balthier9999
Bekanntes Gesicht
Das hört sich alles nur nach Gewöhnungssache an, sorry.
Das hört sich alles nur nach Gewöhnungssache an, sorry.
dafür nervt es zu sehr.
wenn es wirklich keine abstell funktion gibt werde ich vermutlich auf die methode zurückgreifen wie es andere tun wenn sie mit was nicht klarkommen.
ist zwar auch nicht die richtige art aber ich habe keine lust mich wund zu ärgern
Bor alter Du hast vielleicht Probleme, die möchte ich auch gern haben.dafür nervt es zu sehr.
wenn es wirklich keine abstell funktion gibt werde ich vermutlich auf die methode zurückgreifen wie es andere tun wenn sie mit was nicht klarkommen.
ist zwar auch nicht die richtige art aber ich habe keine lust mich wund zu ärgern
Alles cool. Bald* gibt es die Möglichkeit, die Leiste so zu haben, wie ihr wollt: Fixiert oder so wie früher.
Läuft.
Ich hatte gerade nen halben Herzinfarkt wegen dem Schloss.Die grüne Menü-Leiste kann jetzt über das Schloss-Symbol links oben jederzeit fixiert oder losgelöst werden (falls das Schloss-Symbol nicht auftaucht, bitte die Seite einmal mit STRG+R laden, es hat sich u.a. eine Grafik-Datei geändert). Die gewählte Einstellung wird in einem Cookie gespeichert. Funktioniert auch im Forum.
Deswegen sag ich immer: Erst Mouseover-Texte lesen, dann Herzinfarkt kriegenIch hatte gerade nen halben Herzinfarkt wegen dem Schloss.
Ist bei mir leider meist anders herum, ich bekomm erst einen und such dann nach Texten die mich wieder beruhigen.Deswegen sag ich immer: Erst Mouseover-Texte lesen, dann Herzinfarkt kriegen