Cyclowiz vs Wiinja vs. Wiid vs. ...

MC.Iglo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Website
www.schwarzes-wuerzburg.net
Hallo zusammen,

ich weiß, dass es ein sehr heikles Thema ist und nehme daher auch eine kommentarlose Schließung/Löschung hin.

Aber vlt. können wir es ja wirklich auf der rein technischen Seite diskutieren:
Welcher Chip ist in euren Augen der Beste?
Die beiden im Topic sind die bekanntesten. Mittlerweile gibt es ja aber auch noch weitere.
Habt ihr Erfahrung mit dem ein oder andren Chip? Halten sie wirklich, was sie versprechen? Wie scher/leicht sind sie wirklich einzubauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Chips, die dem WIi mehr Leistung verpassen, oder wie???

Was soll das bitte bringen, wenn kein Entwicklerteam über die normalen Grenzen des Wiis hinaus gehen würde???
 
öhm... Nein, die bringen nicht mehr Performance...
Sie erlauben z.B. das Spielen von dem ein oder andren Importspiel, führen eigenen Code (Homebrew) aus usw.
 
Also einen Chip würde ich mir nicht in Wii einbauen, weil man etwas beschädigen könnte und die Garantie erlischt. Ich warte lieber auf nen Freeloader.
 
Hallo.

Ich habe den "Wii Key" (oder wie auch immer) und bin damit sehr zufrieden. Sei es nun jetzt originale PAL-Spiele, Importspiele, Sicherheitskopien etc. es gehen alle.
Mit dem CycloWiiz war/ist ja das Problem, dass man einige Updates entweder nicht finden oder erfolgreich installieren konnte. Beim Wii Key erfolgt dies automatisch.
Mein Obiger hat da zwar Recht, was die Garantie angeht, aber man weiss ja, was man mit so einem Chip alles anstellen kann.. :rolleyes: Dafür werde ich jetzt hoffentlich nicht gesperrt! :D
Gruß
 
Zurück