Cynamite.de: Jetzt mit Kommentarfunktion!

Heavyflame

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich teste das gleich mal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SCPH-75004

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
0
Website
www.heavy.com
endlich!

Also die Kommentarfunktion kann ich nur willkommen heißen!
Dann muss man ja nicht für jede Kleinichkeit dann sofort nen Thread erstellen sondern gleich hier drunter posten! :)

find ich ne gute Entscheidung :hoch:
 

djm

Gelöscht
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ja, das kann was!
Gut für die Community.....:truppe: ...

Der Editor ist klasse und bietet mehr als man erwartet. Sogar eine Rechtschreibprüfung und die Möglichkeit HTML-Code einzufügen gibt es!

Die Möglichkeit, PHP-Code einzufügen halte ich für bedenklich.

Doch bidde was ist ein Spoiler-Code?
 

HerrK

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Website
www.herrks-base.de
Endlich!

Wie lange habe ich auf dieses Feature hier gewartet!?
Nun kann ich endlich neben den Stern-Bewertungen auch einen Kommentar ablassen! ;)
 

Janic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hammer!

Diese Funktion ist einfach der Hammer! Jedoch befürchte ich, dass wegen den 5 Punkten bald jeder einfach einen Käse hinschreibt. Wir werden ja sehen, wie das rauskommt. Ganz genial finde ich die Smeilis:D un das Symbol ist natürlich auch genial. Ich dachte es kommt eher so raus wie bei einem Blog aber jetzt ist es ja super:nice:
 

Sternitzky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.017
Reaktionspunkte
0
A Dream has come true!

Some men see things as they are and say: why?
I dream things that never were and say: why not?!


Die fleißigen Cynamite-Bienchen habens sich redlich verdient:
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Finde ich gut das es jetzt so was gibt. Wollte schon seit einiger zeit unter den ein oder andern Artikel was schreiben. Nur hab ich auch die Angst das einige hier versuchen zu Spammen oder total sinnlose Kommentare abgeben werden wegen den 5 Punkten. Wenn würde ich sogar weniger geben als 5. Aber es ist ja noch Beta. Mal schauen was die zukunft bringt! :)
 

DKT-Terrormaniac

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hey genau sowas hat bei cynamete gefehlt. Endlich kann man ergfahren was man bei einem Lesertest noch besser machen kann. Oder man kann sich überzeugen ob denn ein Artikel wirklich lesenswert ist.
 

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
*hust**hust*... eine schreckliche Erkältung sag ich dir... :D
 
Oben Unten