Cynamite.de: Jetzt mit Kommentarfunktion!

Zu: "Warum Beta?"

Ich schätze, dass dies diverse Gründe hat:
Zum einen wird die Kommentarfunktion noch getestet. Es können immer irgendwelche Bugs aufkommen und eben das versuchen die Betreiber von Cynamite mittels der Beta-Phase zu reduzieren.

Ein anderer Punkt wird vielleicht sein, dass die Kommentar-Funktion schlecht ankommt. Damit meine ich, dass es wieder irgendwelche User gibt, die versuchen den Artikel-Comment ins Offtopic treiben zu lassen.


Gruß
Steffen
 
Harlequin schrieb:
Fehlt nur noch eine Kommentarfunktion zu den einzelnen Profilen.
Mir gefällt die Kommentarfunktion gut, wie schon gesagt wurde, so kann man dem Autor sagen, was er/sie verbessern kann bzw. was er/sie gut gemacht hat.

Du meinst so etwas wie ein Gästebuch? Das ist nämlich in Planung, für 1. Quartal 2007.
 
Zurück