• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite-Fansite-Award: Das Finale!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm also schwarze schafe hat jede Community. Was bei WoG abgeht weiss ich nicht ich bin da nicht angemeldet.. Das PS3inside Doppelte Account erstellt kann ich irgendwie nicht fassen...

wir haben in der Vorrunde auf unserer Seite aufgerufen zu Voten. das ging auch mittelmässig. Beim Final haben wir es anders gemacht. Viel grösser und das Feedback war auch gross. jetzt in dieser letzten Woche haben wir wieder einen Aufruf gemacht für all die die noch nicht gevotet haben. (unsere Community ist auch im letzten halben Jahr explosionsartig gestiegen) also wir kommen auf diese Post's !!!! Danke ;)

Ich stimme für ps3inside.de
Es ist einfach eine Top Seite wenn
es um das Thema PS3 und co geht. :hoch:

ps3inside 4ever :)

Man braucht nicht mit neuen Regeln zu kommen.
Die bestehende Regel ist extrem einfach und sollte für jeden verständlich genug sein.
Siehe Zitat oben.
Das was einige User aus den beiden Foren gemacht haben, ist nix anderes als ein Betrugsversuch und so was darf nicht unbestraft bleiben.

Ich bin da einfach ein zu großer Fairness Fanatiker.
Wenn jede Seite ausfliegt, die Stimmen von ZA bekommt, wird es hier gleich keine Teilnehmer mehr geben. Schliesslich ist es nicht sonderlich schwer einer anderen Seite zu schaden, in dem man offensichtlich 2 mal für sie abstimmt. ;)

Ich fände Ceckers Idee nicht schlecht, schliesslich hatten wir die zwei aktivsten Communitys, wenn auch nicht unbedingt auf die fairste Art.
Und videoraiders.net soll nen Trostpreis erhalten. :ugly:

Abstimm

Meine Stimme für WoG, die kommt auch garantiert nur einmal, dafür umso entschiedener für die wohnzimmerste Atmosphäre aller Zeiten!

Meine Stimme geht an World of Gothic^^
Meine absolute lieblings Seite!
Hoffe das wir Gewinnen :D

Also ich Stimme auf jeden fall für WorldofGothic was anderes kommt gar nich in frage:D

Und User wie ps3ficker gehören zusammen mit ihrer abgegebenen Stimme gelöscht.:runter:
Du willst doch wohl nicht objektophile Minderheiten diskriminieren?
013.gif

Dude, das Voting läuft hier noch 4 Tage. Klar kristallisiert sich hier ein "Sieger" heraus - aber da du de facto schon zugegeben hast, dass mit 2/3-fach Accounts auch für eure Seite gevotet wurde...nun ja...ich lass das mal so stehen.

Nun gut. Dann muss ich wohl härtere Geschütze auffahren.

Wer für VideoRaiders.net stimmt, nimmt automatisch an einer kunterbunten Tombola teil:

3. Platz: Ein 50-Liter-Fass Bier (muss abgeholt und vor Ort ausgetrunken werden - wir helfen).
2. Platz: Ein Butterbrot - mit Liebe geschmiert und Freundlichkeit verpackt.
1. Platz: Ein sexuelles Feuerwerk mit der gesamten VideoRaiders-Crew.
Verdammt, und ich hab schon abgestimmt.
1257.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück