Cynamite-Kicktipp: Saison 07/08 - 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die einfachste Lösung wäre, wenn wir eine komplett neue Runde starten. Neuer Thread, neuer Host, neue Anmeldung. Da wird alles schön sortiert und ist auf dem neusten Stand. Hatte ich hier auch schonmal geschrieben. ;)

Wer hat Lust dazu? Ist keine große Aufgabe. Einfach im Link auf "Neue Tipprunde eröffnen" gehen, die Daten eintragen - fertig. Allerdings erst, wenn die jetzige Saison beendet ist.
Also ich wäre da auf jeden Fall dabei.:hoch:
 
Wenn sonst keiner mcht, würde ich mich auch anbieten, dass nächste Saison zu übernehmen.:)
Aber bis das entschieden werden muss, ist ja noch ne Weile hin.:D
 
Ich werd auf jeden Fall mit von der Partie sein.
Hosten kann ein andere, ich tippe lieber nur:D
 
ich hab ja bei meinen ersten paar getippten spielen schonmal ganz gut abgeschnitten. hätt ich gar nicht gedacht. aber jetzt noch irgendwas reißen geht eh nicht mehr. bin ja gestern erst eingestiegen.
 
ich hab ja bei meinen ersten paar getippten spielen schonmal ganz gut abgeschnitten. hätt ich gar nicht gedacht. aber jetzt noch irgendwas reißen geht eh nicht mehr. bin ja gestern erst eingestiegen.
Selbst wenn du von Anfang an mit getippt hättest, dann hättest gegen die System-Tipper eh keine Chance.;)
 
Die tippen bei jedem Spiel 2:1 bzw. 1:2, weilso die chance am höchsten ist, sehr viele >Punkte zu bekommen.
Ich hab das in der Rückrunde auch gemacht, aber nbur weil ich schon die gesamte Rückrunde inklusive Relegation jetzt schon getippt habe.:D
 
Die tippen bei jedem Spiel 2:1 bzw. 1:2, weilso die chance am höchsten ist, sehr viele >Punkte zu bekommen.
Ich hab das in der Rückrunde auch gemacht, aber nbur weil ich schon die gesamte Rückrunde inklusive Relegation jetzt schon getippt habe.:D

Ah, so funktioniert also das Cheaten beim Tippspiel:ugly:
 
achso. da bleib ich lieber bei meinem baucgefühl und ich muss agen, wenn ich meine tipps zu zweiten liga anschau und dann die ergebnisse, lieg ich recht gut. von 6 getippten spielen an diesem spieltag hab ich 4 komplett richtig. das find ich schon nicht schlecht. mal gucken, ob das so weiter geht.
 
Toll, ich konnte heute keine Tipps abgeben, ständig stand was von Server Überlastung da.
Langsam vergeht mir die Lust auf die Tipperei, ständig ist was anderes.:motz:
 
Toll, ich konnte heute keine Tipps abgeben, ständig stand was von Server Überlastung da.
Langsam vergeht mir die Lust auf die Tipperei, ständig ist was anderes.:motz:

Deswegen hab ich schonmal die ganze Rückrunde getippt und änder dann zum Teil nur noch. Falls es mal nicht geht, hab ich immerhin Tipps abgegeben.
 
Glückwunsch den beiden Siegern cizmo und watto.:)

Mit meiner Taktik,alles im vorraus zu tipppen, bin ich immerhin auf Platz 20 gekommen.:D
 
die 2:1-(schwachsinns-) tipper haben gewonnen.
oh wunder. :ugly:
 
dass ich alles schon im vorraus getippt hab war wohl nicht so clever. da waren einige ergebnisse, die ich so nicht mehr getippt hätte. aber in der neuen saison wird alles besser.
 
So, die neue Tipprunde steht. Demnächst geht es hier weiter. :) Den Thread werde ich allerdings noch eine Weile offen lassen, sodass auch hier noch die Möglichkeit besteht, weiterhin über die Tippabgabe der Saison 2008/09 zu diskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück