• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite-Fansite-Award: Die Vorentscheidung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich stimme für WorldofGothic.de
Seit mitlerweile 4 Jahren bin ich bei öfters auf dieser Seite, seit einem Jahr so gut wie jeden Tag. Wenn man Infos über Gothic, oder etwas das damit zu tun hat möchte ist man dort am besten beraten, werden unter "news" sehr schnell aufgelistet. Und Im Forum braucht man auch nicht lange auf eine antwort zu warten;)

lg

Natürlich stimme ich fürs WorldofGothic.de. Bin da ja nicht um sonst User.
Obwohl das gesammte WOP irgendwie besser gewesen währe, naja man kann nicht alles haben.

Zuletzt bearbeitet:
ganz klar worldofgothic.de!
einfach ne geile seite mit ner noch geileren community

Ich schließ mich meinen Vorgängern an:
worldofgothic.de
img%5D

natürlich WorldofGothic, ganz klar mein Favorit.

die Seite ist sehr gut gepflegt und man bekommt dort jede Information, die man braucht.

die Community ist dort einfach klasse und man bekommt jede Hilfe schnell und gewissenhaft die man für das Spiel braucht :)

Nene...natürlich die videoraiders. An videoraiders.net kommt kein Mensch vorbei, der weiß, was gut is! :D

VideoRaiders.net !

VideoRaiders.net ist mit Abstand die beste Seite (und hat tolle Film-Reviews!) :-)

Ist der Worldofgothic-Flashmob jetzt vorbei? :D

Trophies-PS3.de ist eine sehr gute Seite, wie fast alle Trophy/Erfolge-Seiten, allerdings möchte ich die Redaktion mal darauf hinweisen, daß man Cheater-Seiten (und das ist eine!) vom Wettbewerb ausklammern sollte. Man soll sich schließlich die Erfolge/Trophies selbst erspielen und nicht von einer Fanseite "abschreiben" können, wir sind doch hier nicht in der Schule! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück