Cynamite 2.0 kurze Frage

KatzenGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
4.745
Reaktionspunkte
2
Website
www.cynamite.de
In der offenen Beta von Cynamite 2.0 wird sowohl im Tiel als auch im Buttonbereich "Community" was mit videogameszone.de angezeigt.
Hat das irgendwas mit der rauskommenden 2.0 zutun?
 
Nein. Das ist einfach nur eine weitere Computec-Website, die aktuell auch ein Relaunch bekommt und bei der bald dein Cynamite-Account funktionieren wird.
Sprich, du kannst dich da einloggen.
 
Afaik war Cynamite.de eigenständig und nur PCA, PCG, VGZ usw. kompatibel.
 
Nein. Das ist einfach nur eine weitere Computec-Website, die aktuell auch ein Relaunch bekommt und bei der bald dein Cynamite-Account funktionieren wird.
Sprich, du kannst dich da einloggen.

Sprich das wird sich natürlich zum Realease von 2.0 ändern und man gelangt nicht ständig bei videogamezone.de. ^^
 
Damals mit meinem pcgames.de Account konnte ich mich auf SFT, VGZ, Kidzone, PCA, PCGH, Widescreen und noch irgendwo einloggen.
Ich weiß aber nicht, wie weit dieser Transfer diesmal geht.
 
When it's done :D

Im Ernst: Wir arbeiten an den letzten Zügen der neuen Website, es dürfte also bald soweit sein.

Stay Tuned!
 
Cynamite 2.0

Zur aktuellen Twitter Meldung:
Der Relaunch von Cynamite.de steht unmittelbar bevor! Eine Odyssee neigt sich dem Ende entgegen und die Spannung steigt! Stay tuned!
Kann man denn möglicherweise vom 1.April als Launchdatum ausgehen? ;)
 
Hm, denke nicht das man sich so festlegen sollte, der erste April kann ja auch ein Aprillscherz sein. Daher denke ich werden wir sehen wenn es soweit ist. ;)
 
Wenn es dann so aussieht, wie aktuell pcgames.de, dann gut Nacht Cynamite. :ugly:
 
Bin auch schon ganz aufgeregt, warte aber noch etwas mit meinem "Cynamite 2.0" Blog ab, bis dieses Feature da verfügbar ist. :D
 
so habe jetz och noch ne frage.

Es sieht so aus, als ob man schon wieder Tests schreiben kann.
Warum ich nicht?
 
ich hab auch ne frage wieder mal

Wie bekomme ich es hin das meine begrüßung so wie die alte aus sieht.
Muss ich alles neu schreiben oder geht das irgendwie anders. Weil noch
nicht malo die Farben dargestellt werden die ich hervorgehoben habe.
Ich bitt um ernste antwort. Weil ich will das mein Profil Ordentlich aussieht.
Danke im vorraus

Mfg LORDOUZO
 
Muss ich alles neu schreiben oder geht das irgendwie anders. Weil noch nicht malo die Farben dargestellt werden die ich hervorgehoben habe.
Anscheindend hast Du die Begrüßung das letzte Mal im HTML-Editor gespeichert (so ist es zumindest in der Datenbank gespeichert); da Deine Begrüßung aber UBB-Tags verwendet, musst Du die Begrüßung im Standard-Editor speichern, dann sollte es wieder passen.
 
Zurück