• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite-Fansite-Award: Das Finale!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn sie's nciht vermuten - wir sind die Guten! ^^

World of Gothic ftw! :D

Also die 2 engagiertesten Seiten machen kein Geheimnis daraus mit mehrfach Accounts zu voten. Hier ein paar Zitat Auszüge:

World of Gothic

Bilderhost Image Viewer

Bilderhost Image Viewer

Bilderhost Image Viewer

Bilderhost Image Viewer

PS3inside

Bilderhost Image Viewer

Kann man da noch von Fairness sprechen?

Jetzt wirds langsam lächerlich - das gleicht ja einer Hexenjagd. Wir haben unsere User mehrmals daraufhingewiesen nur einmal abzustimmen. Wir sind mit 117.000 Mitgliedern das 4. größte deutsche Forum - als ob wir es nötig hätten mit ZAs abzustimmen.

Und die Screenshots?

"Werft mal eure ZAs an, wenn alle von Pontis ZAs mitmachen..."

Weder ein Beweis noch sonstwas - ein unbedeutender User, der einen Witz wegen Pontius Pilatus macht. Er war früher bei uns im Forum bekannt dafür mehrere ZAs zu haben, Ja...aber bei uns im Forum! Mittlerweile ist er genauso wie ich Moderator im WoG.

"Hab natürlich wieder einen Kommentar für wog geposted"
"Hab nochmal abgestimmt"

Auch nur mal kurz nachgedacht? Wir hatten auch für den Vorentscheid schon eine Ankündigung und einen Thread gepostet, wenn Leute schreiben, dass sie nochmal gevotet haben, dann nur in Bezug zum Vorentscheid - also halt mal den Ball flach.

Was vereinzelte User von uns machen kann man nicht kontrollieren, aber deswegen gleich die ganze Community zu beschuldigen...

Also die 2 engagiertesten Seiten machen kein Geheimnis daraus mit mehrfach Accounts zu voten. Hier ein paar Zitat Auszüge:

World of Gothic

Bilderhost Image Viewer

Bilderhost Image Viewer

Bilderhost Image Viewer

Bilderhost Image Viewer

Kann man da noch von Fairness sprechen?
Erster Link: Ja, der User ist für Blödsinn bekannt. ^^

Zweiter Link: Das ist nur eine Anspielung auf alte Zeiten.

Dritter und vierter Link: Also beim dritten Link meint der User auf jeden Fall die alte Abstimmung. Das ist wirklich ein ganz brafer. :) Bim vierten habe ich keine Ahnung, tippe aber auch mal drauf das er sich auf den Vorendscheit bezieht.

Es kann gut sein das zwei drei Leute bei uns beschummeln, aber diese User sind es bestimmt nicht.

Wollen wir nicht einfach ein Kumite machen? So wie in "Bloodsport" - komplett mit öligen Muskeln und herausplatzenden Kniescheiben.

Teil 2

Tschuldigung, aber wenn man schon an einem solchen Wettbewerb teilnimmt dann versucht man auch dabei zu gewinnen
Wir haben genug Werbung innerhalb des Forums dafür gemacht und wenn sich unsere User so für uns ins Zeug legen dann freut uns das natürlich.

Aber nach wie vor nicht auf unfairer Weise. So was ist einfach nur ne superbillige Masche. Werbung alles schön und gut, aber warum rufen bei Euch User zu ZA auf?

Ich bezweifel nicht das "World of Gothic" eine riesige Community hat, aber anscheinend juckt das da drüben keinen. Im Gegensatz zu ihnen sind wir auch noch eine junge Seite, ein solcher Wettbewerb hilft uns ebenfalls für unsere Seite Werbung zu machen und neue User für uns zu gewinnen.
Auf so eine unehrlich Art und Weise hat noch nie jemand neue User gewonnen. Auch wenn ihr noch eine junge Seite seid, wirft dies eben ein sehr schlechtes Licht auf Euch.

World of Gothic hat sich bereits etabliert und ist für Fans der Reihe wohl die erste Wahl. Wir dagegen haben eine große "Konkurrenz" und hoffen natürlich uns durch einen Gewinn auch ein bisschen von der Masse abzuheben.
MfG

Kajika / Fat Cat - PS3inside Grafiker

Auch wenn sich World of Gothic schon etabliert hat und auch für Euch eine Konkurrenz ist, hättet ihr dennoch auf dem Teppich bleiben sollen. Somit steht ihr mit Eurer Website, weil ihr Euch mit reißen lassen habt, in einem schlechteren Licht dar. Und ich kann mir nicht vorstellen das es zweckdienlich für jeweiligen Seiten ist.

Die Leute, die sich hier haufenweise ZAs machen, sind wirklich erbärmlich. Das ist vor allem an die PS3inside Leute gerichtet. Als hinge euer Leben von dieser Wahl ab
Die World of Gothic dürfte wesentlich mehr Fans als das PS3inside Forum haben, dass sie trotzdem nicht vorne liegen ist doch bezeichnend...

Nicht nur die PS3inside User haben dies gemacht sondern eben auch die von Eurer Seite World of Gothic, also beide Seiten haltet mal lieber die Bälle flach.

Erster Link: Ja, der User ist für Blödsinn bekannt. ^^
*looool* Das ist natürlich ein Argument.

Zweiter Link: Das ist nur eine Anspielung auf alte Zeiten.
Ahhhhjaaaa alles klar, und wir sind alle Deppen, wie witzig. Hmm ok Anspielung ich zitiere mal:
Mist wir sind hinten ((werft mal eure ZA´s an …

Und das soll sich auf alte Zeiten beziehen, das ich nicht lache.

Dritter und vierter Link: Also beim dritten Link meint der User auf jeden Fall die alte Abstimmung. Das ist wirklich ein ganz brafer. Bim vierten habe ich keine Ahnung, tippe aber auch mal drauf das er sich auf den Vorendscheit bezieht.
Klar ist ein ganz Braver. Kennst Du jeden persönlich von Eurer Seite? Ist also alles reine Auslegungssache wie man das sehen möchte.
Es kann gut sein das zwei drei Leute bei uns beschummeln, aber diese User sind es bestimmt nicht.
Mir ist es Wurscht welche User das sind. Ob zwei oder drei, die Masse von beiden Seiten macht es defakto aus.

Aber ist schon Lustig, wenn vor allem die zwei Seiten sich aufregen die wohl an der Spitze stehen und von anderen Websiten nichts kommt. Vor allem weil im Forum World of Gothic sich hier der Kajika von PS3inside sogar angemeldet hat zwar um zu schlichten, aber dennoch mit dem Sinn das es fair sein sollte, aber mit der Angst das unser Cynamite User Kratos666 nicht sein gefordertes Ziel bekommt. Nämlich das beide Seiten davon ausgeschlossen werden.

Und ja ich sag es noch mal: ich unterstütze sogar Kratos666 mit seiner Forderung, weil Fairness sehr wichtig ist.

Hmh, da bin ich gerade auf die Idee gekommen meinen perfiden Plan in die Realität umzusetzen und die Cynamite-User direkt zu bearbeiten....

Indianerwoman, Kratos - join the dark side - we have cookies. Vote for us! ;)

Jetzt wirds langsam lächerlich - das gleicht ja einer Hexenjagd. Wir haben unsere User mehrmals daraufhingewiesen nur einmal abzustimmen. Wir sind mit 117.000 Mitgliedern das 4. größte deutsche Forum - als ob wir es nötig hätten mit ZAs abzustimmen.
Bei 117.000 Mitgliedern hat man es gewiss nicht nötig, daher frage ich mich, warum bei Euch überhaupt welche nen ZA machen müssen.
Im Endeffekt schaden die Euch mehr, als sie Euch nutzen.

"Werft mal eure ZAs an, wenn alle von Pontis ZAs mitmachen..."
Weder ein Beweis noch sonstwas - ein unbedeutender User, der einen Witz wegen Pontius Pilatus macht. Er war früher bei uns im Forum bekannt dafür mehrere ZAs zu haben, Ja...aber bei uns im Forum! Mittlerweile ist er genauso wie ich Moderator im WoG.
Unbedeutender User?
Solch eine Aussage hätte ich von einem Moderator nicht erwartet.
Wenn nämlich die ganzen, wie Du sie nennst, unbedeutenden User nicht wären, dann wäre Euer Forum sicherlich nicht das geworden was es heute ist.
Sicher können wir keine ZAs eindeutig nachweisen, dafür sind dann unsere Schlümpfe und die Roten da.
Und ich kann nur hoffen, dass sie es auch tun und nicht so hinnehmen wie es ist.

Was vereinzelte User von uns machen kann man nicht kontrollieren, aber deswegen gleich die ganze Community zu beschuldigen...
Ein Fußballverein zahlt auch für den Blödsinn, den ihre Anhänger verursachen.

Trotzdem beharre ich darauf das kein User öffentlich zum ZA erstellen aufgerufen hat/dies zumindest nicht ernst gemeint hat. Fals ich falsch liegen sollte tut es mir Leid, ich glaube trotzdem nicht das einer der genannten User ZA's eröffnet hat. Das diese Aufrufe auch wen sie nicht ernst gemeint waren nicht in Ordnung ins ist klar, hier habe ich gegen deine Anschuldigungen auch nichts entgegenzubringen. Aber wen du gegen User wie Milas wetters die sich genau so gut auf den Vorentscheid beziehen können finde ich das nicht in Ordnung.

Das einige ZA's erstellt haben zweifele ich nicht an, das ist nicht unwahrscheinlich. Der Sinn dies dan zu veröffentlichen entzieht sich mir aber. Das ZA's unserer Seite uns mehr schaden als Nutzen ist klar, aber mach das mal den Tätern klar.

Dazu das ihr nicht mit ZA's gerechnet habe: Das muss man leider bei jedem großen Wettbewerb.

Der Verlauf des Wettbewerbs ist sehr bedauerlich. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich gewinne den Eindruch, dass hier manche User dem WoG oder PS3inside unterstellen, dass sie zum ZA-Erstellen aufgerufen haben...
Sehen diese User nicht ein, dass solche Aufrufe von einzelnen User in solchen großen Communitys vorkommen können und dass es sicherlich nicht im Interesse der restlichen User ist?:autsch:

Zuletzt bearbeitet:
Ich gewinne den Eindruch, dass hier manche User dem WoG oder PS3inside unterstellen, dass sie zum ZA-Erstellen aufgerufen haben...
Dann täuscht Dich Dein Eindruck, wir werfen das nicht den Machern der Seiten vor, sondern stellen fest, dass genau das von einigen Usern gemacht wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück