• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite-Fansite-Award: Das Finale!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3inside.de

Warum manche sich hier aufregen, dass die meisten Neuanmeldungen im Rahmen dieses Contests nicht weiter auf Cynamite aktiv bleiben werden kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Das ist doch bei einem Wettbewerb dieser Art zu erwarten, nicht wahr. Die Leute die von den Seiten kommen und hier voten haben ja eben in dieser speziellen Seite die GameSeite ihrer Wahl gefunden, also warum auf Cynamite aktiv bleiben?!
Die Anmeldung erfolg ja nur um seine Seite zu unterstützen...

PS3inside.de

Warum manche sich hier aufregen, dass die meisten Neuanmeldungen im Rahmen dieses Contests nicht weiter auf Cynamite aktiv bleiben werden kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Das ist doch bei einem Wettbewerb dieser Art zu erwarten, nicht wahr. Die Leute die von den Seiten kommen und hier voten haben ja eben in dieser speziellen Seite die GameSeite ihrer Wahl gefunden, also warum auf Cynamite aktiv bleiben?!
Die Anmeldung erfolg ja nur um seine Seite zu unterstützen...

Ich denke mal, das war Cynamite schon klar - aber nicht den Usern, die hier Tag für Tag ein und aus gehen. ;)
Die stimmen dann für was anderes und fühlen sich gleich in der Minderheit. Schade ist nur, dass höchstwahrscheinlich die Seite mit den meisten Usern gweinnt, die ihre Seite auch unterstützen. Insofern wird das Ergebnis wieder verfälscht. Aber ich sehe da auch keine andere Lösung. Also muss es eben so gehen.

Ich denke mal, das war Cynamite schon klar - aber nicht den Usern, die hier Tag für Tag ein und aus gehen. ;)
Die stimmen dann für was anderes und fühlen sich gleich in der Minderheit. Schade ist nur, dass höchstwahrscheinlich die Seite mit den meisten Usern gweinnt, die ihre Seite auch unterstützen. Insofern wird das Ergebnis wieder verfälscht. Aber ich sehe da auch keine andere Lösung. Also muss es eben so gehen.
eine andere Lösung gibt es schon, nur würde sie zu spät kommen.
An einem Gewinnspiel/Kalender von computerbase konnten nur User mitmachen die, glaube, eine woche voher schon angemeldet waren und damit umgehen sie die waisen-accounts die dadurch bestimmt entstanden wären.
Das hätten die Redis vllt auch machen sollen: "Stimme nur gültig, wenn Anmeldung vor dem xx.xx.2009 erfolgte.".
Also zum Start des Votings werden die Neuanmeldungen nicht mehr mit eingerechnet,es gibt kein verfälschtes Ergebnis, usw...

Ihr seid sicher, dass euer Favorit den Sieg verdient hat? Dann sagt auch den anderen Usern eurer Lieblings-Website Bescheid, denn je größer die Teilnehmerzahl, desto besser! Natürlich können auch die Fansite-Betreiber die eigene Fanbase zum Abstimmen animieren. Wozu hat man denn sonst Fans?
wenn man nicht will, das sich Neue nur für so eine Aktion anmelden, dann darf man auch nicht sowas dazuschreiben ;) und ja ich habe mich auch nur speziell dafür angemeldet und werde ansonsten inaktiv bleiben... denn ich habe in unserem Forum genug zu lesen und schreiben + ein paar zusätzliche, die ich für mich als notwendig und wichtiger ansehe als dieses ;)

und damit verabschiede ich mich auch erst mal wieder, bis vielleicht irgendwann wieder so eine Aktion kommt, wo eine unserer Seiten aufgeführt wird und ich dann meine Stimme abgeben werde ;) (dann fällt man übrigens auch nicht mehr so auf wegen Neuanmeldung ;) es sei den inaktive Accounts werden aoutomatisch gelöscht :P )

Wünsche noch fix allen einen gute Rutsch ins neue Jahr

WorldofGothic

Ich stimme für WorldofGothic

Der Vorteil hier sei nebenbei erwähnt ist, dass es nur Teil eines Netzwerkes ist, welches unter World of Players insgesamt aufgerufen werden kann.

Es sind dutzende Spieleseiten dort vorhanden, wovon jede einzelne so groß ist wie WorldofGothic.

Es ist das gigantischte und schnellste und am besten Informationsgebende Netzwerk, welches ich je gesehen habe.

Leider wurde ich verbannt, aber trotzdem finde ich das Netzwerk toll.:)

World of Gothic
Die beste Community im Internetz.
Mit dem MFC und dem TuS ist sie die beste!!:hoch:

World of Gothic, ganz eindeutig, was besseres gibts nicht xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück