Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast du schon mal versucht mit einem anderen browser ranzugehen? probiere doch mal den firefox. bei mir funktioniert es gerade bestens und es ist schneller als der ie
hast du schon mal versucht mit einem anderen browser ranzugehen? probiere doch mal den firefox. bei mir funktioniert es gerade bestens und es ist schneller als der ie
Okay, es liegt an meinem Internet...
Weiß nicht, warum, aber gestern war ich bei einem Freund, und bei dem is Cynamite gegangen...
Naja... Schade
Danke nochmal für die Hilfe
Bei mir war Cynamite eine Zeit lang auch extrem langsam, teilweise wurde sogar die Internetverbindung unterbrochen nur weil ich im Forum gesurft habe.
Inzwischen geht es allerdings seltsamerweise wieder, ohne dass ich irgendwas gemacht hätte.
Nicht resignieren, lösch einfach mal den Cach und die Cookies. Geht im Firefox unter Extras oben im Menü auf Einstellungen da findest du es. Du schaffst das
Nicht resignieren, lösch einfach mal den Cach und die Cookies. Geht im Firefox unter Extras oben im Menü auf Einstellungen da findest du es. Du schaffst das
lol...
Das hab ich ja schon alles gemacht...
Ich schiebs auf mein Internet, und heul mich richtig aus ^^
Aber...
Wenn der Cache gelöscht wird, zeigt das eine Meldung an, oder nicht?
Wenn ja, dann tut ers nicht...
Sonst kann ich FF ja mal deinstallieren, und wieder installieren...