Cynamite 2.0 kurze Frage

Ich hätte auch mal ne kurze Frage. Wie oder wo kann ich die letzten besucher 30-40 Profilbesucher von mir finden. Erklärung ich weiß ja das es bis zum 25. Besucher angezeigt wird aber ich hatte meinen 4000 besucher verpasst und bin jetzt bei 4029 (kacke man die 4 zuviel:autsch:) Ich würde ihn aber doch gern noch eintragen. Könnte nicht einer der Mods mal schauen wäre euch sehr dankbar.
Aber wenn es nicht geht hab ich halt Pech gehabt (was sehr schade wäre)
 
Ich hätte auch mal ne kurze Frage. Wie oder wo kann ich die letzten besucher 30-40 Profilbesucher von mir finden. Erklärung ich weiß ja das es bis zum 25. Besucher angezeigt wird aber ich hatte meinen 4000 besucher verpasst und bin jetzt bei 4029 (kacke man die 4 zuviel:autsch:) Ich würde ihn aber doch gern noch eintragen. Könnte nicht einer der Mods mal schauen wäre euch sehr dankbar.
Aber wenn es nicht geht hab ich halt Pech gehabt (was sehr schade wäre)
Also als User kannst Du nur die letzten 25 Besucher sehen, mehr nich.
Was die Moderation da noch machen kann weiß ich nicht, aber ich glaub die werden da auch nich viel mehr sehen.
 
Also als User kannst Du nur die letzten 25 Besucher sehen, mehr nich.
Was die Moderation da noch machen kann weiß ich nicht, aber ich glaub die werden da auch nich viel mehr sehen.

Ach verdammt kaum geht man ein zwei Tage mal nicht on verpasst man wieder was.
Aber ist ja auch meine eigene Schuld. Trotzdem danke für die Antwort. grummel grummel
 
Also ich hab mich jetzt auch mal umgeschaut, da kann ich auch nix machen. :(
 
Zurück