Ich bin mit sehr sehr sicher, das die an den Konsolen Versionen arbeiten.
Ich bin mit sehr sehr sicher, das die an den Konsolen Versionen arbeiten.
Falsch, Cracks gibt's meist schon am Erscheinungstag.Und der grund ist einfach, konsolenspiele verkaufen sich einfach besser weil es bei PC games einfach zu viele raubkopien gemacht werden, wenn wunderst, kaum ist ein Pc spiel auf dem markt kommt schon nach nicht mal einer woche der crack.
Xbox-Laufwerk flashen, Spiele downloaden und fertig. Ist auch ganz einfach, diese Möglichkeit gibt es bisher aber nur für die MS-Konsole.Da ist es raubkopien auf denn konsolen zum laufen zu bringen eher schwer
Es gibt eine PC-Version von GTA IV ?und konsolen games verkaufen sich zumal besser als die auf dem pc, zbs GTA 4.
Und dann? Wenn sich PC's und Konsolen vereinigen sollten, dann haben die Konsolen ein Problem.Ausserdem werden konsolen und pc´s sich vereinigen , bin mir sicher das es bei der PS4 so sein wird wenn sie in ein paar jahren rauskommen sollte, bei der ps3 ist es ja fast so.
Wer braucht schon Fans..die lässt man halt im Regen stehen.
Naja, solange man die nächste Zeit nicht mit der Portierung auf Konsolen vergeudet sondern neue Titel entwickelt, solls mir recht sein.
Ich erinnere mich aber, dass ursprünglich ein Patch auf 1.3 angekündigt gewesen war...also wenn schon Support einstellen, dann aber auch zugeben...
Bin mal gespannt was sich hinter den "Beweggründen" verbirgt.
Ja, die Raubkopien haben sicher auch eine Rolle bei den eher mäßigen Verkaufszahlen gespielt. Aber es gibt eine weitere Reihe von Gründen, zum Beispiel schwaches Marketing, falscher Releasezeitraum (Orange Box und CoD4 kamen zum selben Zeitpunkt raus), viele Bugs, horrende Hardwareanforderungen und und und.der grund wahr einfach weil es zuviele raubkopien gab
Stimmt; nieder mit den Schwarzladern!!Ja, die Raubkopien haben sicher auch eine Rolle bei den eher mäßigen Verkaufszahlen gespielt.
Man muss ja nich immer sonen Hype machen...Aber es gibt eine weitere Reihe von Gründen, zum Beispiel schwaches Marketing,
Stimmt.falscher Releasezeitraum (Orange Box und CoD4 kamen zum selben Zeitpunkt raus),
nicht wirklich viele, aber gerade deshalb braucht man doch Patches oder nicht?!viele Bugs,
Das Problem wird die Zeit ja egalisieren, denn die PCs daheim werden immer besser...horrende Hardwareanforderungen
Also ich würde da als Entwickler auch rumschreien, wenn mein Spiel kopiert wird!Die Entwickler machen es sich ganz schön leicht, Raubkopierer für schwache Verkaufszahlen und eigene Fehler verantwortlich zu machen.
50 Euronen sind schon noch in Ordnung.Für 50 - 70 Euro für ein Spiel ist einfach vielen zu teuer, egal auf welchem System.
ne ist es nicht früher hat ein spiel zwischen 70 - 80 Mark gekostet jetzt kostetn sie zwischen 100 und 140 das ist einfach viel zu viel für ein Spiel, wenn man bedenkt wer die meisten Spiele kauft.
Man hätte Crysis vielleicht noch mehr hypen müssen, dann wären auch die Verkaufszahlen womöglich etwas gestiegen. Aber das Marketing hat sich halt kaum um den Titel gekümmert, zu GTA IV gab es Werbeplakate in New York, TV-Spots im Fernsehen usw. Das alles hat bei Crysis gefehlt.Man muss ja nich immer sonen Hype machen...
Wer kauft sich schon ein fehlerhaftes Produkt? Dann wartet man doch lieber bis ein paar Patches draussen sind, und wenn man Glück hat gibt es das Spiel schon kurz darauf für 'nen 30er zu haben. Und die Anzahl von Fehlern war für einen Ego-Shooter überdurchschnittlich, manche Spieler hatten keine Probleme und manche wurden nur so von Bugs und Ungereimtheiten geplagt.nicht wirklich viele, aber gerade deshalb braucht man doch Patches oder nicht?!
Ein Spiel verkauft sich bekanntlich in den ersten Wochen nach Release am Besten, da bringt es keinem was, wenn die PC's erst allmählich aufgerüstet werden und ein Zocker das Spiel erst in einem Jahr so spielen kann wie es eigentlich beabsichtigt ist. Crysis sah zwar auch in Medium klasse aus, besser als so ziemlich jeder Shooter in High, aber in hohen Einstellungen brauchte man zu der Zeit schon einen 1200€-PC. Und es kommt besser, wenn man hohe anstatt mittlere Einstellungen hat. Psychologie...Das Problem wird die Zeit ja egalisieren, denn die PCs daheim werden immer besser...
Klar, erst auf den anderen rumhaken und danach auf die eigenen Fehler schauen.Also ich würde da als Entwickler auch rumschreien, wenn mein Spiel kopiert wird!
Für Schüler (ohne Job) sicher nicht, außerdem gibt es ja auch noch zig andere Games, die gespielt werden wollen. Außerdem gibt es ja auch noch andere Dinge im Leben, die nicht ganz kostenlos sind, also versucht man halt das Beste aus dem begrenzten Budget zu machen.50 Euronen sind schon noch in Ordnung.
Und genau das hat mich bei GTA genervt. Ich finde diesen Hype (insbesondere im Vorraus) einfach nur ätzend.Man hätte Crysis vielleicht noch mehr hypen müssen, dann wären auch die Verkaufszahlen womöglich etwas gestiegen. Aber das Marketing hat sich halt kaum um den Titel gekümmert, zu GTA IV gab es Werbeplakate in New York, TV-Spots im Fernsehen usw. Das alles hat bei Crysis gefehlt.
Aber wiegesagt, da sollte sich Crytek dann halt ins Zeug legen, damit man das fehlerhafte Produkt verbessert. Außerdem hatte ich keine größeren Bugs beim Durchspielen (außer den Physikspinnereien).Wer kauft sich schon ein fehlerhaftes Produkt? Dann wartet man doch lieber bis ein paar Patches draussen sind, und wenn man Glück hat gibt es das Spiel schon kurz darauf für 'nen 30er zu haben. Und die Anzahl von Fehlern war für einen Ego-Shooter überdurchschnittlich, manche Spieler hatten keine Probleme und manche wurden nur so von Bugs und Ungereimtheiten geplagt.
Stimmt..scheiß Markt.^^Ein Spiel verkauft sich bekanntlich in den ersten Wochen nach Release am Besten, da bringt es keinem was, wenn die PC's erst allmählich aufgerüstet werden und ein Zocker das Spiel erst in einem Jahr so spielen kann wie es eigentlich beabsichtigt ist. Crysis sah zwar auch in Medium klasse aus, besser als so ziemlich jeder Shooter in High, aber in hohen Einstellungen brauchte man zu der Zeit schon einen 1200€-PC. Und es kommt besser, wenn man hohe anstatt mittlere Einstellungen hat. Psychologie...
Was meinst du damit?Klar, erst auf den anderen rumhaken und danach auf die eigenen Fehler schauen.
Ich komme auch mit meinem Taschengeld aus und finde 50€ für ein Spiel voll in Ordnung (wobei die Preis/leistung dann doch von Spiel zu Spiel stark variiert)^^Für Schüler (ohne Job) sicher nicht, außerdem gibt es ja auch noch zig andere Games, die gespielt werden wollen. Außerdem gibt es ja auch noch andere Dinge im Leben, die nicht ganz kostenlos sind, also versucht man halt das Beste aus dem begrenzten Budget zu machen.
Das wird im Nachhinein aber wohl kaum was an den Verkaufszahlen ändern können.Aber wiegesagt, da sollte sich Crytek dann halt ins Zeug legen, damit man das fehlerhafte Produkt verbessert. Außerdem hatte ich keine größeren Bugs beim Durchspielen (außer den Physikspinnereien).
Na, dass bei niedrigen Verkaufszahlen erst die Schuld an die Raubkopierer weitergegeben wird, ohne auf die eigenen Fehler zu gucken.Was meinst du damit?
Aber es hat Einfluss auf die Beliebtheit bei Käufern von Crysis...Das wird im Nachhinein aber wohl kaum was an den Verkaufszahlen ändern können.
zumindest sind Raubkopien zu einem großen Teil daran Schuld. Das glaube ich denen gerne.Na, dass bei niedrigen Verkaufszahlen erst die Schuld an die Raubkopierer weitergegeben wird, ohne auf die eigenen Fehler zu gucken.
Xbox-Laufwerk flashen, Spiele downloaden und fertig. Ist auch ganz einfach, diese Möglichkeit gibt es bisher aber nur für die MS-Konsole.
Die einzige zur Zeit "raubkopiersichere" CurrentGen-Konsole (ja, für mich sind die nicht mehr NextGen, da sie aktuell sind) ist die PS3.
Ich dachte, dass die Playstation 3 noch nicht geknackt worden ist. Es gibt zwar ein paar Gerüchte in diese Richtung, aber der normale User hat noch keinen Zugang zu Raubkopien.Nö stimmt nicht. Es gibt haufenweise Spiele, zum downlaoden. Logicherweise muss es dann auch PS3 Konsolen geben, die solch einen Mod Chip besitzen.
Ach, das hat man doch auch vor 5 Jahren gesagt, und es hat keiner mehr ein Problem damit, 10 Gb zu downloaden. Man muss dabei bedenken, dass die Internetgeschwindigkeiten immer weiter zunehmen, und mit einer 6000er-Leitung geht so ein Download mittlerweile ratzfatz. Dabei hat jede gut sortierte Torrent-Seite mindestens ein paar Uploader mit ADSL, das wäre also das kleinste Übel.Aber ich glaube kaum, das sich da Sony großartig Sorgen machen muss. Die meisten haben einfach keine Lust 20 oder mehr GB zu downlaoden, geschweige denn zu uppen.
Auf dem PC ist es halt noch einfacher als auf Konsolen, sodass jeder Anfänger zu Raubkopien kommt. Im Netz gibt es zig Seiten mit downloadbaren Spielen, und zugehörige Programme gibt es auf einschlägigen Seiten wie Chip.de kostenfrei und legal zum Download. Außerdem muss man kein Laufwerk flashen, wie bei der Box.Ich finds traurig das es nicht auch so mit den PC Games ist...