Cynamite-Kicktipp: Saison 07/08 - 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falconer schrieb:
Du musst Phantom verstehen, bleibt van der Vaart, tippt er den HSV nicht als Absteiger. Geht er, dann...:D
Auf HSV würd ich nie als Absteiger tippen das das klar ist, aber ein zwei Spiueltage wäre schöner gewesen.
 
Wow, jeweils 9 Punkte, ich bin stolz auf mich! :D
Leider konnte ich in der 1. BL den Carlito noch nicht distanzieren, aber das hat ja noch Zeit.
Heftiger Fehlstart für den Titelverteidiger, nur 4 Punkte und Platz 40, das sieht nicht gut aus! Aber na ja, alle die einen etwas schlechteren Start hatten, sollten sich nicht grämen, man weiß ja noch, wie es dem VfB in der letzten Saison zu Beginn erging. Auf eine spannende Kicktipp-Saison :hoch:!
@Travis: Ich finde das Punktesystem so auch voll in Ordnung, v.a. anhand deines Beispiels mit den 9 richtigen Tendenzen vs. 2 richtige Ergebnisse leuchtet das doch ein.
 
Na was lese ich da, VDV ist "verletzt".Ich sags euch, der wird noch wechseln, aber ich hoffe nicht, dass er sowas aubzieht wie der unausprechliche der von Bremen nach Bayern ging.
 
Was ist ein VDV?


Und die schlechten Tipps hab ich natürlich nur abgegeben um euch in falscher Sicherheit zu wägen :D ...........
 
Ja Selina du hast gut getippt, muss man schon sagen. Vor allem in der 2. BuLi hast du ein gutes Händchen bewiesen. Aber ich muss dich enttäuschen, mich wirst du in der 1. BuLi leider nicht distanzieren können. Ich bin nämlich jetzt erst warm gelaufen und nähere mich so langsam meiner Topform. Eine erste Kostprobe werdet ihr am WE bekommen.:D

@ Dave JAja, das war wohl noch nix. Aber als Titelverteidiger hast du bestimmt noch ein Ass im Ärmel.:D

Ich hoffe die hohe Tippbeteiligung wird auch beibehalten.

Edit: VDV = van der Vaart
 
Carlito schrieb:
@ Dave JAja, das war wohl noch nix. Aber als Titelverteidiger hast du bestimmt noch ein Ass im Ärmel.:D
Ass?
Pah,ob bräucht ich ein Ass....pff *vor mich hinmurmel*

Darkknight666 schrieb:
ich glaube das ist der HSV SPieler van der Vart weiß nicht ob ich ihn so richtig geschrieben habe.
hast ein a vergessen -> van der vaart, aber du hast recht,der isses...
er hat nunmal noch einen Vertrag :autsch:
 
Travis Bickle schrieb:
Ich beginne so, wie ich es erwartwet hatte. Sehr schwach anfangen und dann ganz stark nachlassen ist meine Spezialität bei derartigen Tippspielen. :rolleyes:
Willkommen im Klub! Bei der Ersten Liga habe ich voll in die Scheiße gegriffen... Selbst bei den Sonntagsspielen ist nix abgefallen, obwohl ich entgegen dem Heimsiegtrend zwei Unentschieden veranschlagt hatte. Dafür war mir die Zweite wesentlich wohlgesonnener. Da hat's immerhin zu den meisten richtigen Tendenzen gereicht. 5 Richtige, soviele hatte keiner. Wird sich dieses Wochenende allerdings wieder korrigieren, daran habe ich keinen Zweifel.


Leute, denkt an die Tipabgabe. Heute läuft der zweite Spieltag an.
 
Oh, Mann in der 2. Buli werd ich wohl ganz ganz weit hinten landen :D
Aber nungut..damit kann ich leben ;)
 
DaveTheBrave schrieb:
Oh, Mann in der 2. Buli werd ich wohl ganz ganz weit hinten landen :D
Aber nungut..damit kann ich leben ;)
Wenn du in der Champions League genauso versagst, soll's mir recht sein ;).
 
DaveTheBrave schrieb:
Oh, Mann in der 2. Buli werd ich wohl ganz ganz weit hinten landen :D
Aber nungut..damit kann ich leben ;)

Ja, 2. Liga is auch nicht so mein Ding. Ist eher wie Glücksspiel.

Leute, vergesst das tippen nicht. Es fehlen noch 5 Spieler. Die Bonusfragen haben auch noch nicht alle. Dieser Spieltag ist Abgabeschluss für die Bonusfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, getippt hab ich schon lange, hoffentlich werden die genauso gut wie am ersten Spieltag, am besten noch besser.

Ich glaub ich meld mich doch noch bei der zweiten Liga an, einb bisschen Glücksspiel kann ja nicht schaden:D
 
Zweite Liga ist bei den Bonustipps seit 18.00 Uhr gelaufen. Weiter Tippabgaben sind nicht mehr möglich. Jetzt können alle in der Bonusübersicht sehen, was die Konkurrenten getippt haben. Sieht ja vieles auf den ersten Blick sehr ähnlich aus.
Bei der Bundesliga ist 5 Minuten vor Beginn von KSC - 96 auch die letzte Abgabemöglichket. Einige wenige fehlen noch. Bin da wirklich schon auf die Tipps gespannt. Weniger auf den Meistertipp, als vielmehr auf die Absteiger.
 
Travis Bickle schrieb:
Bin da wirklich schon auf die Tipps gespannt. Weniger auf den Meistertipp, als vielmehr auf die Absteiger.

Naja,grenzeloser Optimist wie ich bin habe ich meinen Meistertipp nicht geändert http://forum.hsv.de/images/smiles/hsv_anim_flag1.gif

Ich bin ja auch ein Träumer :rolleyes:

Absteiger bei mir sind Rostock,Cottbus & Berlin
Herbstmeister FCB,damit ich nicht allzu viele Punkte verliere.
 
Klasse, 6 Punkte in drei Spielen. Ich würd mich freuen, wenn ich der Einzige gewesen wäre. Aber es lagen ja sehr viele richtig mit den Tipps.
 
Bei den Bonustipps in der ersten liga sieht sic ja auc vieles sehr ähnlich, die meisetn meinen dass Bayern Meister und Herbsmeister wird und bei den absteigern sind sich die meisten auch eineig.

Nur der Mreistertipp von FGTH1308 überrascht mich ein bisschen. Ich bin zwar auch HSv Fan, gleub aber trozdem nicht wirklich an den Titel, wäre aber natürlich richtig glücklich wenn sein Tipp eintrift.:)
 
Jo sieht so aus. War mein Geheimtip Bayern als Meister wohl doch nicht so geheim :P
 
das war bei mir wohl nix heute 2te Liga
nur 4 Punkte * Schäm *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück