• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite-Fansite-Award: Die Vorentscheidung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre es eigentlich nicht einfacher gewesen, ne umfrage zu starten?
ich stell mir das eher stressig vor durch seitenweise beiträge zu blättern und ne strichliste zu führen.

Dom will halt auch mal ne sinnvolle Arbeit voll bringen :D
Außerdem wäre so ne Auszählung auch bloß ne Arbeit von ca. 10min ;)

Natürlich mit großen Abstand ps3.pspfreak.de

Super Geile Community, geiles Forum geiler Chat jedem wird geholfen was will man mehr? Einfach genial!!!!!!!

MfG

Ganz klar Onpsx.net !

Sehr gute Community,wenig Fanboys :D und ehrliche User Reviews von Spielen (nicht nur PS) !

play3.de ist aus unserer Sicht eine kommerzielle Seite, da sie eine eingetragene Gesellschaft sind (P3 Media GbR) und große, vollflächige Werbeanzeigen geschaltet sind. Ein P3-Vertreter darf dazu aber gerne eine Aussage machen ...

Wir wissen beide, dass das nicht der Grund ist. Hier werden mehrere kommerzielle Seiten genannt. Es kommt nicht auf die Größe des Banners an und Einzelunternehmen müssen nicht extra im Impressum kenntlich gemacht werden. Ganz ehrlich, ich musste bei der Begründung etwas schmunzeln. :D

Aber passt schon. In die Kategorie Fanseite passt play3.de nicht wirklich, wie einige andere auch nicht... ;)

gib mir ma bitte a paar beispiele. ^^

Musst doch nur schauen, wo Werbebanner und/oder die beliebten Amazon-Reflinks zu sehen sind. :rolleyes:

Da hier ganz klar (und berechtigt) zwischen kommerziell und nicht kommerziell differenziert wird, sollten Seiten, dessen Betreiber mit ihrem Angebot Geld verdienen (und jetzt kommt mir nicht mit der Ausrede: Serverkosten abdecken), laut Cynamite keine Fanseiten sein.

Zumindest wurde so der Ausschluss von play3.de mehr oder weniger - und ich schreibe es nochmals: zurecht - begründet. Nur dann sollte konsequent vorgegangen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibt es für mich nur eine richtige Entscheidung:

ps3inside.de

Die Seite für alle Playstation 3 Fans, die gerne News und eine nette Community wollen.

Mein Stimme geht an...

...onpsx.net, ganz klar. Seit Jahren eine gute Quelle für schnelle, kompakte News.

ps3inside.de <<< einfach eine super seite

jeden tag massig viele news nice community
alles was ein ps3 herz begehrt :)

OnPSX

OnPSX.net Ist die aktuellste, lebhafteste Seite, auf der ich je war

Ganz Klar: armedmonkeys.eu!!!!!!!!!!!! Die beste Seite seit es Homepages gibt :D

also ich entscheide mich für armedmonkeys.eu ^^
scheint die beste page überhaupt zu sein und mit sehr netten leuten :nice: und wer was anderes sagt...der lügt

armedmonkeys.eu. Um es mit den Worten von George Clooney zu sagen: What else?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück