EvilNobody
Bekanntes Gesicht
Bedenke, dass Cynamite mittlerweile ein Jahr alt ist. Und seit dem Ersttag hat sich nicht viel verändert. Vom Userverhalten, meine ich natürlich.Jefferson schrieb:Ich mag solche Vergleiche
zumal das Gamestar und 4Players Forum auch gleich nach dem aus dem Boden stampfen die heutige Popularitaet erreicht hatte und Rom auch an einem Tag erbaut wurde
Es wuerde ja fast schon an ein Wunder grenzen wenn man den deutschen Klassenprimus in so kurzer Zeit vom Thron stossen wuerde.
so Vergleiche kann man auch wunderbar auf andere Themengebiete uebertragen:
die Renault Tochter Dacia gibt es nun auch schon einige Zeit auf dem deutschen Markt und verkauft immer noch nicht so viele Autos wie VW in der entsprechenden Klasse... ist es deswegen ein Flop?
Ich kann dir noch zig andere Seiten nennen wo mehr los ist, auch wenn die Themen nur einen kleinen Kreis interessieren. Schau mal bei mag64, allmystery.de, victorypoint etc.
Da ist überall mehr los. Da kann Cynamite ja an und für sich nix dafür, ich finde das Userverhalten hier einfach ein wenig komisch...so teilnahmslos. Vielleicht ändert sich das ja noch, sobald sich die Fanbase ändert.
PS: Autovergleiche sind im Moment echt beliebt...