Cynamite gegen Nazis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö. Es werden keine Szenarios fantasiert. — Damit meine ich vor allem, dass der andere Weg bis zur heutigen Zeit der bessere gewesen wäre.
naja, ich kritisiere in erster linie die realität und sage dazu halt, wie es meiner meinung nach anders hätte laufen sollen (wonach ich ja gefragt wurde). "szenarios fantasiert" halte ich für etwas übertrieben. ;)
 
Das aus dem Mund von jemanden der um sich einen Schutzwall der Stigmatisierung aller Menschen nach Arche-/Stereotypen gezogen hat. *Applaus* „ ‚Wir‘ Gamer“ ist übrigens nicht ganz richtig. Und Gruppierungen innerhalb der Gamer gibt es auch: Xboxler gegen Sonymonies, Casuale gegen die harten Kerle, äh… Kerne. :rolleyes:


Wer hat Dir denn an's Bein gepipit?
Bzw.: musst Du jetzt auch noch (offensichtlich!?) nicht ganz ernst gemeinte Posts so nieder knüppeln? Oder muss ich jetzt noch ein riesen Schild dran hängen: "Hey, ist doch nur Spaß!" damit Du hier nicht gleich persönlich wirst?


P.s.: Eigentlich sollte man auf so was nicht antworten und einfach daran glauben, dass hier bloß jemand einen schlechten Tag hat...
...aber nö...keinen Bock mehr :D
 
Wenn hier nicht diskutiert werden kann, ohne dass jemand persönlich wird, dann muss der Thread geschlossen werden. Bitte in Zukunft auf ein sachliches und höfliches Miteinander achten!
 
Gääääääähnnnn.... muss jetzt auf JEDER Seite die man besucht diese dämliche Antir Nazi Propaganda betrieben werden? Hmmm hab noch nix gegen Kinderliebhaber gesehen... find ich weitaus schlimmer!

Jetzt wird man schon auf Videogameseiten von linker Meinungsmache belästigt.

Müssen die Linken jetzt überall ihre faschistoide Hetze breit machen?
Ist doch langsam echt lächerlich. Ihr tut so als wenn die ---***hust***---- "Nazis", morgen gleich in Berlin einmarschieren oder einen " Blitzkrieg" gegen das Internet führen um alle Server der Welt zu übernehmen.

Ich kringel mich jedesmal vor Lachen wieviele Leute jeden Tag im Netz gegen die ominösen Nazis die Fresse ausfreißen... und im Endeffekt ist vielleicht mal EINER dabei, der was dagegen tut wenn es soweit ist.

Der Rest ist nen Haufen" mit dem Strom" Schwimmer.

Och... gegen Nazis sein ist grade IN, dann bin ich auch mal gegen Nazis.
Hab zwar noch nie einen gesehen und mir hat auch keiner was getan aber ab heute bin ich gegen Nazis weil es grade IN ist... macht ja jeder.

Komischerweise lacht aber jeder auf der Arbeit, im Pausenraum, wenn mal nen Politsch inkorrekter Witz erzählt wird, oder jeder Klatsch Beifall wenn mal wieder ne Stammtischparole rausgehauen wird. Da ist dann kein einziger Nazigegner.

Diese ganze Anti Nazi Maschinerie wird im Endeffekt von ein paar Spinnern wirklich Ernst genommen, der Rest guckt lieber H4 TV statt auf die Straße zu gehen oder sich sonst irgendwie zu engagieren.

Ja zu Gegendemonstrationen kommen sie zu zig tausenden... Nur wo sind die im Alltag? Da kacken sich die alle wieder ein, weil sie ja nicht in der sicheren Masse fast unsichtbar sind.

Wegenen nen paar Ewig Gestrigen wird so nen Aufwand betrieben... Lol


Und wofür? Wem wollt ihr damit was beweisen?

Den angeblichen Nazis? Denen interessiert das herzlich wenig.

Den Linken? Die wissen doch schon alles... Haben doch die Weißheit mit Löffeln gefressen.

Den Migranten? Für die sind doch alle Deutsche Nazis

Den Minderheiten wie homosexuellen, Muslime oder anderen? Die wollen euch doch auch nicht auf ihren Veranstaltungen, Demos etc... die bleiben auch lieber unter sich.

Der breiten Bevölkerung?

Die gucken heute hin und haben morgen wieder alles Vergessen oder sind zu Faul wirklich mal was auf die Beine zu stellen.


Im Endeffekt sind es nur ein paar Individualisten, die mal wieder ganz groß auf die Kacke hauen und mit ihrem dämlichen " Wir müssen was tun " Gelaber versuchen das Volk zu verführen.


Freu mich jetzt schon wieder auf ne Menge Bullshit .
 
BW: Warum gibs eigentlich keine Sendung namens :

"Tatort Internet, schützt endlich unsere Minderheiten vor den bösen Nazis!"

Vielleicht weil es Keinen interessiert und nur die "Gutmensch" Gesellschaft darauf mastubieren kann.
 
du bist zwar ein vollidiot, aber damit hast du recht:
gegen Nazis weil es grade IN ist... macht ja jeder.

Komischerweise lacht aber jeder auf der Arbeit, im Pausenraum, wenn mal nen Politsch inkorrekter Witz erzählt wird, oder jeder Klatsch Beifall wenn mal wieder ne Stammtischparole rausgehauen wird. Da ist dann kein einziger Nazigegner.
 
Muhaha..
no comment. :D

Dir ist klar, das das Böses blut von den Kommunisten und Linken gibt,oder?

Aber mit dem Thema "kinderschänder" hast du recht.
So etwas ist um einiges schlimmer, als ein Paar Nazis die Randgruppen verkloppen.
 
jaja, todesstrafe für kinderschänder blabla. fangt bitte nicht damit an, ihr proleten. :rolleyes:
 
Muhaha..
no comment. :D

Dir ist klar, das das Böses blut von den Kommunisten und Linken gibt,oder?

Aber mit dem Thema "kinderschänder" hast du recht.
So etwas ist um einiges schlimmer, als ein Paar Nazis die Randgruppen verkloppen.

Lass sie schreien... mir wayne... Ich brauche nicht in Ärsche zu kriechen. Ich sage immer was ich denke... haben sicher auch schon einige hier woanders mitbekommen.

Zum Thema verkloppen: Also ich muss mich echt anstrengen um mich zu erinnern wann der letzte "Naziübergriff " war.

Aber irgendwie bekomme ich fast jeden Tag mit wie Alte Leute grundlos zusammengetreten, Jugendliche abgestochen und Omas ausgeraubt werden.

komischerweise fällt das Wort Nazi nie...aber fast immer die Bezeichnung " ..... mit Migrationshintergrund " oder "...südländischen Typs"..
 
Proleten?
Weil man sich für die Kleine einsetzt?
No comment, dazu fällt mir grad nichts mehr ein, ehrlich.

Aber irgendwie bekomme ich fast jeden Tag mit wie Alte Leute grundlos zusammengetreten, Jugendliche abgestochen und Omas ausgeraubt werden.

komischerweise fällt das Wort Nazi nie...aber fast immer die Bezeichnung " ..... mit Migrationshintergrund " oder "...südländischen Typs"..
Wie wahr.
Das darfst du hier aber nicht sagen, sonst kommen die netten Linken wieder und beschimpfen dich als Nazi. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wahr.
Das darfst du hier aber nicht sagen, sonst kommen die netten Linken wieder und beschimpfen dich als Nazi. :rolleyes:


Solln sie mal machen. Diese Naziparanioa ist echt lächerlich und geht langsam in einen krankhaften Wahn über , in dem man nicht mehr die Wahrheit erkennt ;)

Achso: Bis auf 2 oder 3 Ausnahmen sind das ja nicht mal Linke , sondern nur Möchtegerns.... siehe Text weiter oben ;)

Wenn man mal nen so genannten Linken mal vor die Nase hält wie nen ECHTER Linker lebt, dann werden die ganz klein mit Hut :D
 
Scheinbar ist der sprachliche Stil jetzt ganz im Keller und bevor das hier noch mehr ausartet, machen wir mal zu. :kaffee:

Solltet ihr mit der Entscheidung nicht einverstanden sein, beschwert euch bitte bei der Redaktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück