Crysis zu stark für Next Gen

RobeeDee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Crysis soll, laut Releaseliste von GameStop auch bekannt unter EB Games, doch noch dieses Jahr für die XBox 360 erscheinen. Angestrebtes Releasedatum: 18.10.07 Das wär doch ein Grund zur Freude.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crysis

Ich hoffe mal, dass sich hier der Spruch: ''Sag niemals nie'' zur Geltung kommt...
 
RobeeDee schrieb:
Crysis soll, laut Releaseliste von GameStop auch bekannt unter EB Games, doch noch dieses Jahr für die XBox 360 erscheinen. Angestrebtes Releasedatum: 18.10.07 Das wär doch ein Grund zur Freude.

Soll aber keinesfalls die Grafikqualität der PC Version haben :kaffee:
 
Ich kann einfach nicht glauben dass die Next Gen Konsolen zu schwach sind, ist mir aber auch egal, ein Shooter wie Crysis gehört nicht auf die Konsole.
 
aber als Grund wurde die unzureichende Leistung der Next-Gen-Konsolen genannt
Das wäre ein Armutszeugnis für die Entwickler.

Wenn Crysis nicht auf Xbox360 und PS3 laufen kann, wie soll das Spiel dann auf den durchschnittl. Computern laufen? Ein Spiel nur für den High-End Bereich? Unsinnig, wenn man damit Geld verdienen will.

Ich glaube da hat man nur nach einer Ausrege gesucht.
 
Du weisst aber das mittlerweile Crysis schon für die XBox kommt oder? Ausserdem wurde ja auch schon längst gesagt, beispielsweise in einem interview der Edge, das durchaus auch normale Rechner Crysis abspielen können, nur eben nicht in der perfekten Qualität ist ja logisch.
 
SethSteiner schrieb:
Du weisst aber das mittlerweile Crysis schon für die XBox kommt oder? Ausserdem wurde ja auch schon längst gesagt, beispielsweise in einem interview der Edge, das durchaus auch normale Rechner Crysis abspielen können, nur eben nicht in der perfekten Qualität ist ja logisch.

Arrrg, jetzt sehe ich erst das dass hier eine alte Newsmeldung ist. Sowas passiert schonmal wenn kein Datum in der Meldung steht.

Umsonst aufgeregt :ugly:
 
Zurück