Cynamite.de: Jetzt mit Kommentarfunktion!

Tolle Idee

Endlich können wir mal unsere eigenen Meinungen zu diversen Texten nachreichen;
Das ist ne echt tolle Idee.
Das wird zwar kaum einen jucken,
aber bei mir stößt es jeden Fall auf positives Feedback! :hoch:

Und 5 Punkte kann man sich dabei auch noch verdienen!
( Alte Knauser, 10 hättens sein müssen)
:evil:
PS: Die neuen Features mit den verschiedenen Schriften und Farben find ich echt klasse!! :D:D:D:D
 
Über Spam zum Punktekönig :D
Auf jeden Fall eine gute neue Funktion. Das Web 2.0 lebt! Oder mal sehen, wieviel sinnvolle Kommentare es geben wird.

Wenn jetzt noch diese kleine Schrift durch eine etwas größere ersetzt wird, dann bin ich zufrieden.
 
*5 Punkte abstaub*

nette Sache, habs mir bei einigen News schon gewünscht mal direkt darauf zu antworten :)
 
Toll

Tolle Funktion.:hoch:jetzt noch ein chat und ich bin Glücklich:D
 
na also!

endlich kann man zu den artikeln auch seine meinung schreben:motz:

und ganz nebenbei 5 Punkte abstauben :D*grins*:D
 
Sternitzky schrieb:
Some men see things as they are and say: why?
I dream things that never were and say: why not?!


Die fleißigen Cynamite-Bienchen habens sich redlich verdient:
Pass auf, dass sie nicht stechen, wenn du ihnen die Füße küsst...


Wäre im übrigen nicht schlecht, wenn dieses
"Cynamite.de: Jetzt mit Kommentarfunktion!
News Die Betaphase hat begonnen: Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, zu jedem Artikel auf Cynamite.de Ihre Meinung zu schreiben!" zur Schriftart des jeweiligen Forenskins passen würde. Ich hab den PCPP-Skin nicht wegen des "schönen" blaus drin, sondern wegen der Verdanaschrift. Arial sieht einfach unschön aus...
 
*Freu*

Die Site entwickelt sich ja immer weiter :)
Freut mich! Auch wenn dies schon lange überfällig war....
 
Forward ever, Backward never

Die Kommentar Option ist sehr gut, hätte zu früheren Beiträgen gern mal ein Comment gegeben. Nu isses soweit! Hoffe das die 5 Points für ein Kommentar keine Spammer aus den Löchern holt.
 
Gefällt mir, diese Kommentarfunktion, so kann man auch sagen, warum man einen Beitrag gut oder schlecht findet.
 
ernie schrieb:
Tolle Funktion.:hoch:jetzt noch ein chat und ich bin Glücklich:D

Chat? Jo. Gute Sache.

Machen wir. Aber erst 2007. Bitte Geduld, meine Jungs wollen Weihnachten zu ihren Lieben... naja, wer kann dazu schon Nein sagen? :)
 
auf dem Weg zur Perfektion wieder ein Schritt gemacht... Herzlichen Glückwunsch
 
Fehlt nur noch eine Kommentarfunktion zu den einzelnen Profilen.
Mir gefällt die Kommentarfunktion gut, wie schon gesagt wurde, so kann man dem Autor sagen, was er/sie verbessern kann bzw. was er/sie gut gemacht hat.
 
Zurück