• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite.de

TyBmaN

Bekanntes Gesicht
Gelesen, Sir! Haste fein gemacht. Ich habs vollständig gelesen, habs ja auszugsweise schon kennengelernt *gg* Trotz Zeitmangel haste da einen guten Test geschrieben und wenn sich jetzt niemand vor mich gedrängelt hat, dann bin ich der erste, der es bewerten darf:) Also ganz klar: die Mühe hat sich gelohnt, ich find den Test gut:hoch:

Über Profil 2.0 steht in diesem Test nichts, da alle Informationen über dieses erst nach meiner Veröffentlichung bekannt wurden.

^^

Hab fast alles gelesen ausser das Interview mit dem Herrn Stangl,
das kenn ich ja schon vom Blog:D
Und auch hier kann ich nur sagen: Super Sache:hoch: :D

liebe Grüsse,
Haru^^

Hervorragende Berichterstattung, Hut ab! Besonders das Interview war äußerst interessant (deinen Blog lese ich mir deshalb auch sofort durch).
Allerdings hast du für meinen Geschmack deutlich zu wenig über die (meiner völlig neutralen Meinung nach) hervorragenden Moderatoren geschrieben. :ugly:

Wie dem auch sei, die 5 Punkte hast du dir redlich verdient.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shice Punkte:ugly:. Les mir den Beitrag morgen mal durch, ist der dann zufällig auch wieder User des Monats o so in der play3? das kann man ja öffters schon erraten wer das is....

3600 Clubs, von denen mindestens minimal 200 Nutzlos sind. "Clubleichen", wie ich sie in meinem Problemblog genannt hatte.
GoW oder B-Hörnchen (Falls ich dich so nennen darf), sonst hast du einen Super Beitrag geschrieben, obwohl ein Test war es nicht, oder?;)

Anplak schrieb:
Allerdings hast du für meinen Geschmack deutlich zu wenig über die (meiner völlig neutralen Meinung nach) hervorragenden Moderatoren geschrieben. :ugly:
Na ja, ich glaube das das nötig war das noch extra zu erwähnen, jeder weiß doch wie hervorragend ihr Mods seid.;)

Dark Riddle schrieb:
Na ja, ich glaube das das nötig war das noch extra zu erwähnen, jeder weiß doch wie hervorragend ihr Mods seid.;)
Für diese Aussage bekommst du von mir einen cynamite-grünen Keks. :D

stimmt, euch mods braucht man nicht xtra zu loben! ihr wisst doch auch so das ihr super seit..:D
stimmt, ein richtiger test war es nicht, aber es geht in die richtung! is eigentlich mehr eine inhaltsangabe;D

Zurück