt. und wenns mal läuft wirds schon passen.

Rezession

Rezession bezeichnet die kontraktive Konjunkturphase, in welcher ein Abschwung der Wirtschaft verzeichnet wird. Nach der am meisten verbreiteten Definition liegt eine Rezession vor, wenn die Wirtschaft in zwei aufeinander folgenden Quartalen im Vergleich zu den Vorquartalen nicht wächst oder ein Rückgang zu verzeichnen ist (sinkendes Bruttoinlandsprodukt). (Quelle: Wikipedia)

Rezension

Eine Rezension (von lateinisch recensio: Musterung) oder auch Besprechung, ist die schriftlich niedergelegte und veröffentlichte Form einer Kritik.(Quelle: Wikipedia)

Da sind einige Dinge die sehr günstig sind. Wie z.b. Tony Hawk the Ride. Ich werd Morgen mal ein paar Blu Ray´s ordern. Damit ich zu Ostern was zu tun habe.:)

Zurück