• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite-Fansite-Award: Das Finale!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du willst doch wohl nicht objektophile Minderheiten diskriminieren?
013.gif
Nee, nur User deren Nick offensichtlich nur der Provokation dient.

Ich finde die Idee des FanAwards immer noch klasse. Nur ist es sehr schade, dass die ganze Sache aus den Rudern läuft. Leider sind wir als User selbst, nicht in der Lage, Doppelaccounts festzustellen. Dies ist aber auch nicht unsere Aufgabe.

Es war bis jetzt ein fairer Wettbewerb. Und ich finde die Anschuldigung hier fehl am Platz. So wie ich unsere Blauen und Roten einschätze, wird die Sache auch schon im Keller diskutiert.

Am Ende bleibt eigentlich nur noch zu sagen.
Man sollte sich die AGB´s vor einer Anmeldung durchlesen ;)

2.3 Die Nutzung im Namen Dritter oder für dritte - ohne deren Einverständnis - und auch die Mehrfachmeldung eines Nutzers unter verschiedenen Namen ist ausdrücklich untersagt.

Es war bis jetzt ein fairer Wettbewerb. Und ich finde die Anschuldigung hier fehl am Platz. So wie ich unsere Blauen und Roten einschätze, wird die Sache auch schon im Keller diskutiert.

Welche Anschuldigungen?
Das der Wettbewerb so verläuft ist natürlich unschön. Leider ist das bei fast jedem "beliebten" Wettbewerb so.
Um die AGB's schert sich nur leider kaum einer.

Tja scheinbar gibts jetzt einen neuen Playstation3sucks. Wann hat dieser Spam Wahn auf Cynamite ein Ende.
Tut mir Leid, aber schwarze Schafe gibt es in jeder Community.

Ich würde mal behaupten PS3inside und das WOG sich mit ZAs um nichts nach stehen. Natürlich kann ich mir nicht sicher sein, aber ein paar Leute schummeln bestimmt auf beiden Seiten.

Ich stimme für Ps3inside.de ab.
Diese seite ist einfach nur super gut.
Immer die neusten News und sehr hilfsbereite user
die mir schon oft aus der Klemme geholfen haben :)
Ich mag Ps3inside.de :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Tja scheinbar gibts jetzt einen neuen Playstation3sucks. Wann hat dieser Spam Wahn auf Cynamite ein Ende.:rolleyes:
Ich hoffe spätestens am Ende dieser Wahl.
Ich sag mal so, die Punktejäger hier werden sich auf jeden Fall über die vielen Punktelieferanten freuen.;)
Scheinbar ist es heut zu Tage Wurst welchen Nick man wählt, leider.:runter:

Ich finde die Idee des FanAwards immer noch klasse. Nur ist es sehr schade, dass die ganze Sache aus den Rudern läuft. Leider sind wir als User selbst, nicht in der Lage, Doppelaccounts festzustellen. Dies ist aber auch nicht unsere Aufgabe.
Die Idee ist auch Klasse, nur sollte man jetzt aus dieser "Komödie" für die nächste Wahl lernen.
So kanns auf jeden Fall nicht wieder gemacht werden.

Es war bis jetzt ein fairer Wettbewerb. Und ich finde die Anschuldigung hier fehl am Platz.
Das war es eben nicht.
Wenn in den Foren auf beiden Seiten sogar damit angegebn wird/wurde das ZAs zum Voten gemacht wurden, dann kann man nicht von fair sprechen.

So wie ich unsere Blauen und Roten einschätze, wird die Sache auch schon im Keller diskutiert.
Das kann ich nur hoffen.
Denn wenn man das ohne Strafen durchgehen lassen würde, dann wäre das nur abgrundtief unfair den kleineren Seiten gegenüber, die fair versuchen eine gute Platzierung zu bekommen.

Die AGBs sind aber dem ps3ficker und wie sie alle heißen egal, denn die stimmen hier ab und werden frühestens zur nächsten Wahl wieder hier gesehn.

Ich kann, doch meine Lieblings, Webseite nicht in Stich lassen!!
ps3inside.de ist einfach, die Beste PS3 Webseite.
Macht weiter, so Jungs und Mädels Ich liebe euch! :nice:

Zuletzt bearbeitet:
Worldofgothic.de

Worldofgothic.de!!!
Worldofgothic.de!!!
Worldofgothic.de!!!
Worldofgothic.de!!!
Worldofgothic.de!!!
Worldofgothic.de!!!
Worldofgothic.de!!!
Worldofgothic.de!!!
Worldofgothic.de!!!
Worldofgothic.de!!!

worldofgothic.de ist gar nicht mal so schlecht. habe da mal reingeschaut und kann die seite sogar als eher neutraler beobachter empfehlen. Vernachlässige gerade meine Groß- Kleinschreibung, weil mein Capri schnell schmilzt!^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück