• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite-Fansite-Award: Die Vorentscheidung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
world of gothic.de!

Bin zwar erst seit kurzem dabei, aber die Community ist freundlich und die Mitglieder super drauf. Auch bei Problemen oder Fragen bekommt man schnelle und präzise Antworten!

Worldofgothic.de

Das Forum ist immer noch sehr rührig und sehr begeistert, obwohl die erfolgreichen Gothicteile ( G 3 und GD lassen wir mal hier raus um niemanden zu beleidigen ^^) schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben. Was für das immer noch fantastische Spiel recht ist, kann für die Community nur billig sein. Deswegen: Worldofgothic.de rulez :D

Ich stimme für worldofgothic.de. Bin seit September 2008 dabei, und hab bisher IMMER auf jede meiner Fragen eine nette und hilfreiche Antwort erhalten. Die Comunity dort ist ebenfalls eine der besten, die ich je kennenlernen durfte.

Natürlich WorldofGothic.de - das war für mich der Anfang und ist noch (für mich) noch immer das beste Forum: flotte und kompetente Hilfe, relativ wenig gespamme.
:)Herr Hansi

Ich vote für World of Gothic.

Es ist ein großes, tolles und witziges Forum. Der Humor der User ist manchmal unglaublich :D, An sich wird sehr viel über Gothic und seine Geheimnise diskutiert oder in der Plauderecke über alltägliche Dinge wie Gott oder Rasieren geredet :ugly:, Nein :D es werden natürlich auch ernstere oder lustigere Themen besprochen

World of Gothic ist einfach klasse :hoch:

Ich stimme für WorldOfGothic, es gibt einfach keine bessere Community :hoch:

Meine stimme geht ohne zu zögern an die World of gothic :hoch:
-sehr gutes Forum
-immer aktuell (troz vieljährigen bestehen)
-nette Leute
-abundzu gute Webbewerbe

hab mich noch nie so in eine Seite rein "gelebt"

So und jetzt nochmals in eigener Sache.^^

worldofgothic.de - Echt super Seite, mit genialem Offtopic (:ugly:) und fetten CT's.

edit: lol irgendwie haben die ein Problem mit ZA, mal schauen ob das noch was wird. xD

Stimme für WorldOfGothic.de
4 Jahre stöber ich da jetzt schon rum - ein tolles Forum, eine freundliche (wenn auch etwas...spezielle^^) Community, top Inhalte und immer aktuell. Respekt dafür ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück