Cynamite 2.0 – Neuigkeiten

TE
balthier9999

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Das hört sich alles nur nach Gewöhnungssache an, sorry. :D

Max MadDk870

Moderator
Teammitglied
Website
www.cynamite.de
Wie die Meinungen auseinandergehen. Der eine mag es, der andere nicht. Vieleicht wird es ein Funktion geben um es abzuschalten. Ich glaube aber nicht dran. Und das es wieder entfernt wird auch nicht. Du wirst wahrscheinlich damit klarkommen müßen.

KatzenGamer

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
dafür nervt es zu sehr.
wenn es wirklich keine abstell funktion gibt werde ich vermutlich auf die methode zurückgreifen wie es andere tun wenn sie mit was nicht klarkommen.
ist zwar auch nicht die richtige art aber ich habe keine lust mich wund zu ärgern

Enix

Bekanntes Gesicht
dafür nervt es zu sehr.
wenn es wirklich keine abstell funktion gibt werde ich vermutlich auf die methode zurückgreifen wie es andere tun wenn sie mit was nicht klarkommen.
ist zwar auch nicht die richtige art aber ich habe keine lust mich wund zu ärgern

Jetzt tu doch nicht so, wie ein kleiner Junge dem sie den Lollie weggenommen habe.
Finde dich jetzt damit ab, dass es so ist.

Dominic Eskofier

ehemaliges Mädchen für Alles
Alles cool. Bald* gibt es die Möglichkeit, die Leiste so zu haben, wie ihr wollt: Fixiert oder so wie früher.

Läuft.

*Valve Time

D

Dr. Kratos666

Gast
dafür nervt es zu sehr.
Bor alter Du hast vielleicht Probleme, die möchte ich auch gern haben.:ugly:

TE
balthier9999

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Schlimm, schlimm, die heutige Gesellschaft… Die Jugend, nee… *auf Zunge kau*

day

Bekanntes Gesicht
Bald in Valve-Time ist besser als gar nie. :D
Finde ich klasse, auch wenn es imo Neuankömmlinge eher stören dürfte, aber mit der Meinung bin ich in der Unterzahl. (was der Meinung eigentlich die Grundlage entzieht. :ugly)

Ich freu mich und sag Merci für die baldige Verbesserung. :)

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Website
www.twitch.tv
Die grüne Menü-Leiste kann jetzt über das Schloss-Symbol links oben jederzeit fixiert oder losgelöst werden (falls das Schloss-Symbol nicht auftaucht, bitte die Seite einmal mit STRG+R laden, es hat sich u.a. eine Grafik-Datei geändert). Die gewählte Einstellung wird in einem Cookie gespeichert. Funktioniert auch im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Kratos666

Gast
Die grüne Menü-Leiste kann jetzt über das Schloss-Symbol links oben jederzeit fixiert oder losgelöst werden (falls das Schloss-Symbol nicht auftaucht, bitte die Seite einmal mit STRG+R laden, es hat sich u.a. eine Grafik-Datei geändert). Die gewählte Einstellung wird in einem Cookie gespeichert. Funktioniert auch im Forum.
Ich hatte gerade nen halben Herzinfarkt wegen dem Schloss.
Irgendwie ist mir das direkt ins Auge gesprungen und ich dachte mir ...warum zum Henker haben die dich jetzt gesperrt?...:motz:
Wollte schon ne Mail schreiben, aber dann hab ich gesehen, dass ich ja angemeldet bin, da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.:D

Ich mag dieses Schloss jetzt nicht mehr und möchte daher eine Grafik, die das Schloss verschwinden lässt.;)

Wockee

Gelöscht
Kann nun wirklich niemand behaupten ihr würdet nicht auf eure Community eingehen! ;):hoch:

Das Phantom

Gelöscht
Am liebsten wür<de ich das ja nun noch für Forum und Hauoseite unterschiedlich handhaben.:D

Aber so ist auch schon sehr gut.:)

tobi988

Bekanntes Gesicht
Die mitscrollende Leiste gefällt mir, wodurch dieses Feature für mich eher überflüssig ist.... dennoch ist es schön zu sehen, dass sich die Website konsequent weiterentwickelt :hoch:

day

Bekanntes Gesicht
Klasse, nun hab ich wieder alles im Blick. Klasse Feature. :)
Die besten Features sind die, die der Kunde gar nicht bemerkt. ^^

Hmm... also irgendwie ist die Leiste vergesslich... die muss ich jedesmal neu wegklicken.
Das kann doch nicht so Absicht sein, oder? o.O

Hmm... jetzt grad leidet sie wieder nicht unter Gedächtnisschwund. Versteh wer will...
Irgendwie ist das Ding vor allem auf dieser Seite vergesslich:
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/konsolen-area/
Bei aller andere Surferei funzts grad.

Zuletzt bearbeitet:

day

Bekanntes Gesicht
Bei mir geht die Konsolen-Area immer noch nicht. ^^
Ich hau mal wieder alle Cookies weg... mal sehen, was es bringt.

Wie erwartet, alles gut. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Website
www.twitch.tv
Das Artikel-schreiben-Feature ist ab sofort verfügbar - diesmal auch absichtlich ;)

Entsprechende Ankündigung bei den News folgt in Kürze.

TE
balthier9999

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Ehm, sind die Artikel nicht gleichzeitig die Tests, Kollege?

PS: Erster Post upgedatet wie immer.^^

Anplak

Bekanntes Gesicht
Website
cynamite.de
Ehm, sind die Artikel nicht gleichzeitig die Tests, Kollege?
Tests, Vorschauen, Tipps, News & Videos. :D
Auf selbsterstellte Uservideos bin ich gespannt, das könnte interessant werden. Man denke nur mal an Video-(P)reviews, Video-Walkthroughs, Video-Blogs etc. Jetzt müsste das nur noch genützt werden.

Übrigens: Der Artikel-schreiben-Link ist nicht in der grünen Leiste, wenn man sich im Forum befindet.

Ach ja, danke für deine Arbeit, balthier (und Tobi sowieso :)).

Oben Unten