D
Dr. Kratos666
Gast
Nee, nur User deren Nick offensichtlich nur der Provokation dient.Du willst doch wohl nicht objektophile Minderheiten diskriminieren?![]()
Nee, nur User deren Nick offensichtlich nur der Provokation dient.Du willst doch wohl nicht objektophile Minderheiten diskriminieren?![]()

Tja scheinbar gibts jetzt einen neuen Playstation3sucks. Wann hat dieser Spam Wahn auf Cynamite ein Ende.Nee, nur User deren Nick offensichtlich nur der Provokation dient.

2.3 Die Nutzung im Namen Dritter oder für dritte - ohne deren Einverständnis - und auch die Mehrfachmeldung eines Nutzers unter verschiedenen Namen ist ausdrücklich untersagt.
Welche Anschuldigungen?Es war bis jetzt ein fairer Wettbewerb. Und ich finde die Anschuldigung hier fehl am Platz. So wie ich unsere Blauen und Roten einschätze, wird die Sache auch schon im Keller diskutiert.
Am Ende bleibt eigentlich nur noch zu sagen.
Man sollte sich die AGB´s vor einer Anmeldung durchlesen![]()
Tut mir Leid, aber schwarze Schafe gibt es in jeder Community.Tja scheinbar gibts jetzt einen neuen Playstation3sucks. Wann hat dieser Spam Wahn auf Cynamite ein Ende.

Ich hoffe spätestens am Ende dieser Wahl.Tja scheinbar gibts jetzt einen neuen Playstation3sucks. Wann hat dieser Spam Wahn auf Cynamite ein Ende.![]()

Die Idee ist auch Klasse, nur sollte man jetzt aus dieser "Komödie" für die nächste Wahl lernen.Ich finde die Idee des FanAwards immer noch klasse. Nur ist es sehr schade, dass die ganze Sache aus den Rudern läuft. Leider sind wir als User selbst, nicht in der Lage, Doppelaccounts festzustellen. Dies ist aber auch nicht unsere Aufgabe.
Das war es eben nicht.Es war bis jetzt ein fairer Wettbewerb. Und ich finde die Anschuldigung hier fehl am Platz.
Das kann ich nur hoffen.So wie ich unsere Blauen und Roten einschätze, wird die Sache auch schon im Keller diskutiert.
Die AGBs sind aber dem ps3ficker und wie sie alle heißen egal, denn die stimmen hier ab und werden frühestens zur nächsten Wahl wieder hier gesehn.Am Ende bleibt eigentlich nur noch zu sagen.
Man sollte sich die AGB´s vor einer Anmeldung durchlesen![]()