Cynamite 2.0 kurze Frage

@Katzengamer: Hast Du einen Add Blocker auf deinen PC? Davon kommt nähmlich so etwas.:)
 
Komisch. Ist nur bei deinen Avatar? Hmmm. Schalte den Blocker doch spasseshalber mal aus. Dann weißt Du ja ob das daher kommt. Oder lade deinen Avatar noch mal neu hoch. In was für einer größe sollten die Avatare eingentlich eingestellt werden? Bei mir ist immer oben und unter ein schwarzer Rand. Falsche Scalierung?
 
Komisch habs bei deinen Avatar versucht da passiert nüscht ^^

Aber dieses Blockieren wird nur durch Flashobjekte ausgelöst.
Was eigentlich auch so sein soll das die Werbung hier auch Flash war.
Aber ich muss bestätigen es kommt vom Adblock, aber das tu nichts zur Sache das Blckieren wird wie gesagt nur bei Flashobjekten dargestellt bei normalen Bildern ist alles Ok.
 
Dann schalte das Teil doch ab. So tust Du auch noch etwas für Cynamite.de :):)
 
Das Flashbild nervt ja nicht hab mich nur gewundert das da auf einmal so ein Blockieren ist und wollts einfach mal zeigen :P :D

Und Werbung zulassen?
Nix da :ugly:
Werbung nervt mich nur ;)
 
Wie haben wir bloß jemals Werbung in Fernsehen, Zeitschriften und auf Plakaten ausgehalten? :ugly:


Ja stimmt. In Zeitschriften nervts nicht so stark. Wenn das Magazin als solches trotzdem noch gut und umfangreich bleibt. Aber die Werbung im TV finde ich schon extrem und mega übertrieben. Viel zu viel. Da hilft auch kein umschalten. Meisten ist auf den anderen Kanälen dann auch Werbung. Hier auf Cynamite.de kann ich damit aber leben. Auch wenn ich es nicht toll finde.
 
Bei aller Nerverei sollte man aber nicht vergessen, dass es viele Magazine, viele Filme im frei empfangbaren Fernsehen und viele Internetseiten ohne Werbung gar nicht geben würde...
 
Ich schau Werbung eh nur nach 23°° Uhr, das beworbene Produkt ist allseits bekannt, nachdenken muß man nicht und die vielen Zahlen die da genannt werden sind der mathematischen Bildung zuträglich :hoch:
 
Stimmt, ich sehe um 23.00 Uhr auch am liebsten nur Werbung, weil sie das Programm meistens sowieso übertrifft.
 
hallo, crizzo,
habe da eine frage:
wie kann ich mit meiner psp online gehen? obwohl ich mich an die bedienungsanleitung gehalten habe, klapt es nicht. was mache ich falsch?
 
Wieso fragst du das ausgerechnet mich? Ich hab keine Ahnung und "klappt nicht", ist nicht gerade eine ausführliche Fehlerbeschreibung.
 
Suche Video!

hi, ich suche ein video das cynamite hier mal veröffentlicht hat. schon 2-3 oder vllt auch mehr wochen alt. darin wurde ein spiel gezeigt, das es so noch nicht gibt. mit hammer grafik usw. da war ein typ der hat mit einem roboter gekämpft. ein relativ kurzes video vllt 2-3 min. cynamite sprach schon von playstation 4 grafik.
könnt ihr mir vllt weiterhelfen?
 
Zurück