Cynamite 2.0 – Neuigkeiten

Ähm, ich bin kein bekennender Punktejäger... Aber ist es richtig, dass es für eigens erstellte Artikel keine gibt? Frag' ja nur mal.
 
Ähm, ich bin kein bekennender Punktejäger... Aber ist es richtig, dass es für eigens erstellte Artikel keine gibt? Frag' ja nur mal.
Gabs früher ja schon für Vorschauen/Tests/Tipps und gibts weiterhin; allerdings hatte ich vergessen, die neuen Artikel-Typen News und Videos, für die es jeweils 100 Punkte gibt, zu aktivieren.

Ist jetzt erledigt; die Punkte für die bisherigen Leser-News habe ich nachgetragen (waren nur drei News, der Rest waren Tests und ein Preview).

Außerdem neu: Die "(Meine) Beiträge"-Seite von User-Profilen ist jetzt um die neuen Artikel-Typen News und Videos erweitert. Beispiel von viziveiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestens... Danke!

Edit: Upps... Hat jetzt natürlich zur Folge, dass die Redakteure punktemäßig nach vorn preschen. Da purzelt es nun Hunderter für die News. Selbst Thomas ist in der Tages-Top-Ten... Was ist das alles schwierig.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Upps... Hat jetzt natürlich zur Folge, dass die Redakteure punktemäßig nach vorn preschen. Da purzelt es nun Hunderter für die News. Selbst Thomas ist in der Tages-Top-Ten...
Naja, dann strengen sie sich vielleicht jetzt noch mehr an ;) Aber kann ja nicht schaden, wenn die Profile der Redakteure auch in den Punkte-Listen mehr ins Blickfeld rücken.
 
Naja, dann strengen sie sich vielleicht jetzt noch mehr an ;) Aber kann ja nicht schaden, wenn die Profile der Redakteure auch in den Punkte-Listen mehr ins Blickfeld rücken.

Mich stört es nicht. Ob das die Mehrheit der User auch so sieht, weiß ich natürlich nicht. Dass Redakteure für ihre Arbeit mit Punkten belohnt werden, könnte einigen sicher sauer aufstoßen. Schaun mer mal.:)
 
- Neue Seite "User-News" in der Community (über Untermenü und Dropdown erreichbar). User-Videos gibt es noch zu wenig, deswegen folgt die Seite dafür erst wenn es genügend Artikel dazu gibt. Bei den News werden nur Artikel zu aktuellen Systemen angezeigt, für die es schon User-News gibt.

- auf manchen Userartikel-Seiten (User-News, User-Tests etc.) und in den Artikel-Ranglisten wurden noch Artikel von diversen (Ex-)Redakteuren aufgelistet, die sind jetzt nicht mehr dabei

- Im Kasten "Neueste Beiträge" (rechte Spalte im Forum) wird jetzt der komplette Beitrags-/Thread-Titel bei Mouseover angezeigt, da er dort meistens nur verkürzt ausgegeben wird.

- diverse Bugfixes und Verbesserungen bei der Ausgabe des neuesten Artikels auf den Userartikel-Seiten

- in der Navigation hat im Spiele-Dropdown noch der Eintrag für "Sonstiges" gefehlt, darunter fallen z.B. Musikspiele wie Guitar Hero oder Rock Band.

- das Spiele-Archiv lässt sich jetzt auch auf iPhone/iPad-Spiele filtern

- Bugfix: Im Spiele-Archiv wurde bei den Sportspielen nicht korrekt auf Sportspiele gefiltert
 
Zuletzt bearbeitet:
- Auf Artikel- und Produktseiten ist in der Produktinfobox (die grüne Box links oben) der Genre-Name mit der entsprechenden Spielearchiv-Seite verlinkt, also z.B. bei einem Action-Spiel für Xbox360 mit Spiele A-Z - Action - Xbox 360

- In der User des Tages- und der Poweruser-Liste werden Redakteure ab sofort nicht mehr aufgeführt
 
- Auf Artikel- und Produktseiten ist in der Produktinfobox (die grüne Box links oben) der Genre-Name mit der entsprechenden Spielearchiv-Seite verlinkt, also z.B. bei einem Action-Spiel für Xbox360 mit Spiele A-Z - Action - Xbox 360

- In der User des Tages- und der Poweruser-Liste werden Redakteure ab sofort nicht mehr aufgeführt

- Neue Seite "User-News" in der Community (über Untermenü und Dropdown erreichbar). User-Videos gibt es noch zu wenig, deswegen folgt die Seite dafür erst wenn es genügend Artikel dazu gibt. Bei den News werden nur Artikel zu aktuellen Systemen angezeigt, für die es schon User-News gibt.

- auf manchen Userartikel-Seiten (User-News, User-Tests etc.) und in den Artikel-Ranglisten wurden noch Artikel von diversen (Ex-)Redakteuren aufgelistet, die sind jetzt nicht mehr dabei

- Im Kasten "Neueste Beiträge" (rechte Spalte im Forum) wird jetzt der komplette Beitrags-/Thread-Titel bei Mouseover angezeigt, da er dort meistens nur verkürzt ausgegeben wird.

- diverse Bugfixes und Verbesserungen bei der Ausgabe des neuesten Artikels auf den Userartikel-Seiten

- in der Navigation hat im Spiele-Dropdown noch der Eintrag für "Sonstiges" gefehlt, darunter fallen z.B. Musikspiele wie Guitar Hero oder Rock Band.

- das Spiele-Archiv lässt sich jetzt auch auf iPhone/iPad-Spiele filtern

- Bugfix: Im Spiele-Archiv wurde bei den Sportspielen nicht korrekt auf Sportspiele gefiltert

[…]
Ist jetzt erledigt; die Punkte für die bisherigen Leser-News habe ich nachgetragen (waren nur drei News, der Rest waren Tests und ein Preview).

Außerdem neu: Die "(Meine) Beiträge"-Seite von User-Profilen ist jetzt um die neuen Artikel-Typen News und Videos erweitert. Beispiel von viziveiter
http://www.cynamite.de/Community/MySite/viziveiter-2711158/Beitraege/
Nachgetragen.

Zudem hab ich gerade eben eine neue Highlightbox sehen können, die sehr viel besser als die vorige aussieht! :hoch:
 
Ich auch. Die Highlightbox auf der Startseite sieht jetzt sehr professionell aus und der Text dazu ist auch super. Wird immer besser hier! :hoch:
 
Ja sieht sehr gut und stylish aus. Ich habe erst gedacht es wäre einen neue Werbebox. :)
 
S...S...Simon Fistrich in ROT?????? Hab ich was verpasst? Redaktion?!?!? o.O

Edit: OMG, und nun hat er seine Sig geändert: Jetzt findet sich dort nicht nur ein Link zu Buffed, sondern auch auf Cynamite? What's going on?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Highlightbox: Pfurzegal. Auf den Inhalt kommt es an. Und der is ja immer noch teilweise a bissi...naja.

@Fistrich: Schau ma mal. Schaden würds nix wenn er wieder kommen würde.
 
Zurück