Cynamite 2.0 – Neuigkeiten

Bin auf Platz 76, obwohl ich eigendlich nichts dafür getan habe, nu gut..

Was denkst du dann wie es mir erging, ich auf Platz 62 obwohl ich nur selten on bin, geschweige denn ernsthaft etwas dafür getan habe. LOL.

Nichtsdetotrotz eine angenehme Überraschung in der Liste vertreten zu sein. ^^
 
Es gibt nur zwei, da Hall of Fame eher unwahrscehinlich ist, sollte es die Power-User Liste sein. :D

Wäre man jetzt wieder spendabel mit den Punkten, würde die User-Aktivität auf Cnymaite steigen.
 
- kleine Verbesserung für die "Neu für mich"-Spalte: BBCode-Tags (, [b] etc.) wird jetzt aus den Teas...-optimierung-punktesystems.html"]neuen Thread ausgelagert. Gehört nicht in diesen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, endlich hast es rein gemacht!!! :hoch: :hoch: :hoch: Super mit rrrrollendem R! xD
PS: Erster Post upgedatet.
 
Wie kommst du darauf? Natürlich scrollt die im Forum auch mit.^^ Außerdem ist es nur Gewöhnungssache, dass da was mitscrollt. Mit der Zeit offenbart sich die unheimlich gigantische Nützlichkeit dieser bahnbrechenden Innovation!!!! o.o
 
Bei mir scrollts im Forum auch nicht mit.

Edit: Nach forum per F5 neuladen scrollts auch hier mit.
 
Gute Sache! Die grüne und rollende Leiste.:hoch::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, im Forum nervt es aber wirklich n bisschen, dass immer die Zeile mit Datum und Zeit überdeckt wird. Wäre cool, wenn man da noch was machen könnte.
 
@MaxMad
Die grüne Leiste ganz oben mit "Mein Benutzerkonto" und "Benachrichtigungen"!
 
Mir gefällt die mitscrollende Leiste ebenfalls. :hoch:

Das ist ja mal für Zappernaturen wie mich extrem nützlich. Ja, wirklich! :D:hoch:
Die Community-Funktionen könnten da meiner Meinung nach ruhig auch noch untergebracht werden.

Würde ich auch begrüßen, so würde einem das Navigieren noch einfacher fallen
 
@MaxMad
Die grüne Leiste ganz oben mit "Mein Benutzerkonto" und "Benachrichtigungen"!

Coooooooollllllllllllll. Ist ja fett. Ich finde es richtig gut. Praktisch.

Das die in meinen Augen im Weg ist.
Die ist zwar nicht sonderlich hoch aber mich störts trotzdem.
Ich fühl mich wie in nen Browser der langsam aber allmählich von der Sichtweise her immer kleiner wird.
Ich hab die irgendwie immer aufm kiecker.

Die ist deinen Augen im Weg? Doppelt?
Die fällt doch kaum auf. Hätte ich nicht danach gefragt, wäre mir die Leiste garnicht aufgefallen. Sieht aus wie ein Teil meines Browsers.
 
Sieht aus wie ein Teil meines Browsers.

Genau deswegen :runter:
Ich bin froh das ich nicht wie früher beim alten Browser (IE) 10 suchmaschinen habe und mich klein machen muss um was zusehen.
Immer wenn ich nach oben gucke ist dieses Mistteil da.
Praktisch isse ja das will ich ja gar nicht anzweifeln aber mitkommen soll se nicht.
Und für mich is das gleich auch sinnlos da ich trotzdem hochscrolle und dann auf die Features gehe.
Da kann se bei mir auch gleich oben bleiben so stört die nur.
 
Zurück